Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Teebeuteln #24 - Retro Style | 09. Oktober 2015

Setzt schon mal heißes Wasser auf, denn unser Teebeuteln geht in die finale Runde, bevor wir uns auf Halo 5 stürzen können! 

Doch wie langweilig wäre denn ein so besonderes Anlass, wenn wir es nicht noch mal richtig krachen lassen? Warthog-Derby, Cat & Mouse, Duck Hunt, High Speed Halo, Dragonball, Fiesta - Wie euch sagen solche Begriffe nichts? Dann reserviert euch den Freitag und kehrt mit uns zurück zu den absoluten Highlights der Communityabende mit den abgedrehtesten Funmaps, die es je in Halo gegeben hat - Natürlich sind ein paar ernstere Runde, falls erwünscht, auch zwischendrin klar.

Staubt also euren alten Controller und Konsolen ab, denn es geht zurück ins Jahr 2010, zurück zu Halo: Reach!

Vorab schonmal ein paar Screenshots, was euch so erwartet:

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 09.10.2015 um 19.00 Uhr

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo: Reach auf Xbox 360 - Es wird absolut abgehen, denn wir lassen die wahnsinnigsten Funmaps, gepaart mit ein paar ernsteren Spielmodi zum abkühlen, wieder aufleben!

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Der Wetterbericht für Freitag sagt heiß, heiß heiß! Wehe, ihr habt schon was anderes vor!


Gesendet: 11 Okt 2015 10:54 von samurai #49133
samurais Avatar
Halo 5 OBST wird es kurz nach Release, nachdem wir es durch haben, natürlich geben. Aber OBST belibt wie immer im Format dass primär das HO Team labert und wir probieren Communitymitglieder einzuladen :popcorn:
Gesendet: 11 Okt 2015 10:45 von zoood #49132
zooods Avatar
Da muss ich passen, Kinder GB. 20 November würde der letzte Termin sein können, in diesem Jahr. Aber macht ihr nur. Hauptsache ihr last noch Diskussionsstoff für's O.B.S.T. und die Topics oder ihr macht gleich ne OBST Folge daraus. Aber bei 8 Leuten kann man sich schlecht unterhalten. Twich ist auch eine Möglichkeit, für alle Anderen die sich nicht trauen, teilzunehmen.
Gesendet: 11 Okt 2015 09:33 von Dante #49130
Dantes Avatar
30.Oktober klingt gut.

Falls jeder bis dahin die Story gespielt hat können wir ja darüber diskutieren. Muss man halt nur vorher klären.
Gesendet: 10 Okt 2015 22:06 von samurai #49127
samurais Avatar
Invasion Modi sind halt mit 8 Leuten doch etwas unterbesetzt, da die Karten ja recht riesig sind. :supergrins:

Schonmal vorab zur Abklärung:
Halo 5 Teebeuteln am 30. Oktober (Freitagabends), passt das bei den meisten?
Wir werden dass dann so handhaben wie beim ersten Halo 4 Teebeuteln: Für das komplette Teebeuteln herrscht spoilerfreiheit, damit auch Leute mitspielen können die nicht die Kampagne in 3 Tagen durchgeschafft haben. Das heißt wer mitspielt erklärt sich einverstanden nichts zur Halo 5 Story zu verraten, wie im Forum werden wir bei Zuwiederhandlung das HO Profil bestrafen :)
Bei H4 hats gut geklappt und ich glaube bei H5 kriegen wir das doch auch hin, aus Rücksicht der Mitspieler :daumenhoch:
Gesendet: 10 Okt 2015 20:17 von Admiral Habor #49126
Admiral Habors Avatar
Jup, war sehr angenehm... abgesehen von diesem Octagon/Armorlock-Wahnsinn. :pinch:

N bissl Invasion hat gefehlt. Die Customgames, wie Cat'n'Mouse und Warthog-Derby waren toll!

Gesendet: 10 Okt 2015 20:00 von zoood #49125
zooods Avatar
Habe mit Habor noch bis so 23:45 Forge maps erkundet und ne Runde Firefight zum Schluss. Nächstemal versuche ich pünktlich zu sein, wenn man mir früh genug Bescheid gibt. ;)
Gesendet: 10 Okt 2015 19:25 von samurai #49124
samurais Avatar
Ich fands klasse, wird man glatt nostalgisch bei den Reach maps. Hoffentlich haben H5 Customs viel Pontenzial :cheer:
Gesendet: 10 Okt 2015 18:48 von Kulturmalte #49122
Kulturmaltes Avatar
Ich war auch sehr angetan. Dufte Community hier. :ugly:
Gesendet: 10 Okt 2015 18:31 von Dante #49121
Dantes Avatar
Also ich fands unterhaltend. :ugly:
Gesendet: 10 Okt 2015 18:15 von dmXbox #49119
dmXboxs Avatar
Ganz dickes Sorry nochmal, dass ich so schwierig war, also was den Beitritt und meine Nüchternheit anging. Also falls ich irgendwem auf die Nerven gegangen bin, selbst schuld. :P
Gesendet: 10 Okt 2015 17:21 von Dante #49115
Dantes Avatar
Ich fand den Abend gestern richtig gut! Hab selten so viel gelacht. Vorallem als Lars mit seinen Internet "Begrifflichkeiten" kam. :lol:

War halt nur Schade, dass ich nicht reden konnte.
Gesendet: 10 Okt 2015 03:12 von ActionKemal #49094
ActionKemals Avatar
Tut mir sehr Leid Jungs das ich auf einmal abgehauen bin. Wie gesagt hatte ich gestern Geburtstag. Und meine Freunde kamen auf einmal und haben mich wohin entführt. Hoffe ihr könnt das verstehen.
Gesendet: 09 Okt 2015 20:32 von dmXbox #49080
dmXboxs Avatar
Bin jetzt auch drin.... Also im Spiel, nicht was ihr wieder denkt.
Aber das mit der Party suckt gerade gewaltig. Können wir da alle zusammen raus?
Gesendet: 09 Okt 2015 20:28 von zoood #49079
zooods Avatar
UPnP an? Auto endlich fertig, 60km bis nahause, sollte in 1er Stunde Klappen, sorry Jungs.
Gesendet: 09 Okt 2015 19:44 von dmXbox #49078
dmXboxs Avatar
Bin gerade extrem sauer.

Habe Xbox mehrfach neugestartet.
Alle Port-Regeln manuell von One auf 360 umgestellt.
Router neugestartet.

Keine Ahnung was los ist, aber ich bekomme immer noch eine Fehlermedlung. "Zeitüberschreitung bei der Anfrage zum Beitreten." FUCK YOU REACH, FUCK YOU!
Gesendet: 09 Okt 2015 18:56 von zoood #49075
zooods Avatar
Ich werde es nicht pünktlich schaffen. Autoreparatur mit verzögerung.
Gesendet: 09 Okt 2015 18:52 von ActionKemal #49074
ActionKemals Avatar
Bei mir scheint das Spiel auf dem aktuellen Stand zu sein. Nur Xbox Live muss ich aktualisieren. Ich probiere gerade das Spiel zu installieren, weil die Lautstärke des Laufwerks ja unmöglich ist. Ich könnte jetzt noch alle Zusatzkarten runterladen, aber wir spielen doch nur die Schmiede Welt oder?
Gesendet: 09 Okt 2015 18:45 von Kulturmalte #49073
Kulturmaltes Avatar
Bei mir ging's fünfmal nicht, also die Aktualisierung, sprich, Fehlermeldung. Router auf Werkseinstellungen gesetzt, lange rumgerödelt, umgesteckt etc.

JETZT GEHT'S! :ugly:
Uuuuh, ich freu mich wie ein Schneekönig! In einer Viertelstunde geht's los! :popcorn: :bier:
Gesendet: 09 Okt 2015 18:32 von ActionKemal #49069
ActionKemals Avatar
Also wenn meine Xbox das Update noch schafft werde ich auch dabei sein. Gehe wahrscheinlich erst morgen mit Freunden feiern :daumenhoch:
Gesendet: 09 Okt 2015 18:23 von samurai #49067
samurais Avatar
Na, alle gleich bereit zum Teebeuteln? :supergrins:

Habe schon die Maps getestet, alles noch da und einsatzbereit :bier:
Gesendet: 09 Okt 2015 14:09 von samurai #49057
samurais Avatar
zoood schrieb:
Wie spät soll den das Wasser aufgesetzt werden? :schulter:

"Wann?
Freitag, den 09.10.2015 um 19.00 Uhr"
Gesendet: 09 Okt 2015 13:29 von zoood #49056
zooods Avatar
Wie spät soll den das Wasser aufgesetzt werden? :schulter:
Gesendet: 09 Okt 2015 08:24 von samurai #49035
samurais Avatar
Keine Sorge, soll ja primär unser gemeinsames Communityzocken bevor endlich Halo 5 da ist sein. Die paar Leute, die ich angeschrieben habe, sind auch alle hier im Forum, nur halt nicht immer aktiv :popcorn:
Gesendet: 09 Okt 2015 08:16 von zoood #49034
zooods Avatar
Ach so, dachte schon du hättest die Regeln geändert. Finde es auch besser, so wie es ist.
Gesendet: 09 Okt 2015 07:47 von samurai #49030
samurais Avatar
zoood schrieb:
Soll ich auch Kanonenfutter adden? XD
Soll schon ja für HaloOrbitler sein ;)
Habe z.B. Torofad eingeladen, der auch schon in OBST Folgen dabei war