Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Teebeuteln #21 | 09. April 2015

Nachdem wir auf dem letzten Teebeuteln ein Bugfest mit der Halo: The Master Chief Collection erlebt haben, wurde es wieder still um unsere Zockerrunden. Nach all den Updates wollen wir es jetzt erneut versuchen. Teebeuteln kommt zurück! Gezockt wird einfach spontan Alles kreuz und quer durch die zig Halo Teile in der MCC. Die wichtigsten Fakten dazu findet Ihr im Artikel!

Wann?

Donnerstag, den 09.04.2015 um 20.00 Uhr

Wer hostet?

samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bitte schickt wenn ihr eine Freundschaftanfrage sendet auch eine kurze Nachricht, dass ihr von HO seid, falls sich euer Gamertag vom Forennick unterscheiden sollte oder euer Gamertag nicht im HaloOrbit-Profil eingetragen ist. Diesmal wird es aller Voraussicht nach nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?

Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Wollt Ihr besondere Karten und Eigenkreationen einbringen, klärt dies bitte rechtzeitig vorher ab - Alle Vorschläge und Funmodi sind willkommen.

Wie kann ich mitmachen?

Ungefähr zur Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Ihr braucht also nicht auf eine Extraeinladung warten. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten.

Je nach Interesse werden wir das Teebeuteln wieder regelmäßig stattfinden lassen!


Gesendet: 20 Apr 2015 23:32 von Noufo #44577
Noufos Avatar
Hab ich das Teebeuteln doch echt verpasst ! Toll, naja das nächste mal....
Gesendet: 11 Apr 2015 14:35 von ActionKemal #44475
ActionKemals Avatar
An einem Wochenende wäre es mir auch angenehmer. Donnerstags ist so nen Tag wo man immer was hat. Training oder dergleichen.
Gesendet: 11 Apr 2015 13:58 von samurai #44473
samurais Avatar
Bin echt erstaunt wie stabil das Alles lief. War echt spaßig, auch wenn wir leider nur eine überschaubare Gruppe waren. Dafür ging es im Matchmaking ja echt heiß her, dass wir dieses Match auf Valhalla noch gedreht haben war so awesome :headbang:

Bin die nächsten zwei Wochen durch Umzug leider nur übers Handyinternet unterwegs, aber ich freu mich schon aufs nächste Teebeuteln Ende April/Anfang Mai, vielleicht nächstes mal auch an einem Wochenende - Mal sehen :)
Gesendet: 11 Apr 2015 00:53 von Cyer #44469
Cyers Avatar
Wollte ja auch mitmachen hab es aufgrund von der Arbeit aus aber nicht geschafft, wär mal super wenn sowas am Wochenende stattfinden würde
Gesendet: 10 Apr 2015 22:56 von calberto #44466
calbertos Avatar
Jup, war nett!
Man merkt aber echt was für einen Schlag die MCC der Community versetzt hat...ich meine beim ersten Versuch nach Release war das Interesse noch größer..
Gesendet: 10 Apr 2015 14:56 von Kulturmalte #44462
Kulturmaltes Avatar
Ja, schön war's in der Tat, aber in sehr bescheidener Runde leider. Huis clos. Das muss besser werden, HaloOrbitler und -Orbitlerinnen! ^^
Gesendet: 10 Apr 2015 12:58 von Admiral Habor #44461
Admiral Habors Avatar
Sehr schöner Abend gestern. Lief erstaunlich stabil.

... und ich war tatsächlich nicht so schlecht, wie ich dachte. :ugly:
Gesendet: 08 Apr 2015 09:08 von Cyer #44437
Cyers Avatar
wär auch dabei ;)
Gesendet: 07 Apr 2015 23:37 von Admiral Habor #44435
Admiral Habors Avatar
Finde den Mapausgang! :ugly:

Mal gucken, ob ich nochn Plätzchen bei euch kriege.
Gesendet: 07 Apr 2015 19:24 von calberto #44433
calbertos Avatar


Wie gesaht, kann nicht versprechen, dass sie gut läuft aber testen kann man ja mal :ugly:
Gesendet: 03 Apr 2015 14:16 von axel.f #44384
axel.fs Avatar
Wenn bis zum. 09.04.2015 mein Austausch Controller da ist und ich es zeitlich schaffe bin ich dabei
Gesendet: 03 Apr 2015 13:33 von ActionKemal #44383
ActionKemals Avatar
Ich würde gerne mitmachen, aber Donnerstags hab ich immer Training :/ Eventuell komme ich um 10 mal on, um zu schauen ob ihr noch zockt :)
Gesendet: 03 Apr 2015 12:24 von calberto #44378
calbertos Avatar
Sollte nicht noch spontan was zwischen kommen werde ich mich auch mal blicken lassen!
Beim letzten mal ging es ja ziemlich in die Hose..

Hätte evtl sogar eine self-made Map (die dann aber zum ersten mal getestet werden würde :ugly: Hab die kurz nach Release mit leicht angeheitert mit nem Kumpel gebaut, da das MM ja nicht wollte...)
Gesendet: 02 Apr 2015 16:14 von Orakel #44369
Orakels Avatar
Mehr Allianzler? In unserer Sektion? Ich muss ein paar Analysen starten! [bzzzzzzzzz]
Gesendet: 02 Apr 2015 16:04 von Dante #44368
Dantes Avatar
samurai schrieb:
Dante schrieb:
Ich bin auch dabei. Hoffentlich gibts Community Maps :lol:
Wenn jemand welche hat, immer her damit :)
Habe selbst leider keine, denn ich bin im forgen totall unfähig :lol:

Ich versteh nicht warum sie Funktion rausgenommen haben beliebte Map- und Spielmodie die von der Community erstellt wurden runter zu laden :wand:
Da waren zum Teil richtig gute Sachen bei :(

Edit: Mein 101 Beitrag :woohoo:
Gesendet: 02 Apr 2015 15:55 von XBU Isildor #44367
XBU Isildors Avatar
@samurai: Kannst Du bitte noch das Datum auf "2015" aktualisieren :)
Gesendet: 02 Apr 2015 15:50 von bet4test3r #44366
bet4test3rs Avatar
Armer Angestellter? Hoho, was bin ich dann mit meinem Azubi-"Gehalt" :D
Gesendet: 02 Apr 2015 15:49 von Dunpeel #44365
Dunpeels Avatar
bet4test3r schrieb:
@Dunpeel: Hast ja noch bis zum 09. zeit, das hier zu bestellen:
hukd.mydealz.de/deals/xbox-one-500gb-halo-the-master-chief-collection-309-95-coolshop-510285

:D

magst du mir das Geld geben?^^
Bin nur ein armer Angestellter.

Aber selbst wenn ich mir das Set hole, dann habe ich immer noch kein Internet^^
Gesendet: 02 Apr 2015 15:18 von bet4test3r #44364
bet4test3rs Avatar
@Dunpeel: Hast ja noch bis zum 09. zeit, das hier zu bestellen:
hukd.mydealz.de/deals/xbox-one-500gb-halo-the-master-chief-collection-309-95-coolshop-510285

:D
Gesendet: 02 Apr 2015 15:12 von Dunpeel #44363
Dunpeels Avatar
ich würde verdammt gern mit beuteln, aber da gibt es so ein paar Sachen die mich dran hindern :(

Keine One und kein Internet :(
Gesendet: 02 Apr 2015 15:07 von XBU Isildor #44362
XBU Isildors Avatar
Wer sich in diesem Thread rechtzeitig meldet, dem wird wirklich kein Platz reserviert? :huh:
Gesendet: 02 Apr 2015 14:43 von samurai #44359
samurais Avatar
Dante schrieb:
Ich bin auch dabei. Hoffentlich gibts Community Maps :lol:
Wenn jemand welche hat, immer her damit :)
Gesendet: 02 Apr 2015 14:39 von Dante #44358
Dantes Avatar
Ich bin auch dabei. Hoffentlich gibts Community Maps :lol:
Gesendet: 02 Apr 2015 13:52 von bet4test3r #44352
bet4test3rs Avatar
Ich mach gerne mit. Hab dich mal hinzugefügt.