Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Teebeuteln #19 | 20. April 2013

Wie jetzt? Teebeuteln am Wochenende? Womit ihr das verdient habt? Tja, wir wollen eure Bereitschaft für das Wochenende testen. Vielleicht gibt es unter euch noch ein paar andere Menschen ohne Freunde und Familie die nichts lieber tun würden, als an einem Samstagabend mit wildfremden Menschen aufs Onlineschlachtfeld zu rennen. Außerdem wird der 20. Teebeutel Turnierabend auch an einem Samstag stattfinden und so könnt ihr euch vorher schon akklimatisieren.

 

Hier die wichtigsten Fakten:

 

 

Wann?

Samstag, den 20.04.2013 um 20.00 Uhr

 

Wer hostet?

dmXbox hostet dieses Teebeuteln. Bitte schickt eine kurze Nachricht, dass ihr von HO seid, falls sich euer Gamertag vom Forennick unterscheiden sollte oder euer Gamertag nicht im HaloOrbit-Profil eingetragen ist. Diesmal wird es aller Voraussicht nach wieder nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

 

Was wird gespielt?

Halo 4 - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Solltet ihr besondere Karten oder Spielvorschläge haben oder sogar eigene Kreationen spielen wollen, schreibt es in die Kommentare!

 

Wie kann ich mitmachen?

Ungefähr zur Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Ihr braucht also nicht auf eine Extraeinladung warten. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten.

 

 

Bald wird es natürlich noch mehr Infos zum 20. Teebeuteln geben. Bis dahin solltet ihr euch schonmal in vierer Gruppen zusammenfinden. Es könnte sich lohnen.

 

 

 


Gesendet: 21 Apr 2013 12:12 von Darkplate #30951
Darkplates Avatar
dmXbox schrieb:
Warum zum Beispiel manche ständig vor meiner Verbrennungskanone ausgewichen sind, obwohl ich vorher noch sage "Hey XY, bleib stehen!" ICH MEINE, WAS SOLL DAS!?! Dieses Kompetitititititif liegt mir einfach nicht.
Ich bin nur nicht stehen ausgewichen, weil Fayn mir beigebracht hat, dass man ausweichen muss wenn jemand auf mich schießt :ugly:
Ansonsten war es ein recht schöner Abend. NO HOMO
Gesendet: 21 Apr 2013 00:13 von dmXbox #30943
dmXboxs Avatar
Danke an alle die teilgenommen haben. Auch wenn es stellenweise sehr sehr an die MLG Top 5 erinnert hat. Schade, dass es so viele TryHards im Orbit gibt. :(

Warum zum Beispiel manche ständig vor meiner Verbrennungskanone ausgewichen sind, obwohl ich vorher noch sage "Hey XY, bleib stehen!" ICH MEINE, WAS SOLL DAS!?! Dieses Kompetitititititif liegt mir einfach nicht.
Parx schrieb:
Also mit Orbitslayer wurde der Competitiveteil des Abends wieder toll ausgefüllt. :side: Und die anderen Modi waren bis jetzt auch alle klasse.
Und auch die restlichen Fun und Kompetiffmodi waren sehr lusitg. Ausser in dem Moment als DMX uns zeitweilig verlies. Da saß der Schock tief..... für ein paar Minuten.

Dafür habt ihr es aber gut weggesteckt. No... ehm Nein, ich sag es nicht. Hat aber toll geklappt. Danke auch dafür!
Gesendet: 20 Apr 2013 21:56 von Parx #30933
Parxs Avatar
Also mit Orbitslayer wurde der Competitiveteil des Abends wieder toll ausgefüllt. :side: Und die anderen Modi waren bis jetzt auch alle klasse.
Und auch die restlichen Fun und Kompetiffmodi waren sehr lusitg. Ausser in dem Moment als DMX uns zeitweilig verlies. Da saß der Schock tief..... für ein paar Minuten.
Gesendet: 20 Apr 2013 21:55 von UltraZelot #30932
UltraZelots Avatar
Competitive!
Gesendet: 20 Apr 2013 20:09 von dmXbox #30927
dmXboxs Avatar
Geht doch. Heute wird es sehr wahrscheinlich auch ein längerer Teebeutel Abend. Also falls noch wer Lust verspürt.
Gesendet: 20 Apr 2013 16:51 von Parx #30916
Parxs Avatar
dmXbox schrieb:
...

@Parx
Du musst kommen, sonst werden dir leider die Beine gebrochen.

:blink: Du nix aber wissen wo mich wohnen, oder? Wie soll ich denn mit gebrochenen Beinen zwischen Klo, Küche und Zockecke schlendern?! Bitte hab Erbamen, es liegt doch nicht an mir. :S

*Blink-blink-blink* Macht der liebe Adapter.

Zverlässiges Scheißteil. Vor jedem Teebeuteln mindesten eine Stunde keine Verbindung und ab zehn Minuten vor Geht's prima. :ugly:
Gesendet: 20 Apr 2013 16:31 von dmXbox #30914
dmXboxs Avatar
@KenKen
Das ist schade.

@Parx
Du musst kommen, sonst werden dir leider die Beine gebrochen.
Gesendet: 20 Apr 2013 15:20 von KenKen #30912
KenKens Avatar
Würde gerne mitmachen, aber schaffs leider von der Zeit nicht... -.-
Gesendet: 20 Apr 2013 15:08 von Parx #30911
Parxs Avatar
Heute ist es soweit hä? Na mal hoffen bis dahin arbeitet meine Verbindung wieder. Sonst fühlt ihr euch ja noch einsam ohne euren Spinner.
Gesendet: 19 Apr 2013 13:09 von dmXbox #30867
dmXboxs Avatar
Und Anwesenheit. Weil wir nicht nur für 6 Teilnehmer Halo3 oder Reach raushauen.
Gesendet: 19 Apr 2013 09:42 von samurai #30859
samurais Avatar
Selbst unsere Reach Abende waren lustigerweise voller als jetzt mit H4, obwohl viele offiziell Reach nicht mochten und alle dachten "Ein Glück bald kommt H4, dann müssen wir nicht mehr Reach spielen".

Evtl kann man ja über eine regelmäßig Titelrotation nachdenken, dass H3 und Reach öfter mal wieder rausgekramt werden. Aber dazu bräuchten wir dann Eure Meinungen :)
Gesendet: 18 Apr 2013 22:47 von dmXbox #30856
dmXboxs Avatar
Würde ich mich ja auch drauf einlassen, aber zum Teebeuteln kommen derzeit immer höchstens 10 Leute. Die Leute haben anscheinend keine Lust auf Halo 4. Beim 20. Teebeuteln bleibt dann mehr für die anderen übrig. Falls man gewinnt.
Gesendet: 18 Apr 2013 22:16 von Gorillars #30853
Gorillarss Avatar
Ich dachte vielleicht wären Leute ja bereit BTB zu spielen da es ja nicht so schwer sein sollte hier vom Forum 16 Leute zusammenzu kriegen.
Es gibt gute versionen der Vorhandenen maps im klassischen Halo Stil, gleiche Startwaffen, Waffen auf maps, Fahrzeuge gebalanced, kein Ordnance drop (da es Leute mit BJ behindert), ein Paar AAs und Powerups auf der map und am besten OBJECTIVE.
Gesendet: 18 Apr 2013 21:36 von Ex-HO-Staff #30850
Ex-HO-Staffs Avatar
Ich hatte schonmal Competitive Modi angeboten ;) Aber da lief das gesamte Teebeuteln schief...
Ich würde z.b. nur spezielle Competitive Modi anbieten, kein MLG dreck etc.
Gesendet: 18 Apr 2013 18:47 von samurai #30835
samurais Avatar
Wann warst du denn das letzte mal beim Teebeuteln, bei H4 gibts gar kein vernünftiges Cat'n'Mouse :ugly:
Gesendet: 18 Apr 2013 18:20 von Fayn #30834
Fayns Avatar
Ich spiele nicht mehr bei den Teebeuteln mit seitdem niemand auf meine ins Headset gebrüllten Competitive Forderungen eingeht, und stattdessen jeder diese Cats and Mouse spielen will *kotz*

Außerdem konzentriere ich mich dann nur dadrauf KongoMama zu killen, Teabaggen oder einfach zu jagen weil er der einzige ist der mich wirklich behindert beim Spielen. Spielt mal ruhig weiter eure Funmodi :huh:
Gesendet: 18 Apr 2013 18:01 von samurai #30831
samurais Avatar
Wir spielen ja nicht nur Funmodi, aber wenn man in die Runde fragt was gezockt werden soll sagt eigentlich nie jemand was Competitive mäßies, sodass dort dann eher die Nachfragen nach bestimmten Funmaps kommen. Trotzdem gab schon einige gute Runden Snipen, Orbitslayer und Co :popcorn:
Gesendet: 18 Apr 2013 17:53 von Parx #30830
Parxs Avatar
Dann sollten wohl absofort abwechselnd Fun- und Competiveabende stattfinden damit jeder mal zum Zug kommt.
Und damit's kein Einzeiler wird noch 'ne Leertaste.
Gesendet: 18 Apr 2013 17:48 von Fayn #30829
Fayns Avatar
dmXbox schrieb:
Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot. :ugly:

Competive wird in der Gruppe dann selbst bei normalen Settings eh nur zwischen höchstens vier Personen gespielt, der Rest ist im Weg. Wie kann man sich 19 Spieleabende so auf Funmodi fixieren :sick:
Gesendet: 18 Apr 2013 17:35 von dmXbox #30827
dmXboxs Avatar
Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot. :ugly:
Gesendet: 18 Apr 2013 17:21 von Gorillars #30823
Gorillarss Avatar
"gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden." wenn gabs zum letzten mal was competitive mäßiges?
Gesendet: 18 Apr 2013 14:19 von samurai #30803
samurais Avatar
Parx schrieb:
Yay... Gurppen bilden. Ich bin immer einer derer die vom Lehrer eingeteilt werden müssen. :unsure:
Anfang nächster Woche kommen die Infos zum großen 20sten Teebeuteln. Nen Topic zum Gruppen bilden können wir dann gern einrichten :)
Gesendet: 18 Apr 2013 14:12 von Parx #30801
Parxs Avatar
Yay... Gurppen bilden. Ich bin immer einer derer die vom Lehrer eingeteilt werden müssen. :unsure:
Gesendet: 18 Apr 2013 10:07 von dmXbox #30786
dmXboxs Avatar
Dann solltest du dir für das Wochenende in der KW18 frei nehmen. Bekommst vielleicht sogar ein Ersatzgehalt in "Naturalien".
Gesendet: 18 Apr 2013 06:49 von Scorchykotz #30783
Scorchykotzs Avatar
Hrmpf....

Ihr habt ein Talent immer genau DEN Termin zu nehmen an dem ich eben nicht Zeit habe ^^