Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo Orbit-Teebeuteln #1

Nachdem Ihr den Namen für unser Community-Zock-Event ausgesucht und wir mit der Organisation soweit fertig sind, möchten wir keine weitere Zeit verlieren! Am Montag, dem 09.07. wird das erste offizielle Halo Orbit-Teebeuteln stattfinden.
Das Teebeuteln findet zukünftig jeden zweiten Montag statt - der nächste Termin wäre demnach der 23.07.

Gespielt wird alles mögliche - sowohl reine Fungames, als auch normale Games, bei denen nur der Sieg zählt. 
Mitmachen darf natürlich jeder, allerdings sollte ein Headset vorhanden sein. Ebenso sollten die teilnehmenden Spieler sich nicht in fremden XBL Parties während des Spielens befinden und sofern sie eine Zeit lang afk müssen den Platz im Spiel für andere Teilnehmer frei machen (also das Spiel verlassen).




Hier für Euch alles kurz und kompakt:

Wann? 
• Montag, 09.07., 20.00 Uhr - in Zukunft jeden 2. Montag.

Wer hostet?
• Added am besten zunächst einmal dmXbox, samurai1226 (Samurai) und retrogod257 (ich). Die Lobby wird dmXbox dann eröffnen. Bitte schickt uns anbei eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheidet.

Was wird gespielt?
• Halo Reach und dort alles mögliche. Lasst Euch überraschen! ;-)



Wir freuen uns schon auf Euch. Auf dass es ein würdiger Auftakt wird!


Gesendet: 10 Jul 2012 22:41 von samurai #8504
samurais Avatar
Sagtest du bereits. Wird mal wieder Zeit, dass ich bei TIm nen Lachflash auslöse, bis zum nächsten Teebeuteln überleg ich mir mal was :ugly:
Gesendet: 10 Jul 2012 22:39 von Fayn #8503
Fayns Avatar
Gorillars schrieb:
Ich hatte soviel spass an Halo wie schon lange nichtmehr :) immer wieder gerne dabei.

Wir waren einfach gut drauf :) und btw es heisst Gorillars :)

So gut drauf wie ihr wäre ich durch einen Killionaire mit meiner Sniper oder wenn der Highskill zähler in H3 auf die 50 umspringt. :ugly:

Jedenfalls war es sehr laut und da ihr sowohl in Team Rot (Torofad) und Team Blau (Gorillars) vertreten wart, musste ich euch muten. :whistle:
Gesendet: 10 Jul 2012 20:11 von Gorillars #8462
Gorillarss Avatar
Ich hatte soviel spass an Halo wie schon lange nichtmehr :) immer wieder gerne dabei.Ruger The Sub schrieb:
Hatte für den restlichen Abend Torofad und Gorilla gemutet.
Wir waren einfach gut drauf :) und btw es heisst Gorillars :)
Gesendet: 10 Jul 2012 19:45 von Female Tengu #8458
Female Tengus Avatar
Ein Teabbag Spartan Smiley..... :ugly:


:orakel: !
Gesendet: 10 Jul 2012 19:39 von dmXbox #8453
dmXboxs Avatar
samurai schrieb:
dmXbox schrieb:
weiß ich. warst auch nicht gemeint mit der zweiten hälfte meines postes. das war Samu ;)
Und ich würde es jederzeit wieder tun :ugly: :teabag:

Hab mich schon gefragt ob du weißt, dass ich das war :cheer:

deswegen heißt es doch auch Teebeuteln... :lol:

ich will RACHE!!!!!! :devil:
hab es in dem augenblick nicht gecheckt ich kenne deine ho... "teebeutel" noch nicht sooo gut, dass ich dich daran erkenne. aber eben habe ich mir ein paar szenen angeguckt und clips und videos erstellt. da habe ich es dann gesehen... ;)
Gesendet: 10 Jul 2012 19:36 von Der H3 Opa #8452
Der H3 Opas Avatar
War ganz lustig , im 1.Game -Zuflucht- konnte ich noch Kills machen :devil: aber dann ging fast gar nix mehr. Im Shotty-Tunnel reichten bei mir 3 (!) Schuss in den Rücken nicht aus um nen Kill zu machen :wand:
Bin auf jeden Fall wieder dabei . Das Lag / Host Problem wird nicht einfach zu lösen sein , das sich das ganze nach dem letzten Dashboard-Update verschlimmert hat.
Gesendet: 10 Jul 2012 19:30 von matrix #8450
matrixs Avatar
Beim nächsten Mal wird definitiv mehr geteebeutelt! :devil:
Gesendet: 10 Jul 2012 19:26 von samurai #8449
samurais Avatar
dmXbox schrieb:
weiß ich. warst auch nicht gemeint mit der zweiten hälfte meines postes. das war Samu ;)
Und ich würde es jederzeit wieder tun :ugly: :teabag:

Hab mich schon gefragt ob du weißt, dass ich das war :cheer:
Gesendet: 10 Jul 2012 19:22 von dmXbox #8448
dmXboxs Avatar
Female Tengu schrieb:

P.S. Ich hab dich in dem Castle Modus nicht geteabagt.

weiß ich. warst auch nicht gemeint mit der zweiten hälfte meines postes. das war Samu ;)
Gesendet: 10 Jul 2012 19:06 von Female Tengu #8444
Female Tengus Avatar
dmXbox schrieb:

2. War es lediglich ein Infektionsgame (Also eine klare „Jeder gegen Jeden“-Aktion).

3. Sollte man in solch einer Gruppe ein Mindestmaß an Humor erwarten und weniger Verbissenheit.

Ich spiele gerade eben aus dem Grund custom games, um mal zur Abwechslung nicht sowas erleben zu müssen. Was du also als Humor empfindest, muss nicht auf jeden anderen zutreffen.

"Moloch" ist auch ein FFA Spielmodus, dennoch ist es nicht Ziel dass sich die nicht-Moloch Leute gegenseitig umnieten (kriegen aj auch keine Punkte dafür), sondern sie sollen kurzzeitig zusammenarbeiten um den Moloch zu töten. Ebenso ist es im Infektionsmodus. Die Überlebenden sollen "überleben" und, vor allem in diesem Modus, zusammenarbeiten und sich vebunkern, nicht sich gegenseitig absichtlich umbringen. Das ist zumindest so, wie sich die Etnwickler es gedacht haben.


Und wegen deiner Entschuldigung: ja, is gut. Vergessen wir das.


P.S. Ich hab dich in dem Castle Modus nicht geteabagt.
Gesendet: 10 Jul 2012 16:41 von IxGREENHORNxI #8431
IxGREENHORNxIs Avatar
also ich fand es auch sehr lustig gestern. bin beim nächsten mal mit sicherheit wieder dabei wenn nicht gerade was dazwischen kommt. :)
Gesendet: 10 Jul 2012 14:15 von Bullet #8418
Bullets Avatar
Naja der Host hätte quitten können, Box ausschalten und dann wieder joinen können. In der Regel bleibt dann der Host auf einer anderen Person hängen =)
Oder wir suchen einen mit ner generell guten Leitung welcher immer Host zieht ^^
Zum Teil war es schon arg krass von wegen drei Mal mit der Snipe auf den Kopf schiessen bis er stirbt oÔ
Gesendet: 10 Jul 2012 14:11 von samurai #8417
samurais Avatar
Leider kann man sich den Host ja nicht aussuchen. Bei Castle Wars waren die Blackscreens zB echt sehr merkwürdig, wo es dann einfach mal zum mega Lagg Host gewechselt hatte :hm:
Gesendet: 10 Jul 2012 14:09 von Bullet #8415
Bullets Avatar
Man könnte auf mal ne riesige Map bauen alla Sanctuary einfach grösser und dann 8 vs 8 zocken mit MLG Modus. Würde sicherlich auch ganz schön Laune machen :)
Gesendet: 10 Jul 2012 14:07 von Bullet #8414
Bullets Avatar
War eigentlich ganz lustig vorallem das free for all Sniper Spiel :)

Modus wie only Shotgun auf diesem engen Gang haben mir zwar nicht wirklich Spass gemacht da es zu eintönig und lang war...

Grösstes Manko meiner Meinung nach war aber dieser miserable Host.... vorallem bei big team ctf :S

Schlussendlich bin ich dass nächstemal aber wieder sicher dabei :)
Gesendet: 10 Jul 2012 13:15 von dmXbox #8411
dmXboxs Avatar
Female Tengu schrieb:
War ganz lustig, bis auf den sinnlosen absichtlichen Betrayal. Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich absichtlich verrät, egal ob Custom oder Matchmaking. Wenn man dann noch blöde drüber lacht, kann ich es umso mehr nicht ausstehen. Ich will Spaß haben am Spielen, und nicht sinnlos verraten werden, da kann ich nämlich auch gegen irgendwelche US Kids spielen - komm ich aufs Gleiche. Und umso weniger gut dastehen tut derjenige dann bei mir.

Maps fand ich ganz lustig. Besonders die, wo wir uns da nur mit Shotguns in diesem Gang weggehauen haben :ugly:
Ich weiß, dass ich gemeint bin.

Hier folgt nun meine kurze Stellungnahme zum Sachverhalt.

Erstens möchte ich klarstellen, dass die besagte Aktivität situationsbedingt war, denn

1. Hast du dich einfach perfekt für dem „Kill“ positioniert.

2. War es lediglich ein Infektionsgame (Also eine klare „Jeder gegen Jeden“-Aktion).

3. Sollte man in solch einer Gruppe ein Mindestmaß an Humor erwarten und weniger Verbissenheit.

Da ich jedoch merke, dass du dich gekränkt fühlst und ich nicht so ein Arsch bin wie du es darstellst. Möchte ich mich in bei dir Entschuldigen und natürlich werde ich dich bei zukünftigen Onlinerunden nicht absichtlich töten (außer du bist im gegnerischen Team oder wir spielen ein richtiges FFA oder wie spielen eine Funmap bei der man Teammitglieder töten muss oder .. ach, du weiß was ich meine).

In eigene Sache:

Ich finde es nicht in Ordnung, dass wenn man es geradeso ins gegnerische Castle schafft, dann auch noch als Belohnung geteebeutelt wird.

ACH Quatsch SCHERZ!

Ich finde es gab generell zu wenig Teebeutel-Aktionen für einen Teebeutel-Abend.
Gesendet: 10 Jul 2012 12:31 von Magicstunts123 #8408
Magicstunts123s Avatar
Ruger The Sub schrieb:
Hatte für den restlichen Abend Torofad und Gorilla gemutet.
:ugly:
Na da hab ich anscheinend einiges verpasst ^^
Mich kackt unsere Gewitter "serie" total an.
Immer Abends, wenn man an der Box dran ist, gibts n Blackout vom Modem. :wand:
Gesendet: 10 Jul 2012 11:31 von Fayn #8404
Fayns Avatar
War lustig aber viel zu laut. Spaß kann ich verstehen aber man muss nicht schreiend jeden Kill kommentieren.
Hatte für den restlichen Abend Torofad und Gorilla gemutet.
Gesendet: 10 Jul 2012 11:04 von matrix #8403
matrixs Avatar
Ich fands auch sehr lustig. Die Shotty-Action insbesondere. :lol:
Gesendet: 10 Jul 2012 01:18 von Ta1ch0u #8399
Ta1ch0us Avatar
richtig geiler Teebeuteln abend !
war wieder sehr lustig und zum schluss haben wir halt unsere eigene kleine runde Teebeuteln im matchmaking mit den restlichen paar HO community leuten gemacht !
ich sag nur !!!!! Ich bin MLG !!!!! :ugly: Patchy !
Gesendet: 10 Jul 2012 00:16 von SintexPrime #8396
SintexPrimes Avatar
Ich fand den Abend voll lustig. Freu mich schon auf nächstes mal. :)
Sorry,falls ich irgendjemanden betrayed habe(war nicht absicht) ^^
Die Maps waren auch voll geil. Vorallem haben mir die Shotgun-Map(die im Tunnel), die "Castle-Wars"-Map und die "Rainbow-Racing"-Map echt gefallen.

Und diese Warthog-Map war das reinste Chaos. :ugly:
Gesendet: 09 Jul 2012 23:35 von Mogry #8390
Mogrys Avatar
verdammter scheiss....habs total verplant wegen feiern (endlich ne ausbildung) und planen( mein bro, kumpels und ich nach schweden)...naja aber das nächste mal klappts sicherlich( hoff ich)
Gesendet: 09 Jul 2012 22:58 von Female Tengu #8380
Female Tengus Avatar
War ganz lustig, bis auf den sinnlosen absichtlichen Betrayal. Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich absichtlich verrät, egal ob Custom oder Matchmaking. Wenn man dann noch blöde drüber lacht, kann ich es umso mehr nicht ausstehen. Ich will Spaß haben am Spielen, und nicht sinnlos verraten werden, da kann ich nämlich auch gegen irgendwelche US Kids spielen - komm ich aufs Gleiche. Und umso weniger gut dastehen tut derjenige dann bei mir.

Maps fand ich ganz lustig. Besonders die, wo wir uns da nur mit Shotguns in diesem Gang weggehauen haben :ugly:
Gesendet: 09 Jul 2012 22:39 von dmXbox #8376
dmXboxs Avatar
oh, das ist natürlich richtiger mist. besser offline bleiben, damit die box keinen schaden nimmt...


aber wir haben 'nen lustigen abend gehabt!!! jetzt scheint nur gerade xbox live generell nen fehler zu haben...
Gesendet: 09 Jul 2012 21:40 von Magicstunts123 #8371
Magicstunts123s Avatar
Miist Leute, bei uns ist Stromausfall gewesen -.-
Werde wahrscheinlich wegen dem Gewitter nicht mehr kommen :wand: