Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Hunt the Truth Episode 2.06 - TRANSCENDENCE

Pünktlich zum Release von Halo 5 erschien die letzte Episode der zweiten Staffel von Hunt the Truth. Sie hat den klangvollen Namen "Transcendence" und folgende Beschreibung:

Maya setzt alles aufs Spiel, um die Wahrheit zu verbreiten, die Anomalie wird offenbart und auf Laika III wird ein neuer Held geboren.

 

 

Englischer Transscript:

*folgt*

Deutsche Übersetzung:

*folgt*

HTT 2-6

Musste es wirklich so enden? Vielleicht nicht. Aber so war es nunmal geschehen. Selbst ONI kann die Wahrheit dahinter nicht auslöschen...


Gesendet: 15 Feb 2016 23:22 von zoood #53693
zooods Avatar
Hier bitte auch, dann gebe ich auch endlich Ruhe. :oops:
Gesendet: 03 Nov 2015 03:25 von zoood #50954
zooods Avatar
Wird noch was gescriptet? Hab in der Nachtschicht zu viel Zeit und Langeweile. :P
Gesendet: 28 Okt 2015 19:52 von Scarface #50610
Scarfaces Avatar
Finds irgendwie schade, dass der Part mit den Kig-yar so abgehackt wurde. Das hatte echt Potential da noch Piratenspiele einzufügen. Vielleicht hält sich Chur'R Zahl nicht an den Deal? Vielleicht hat BB eine nette Überraschung dagelassen, wenn der Slipspaceantrieb aktiviert wird? Wer weiss.

Der Part mit der Sekte war etwas langweilig, aber das Ende fand ich ziemlich gut, auch wenn das etwas spektakulärer hätte sein können. Krass dass eine KI mit einem konservierten Gehirn sprechen kann, bevor es zur KI wird. Ziemlich unheimlich zu wissen, dass der MND einen selbst im Tod noch kriegen kann.

BB und Mshack sind aber mal eindeutig die Highlights der Serie gewesen B)
Gesendet: 28 Okt 2015 16:54 von Kelmo #50594
Kelmos Avatar
Muss mich Admiral Habor anschließen, das Ende war jetzt nicht so der Bringer. Die Idee das Mayas Gehirn vom ONI zur KI gemacht wird, finde ich ganz cool, besonders da KIs jetzt durch Halo 5 eine besondere Rolle haben. :devil:

Ansonsten fand ich den ganzen Rest aber leider eher so lala.... :unsure:
Gesendet: 28 Okt 2015 11:54 von Admiral Habor #50562
Admiral Habors Avatar
Find das Ende versinkt mal so eben in der Versenkung unds gab auch keine echte Spannung mehr.
Was Mayas Schicksaal angeht... wirklich lustig. ^^
Was ONI aber betrifft, würd ich den Laden vollständig hochgehen lassen.
Das Machtausmaß ist hoch genug, um eine Revolte zu rechtfertigen. (Balance Sicherheit - Freiheit)
Das System brauchtn Reset, damit die Freiheit mal wieder n bissl was abbekommt.
343 züchtet sich da gerade richtig was hoch... zu hoch. Gestapo lässt grüßen.