Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Hunt the Truth Season 2 startet heute

Heute startet die von vielen lange herbeigesehnte 2. Staffel der Halo Podcast-Serie Hunt the Truth.

In der ersten Staffel begleiteten wir den Kriegsberichterstatter Benjamin Giraud auf seiner "Jagd nach der Wahrheit", auf welcher er immer tiefer in die Abgründe des ONI eintauchte und Stück für Stück die ungeheuerlichen Hintergründe des SPARTAN-Programms zu Tage förderte und versuchte, die Öffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen.

Die Geschichte dreht sich diesmal um FERO, die Rebellenführerin, welche Giraud schon in Staffel 1 bei seinen Enthüllungen zur Seite stand.

Wer den Release von Halo 5 kaum erwarten kann sollte sich unbedingt mit Hunt the Truth die Wartezeit verkürzen, denn "während sich die erste Staffel noch mit Spionage und Tricksereien am Rande der Story des Spiels beschäftigte, wird die 2. Staffel direkt zu den galaxisübergreifenden Rätseln führen, um die sich Halo 5: Guardians drehen wird.", so Frank O'Connor, seines Zeichens Franchise Development Director bei 343 Industries.

Auch der bereits in Staffel 1 erstklassige Cast ist wieder am Start: Neben Janina Gavankar (FERO, bekannt aus True Blood, The League, Mysteries of Laura) und Keegan Michael Key (Benjamin Giraud, bekannt aus Key & Peele, Pitch Perfect 2) konnte 343 Industries weitere erstklassige Sprecher gewinnen: Mark Hamill (Star Wars, Kingsman), Tamara Taylor (Bones, Justice League), Alan Tudyk (Firefly, Serenity), Bruce Thomas (Kyle XY, Halo 4), Jerry Trainor (iCarly, Donnie Darko), Rosa Salazar (Maze Runner, Insurgent), Peter Serafinowicz (Guardians of the Galaxy, Spy), Vanessa Marshall (Metal Gear Solid 2, Star Wars Rebels) und William Salyers (Mass Effect 3, Sunset Overdrive).

Zu hören gibt es das Ganze auf huntthetruth.tumblr.com, iTunes Podcasts und Soundcloud. Dort könnt ihr euch auch die erste Staffel noch einmal anhören.

Wie gehabt versorgen wir euch zeitnah mit den englischen Abschriften sowie exklusiv den deutschen Übersetzungen der einzelnen Episoden!

 

Hier unsere Übersetzungen der letzten Staffel:


Gesendet: 23 Sep 2015 09:56 von Admiral Habor #48487
Admiral Habors Avatar
Das mal n guter Start!
Eine überraschende Wendung und ein neuer glaubwürdiger Konflikt.
Well played, Fero!