Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Deutsche Fansynchro zu Hunt the Truth Episode 01 erschienen

Der Youtube Kanal HaloCluster hat die Produktion der komplett auf Deutsch synchronisierten ersten Episode der Hunt the Truth Kampange abgeschlossen! Also für alle, welche sich dies auf Deutsch gewünscht haben, euer Wunsch wird wahr! Es ist eine gelungende Synchronisation und reinhören sollte man alle mal, zumal als Grundlage HaloOrbits Textübersetzungen dienen.

Um nocheinmal zusammenzufassen worum es geht:
Der Master Chief wurde geboren in Elysium City. Unter den Namen John wuchs er auf wie jedes Kind in den äußeren Kolonien. Spielkameraden aus der Kindheit und Schullehrer erzählen die selben, warmherzigen Geschichten. Aber was passiert wenn ein einziges Dokument Alles in Frage stellt?

 

Zur Info: Die allererste Episode haben sie auch komplett auf Deutsch synchronisiert: