Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Hunt the Truth Update - Master Propaganda

Ihr alle kennt sicherlich das berühmte Cover von Halo 2. Auf dem der Master Chief auf einem Vorsprung steht und 2 Mp's in den Händen hält. Wie sich herrausstellt wurde dieses Bild "Opfer" der UNSC Propaganda. Die Tumblr Seite von Hunt the Truth wurde aktualisiert und auf ihr sieht man das unbearbeitete Orginalfoto des Chief's. Neben ihm liegt ein toter Marine, er hat Blutspriter an den Beinen und im Hintergrund sieht man einen Allianz Super Carrier und eine Armada von Banshees. Das UNSC und ONI haben dieses Foto also offensichtlich bearbeitet um der Bevölkerung der Erde noch Hoffnung zu schenken. Beim Anblick des Orginals würde einem schnell jegliche Hoffnung verfliegen im Angesicht dieser Übermacht.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Informationen als nächstes Veröffentlicht werden.

 Unbearbeitet:


Mit Bemerkungen des UNCS und ONI:

 
Das fertige Bild der UNSC/ONI:
 

Gesendet: 04 Apr 2015 19:42 von gione #44397
giones Avatar
voll gut :)
Gesendet: 04 Apr 2015 11:11 von Gabumon #44395
Gabumons Avatar
Sowas ist ja immer eine gute Anspielung auf die Propaganda der US Regierung, und bei denen ist ja auch so das ein Held schnell zum Verräter wird wenn es irgendwem passt
Gesendet: 04 Apr 2015 09:46 von Admiral Habor #44394
Admiral Habors Avatar
Stellt sich die Frage, ob das letztlich also einen Unterschied gemacht hätte.
Gesendet: 04 Apr 2015 04:30 von Schwänky #44393
Schwänkys Avatar
haha genau dass wollte ich auch sagen leider warst du schneller ;D ;D ;D
Gesendet: 03 Apr 2015 18:35 von Dante #44390
Dantes Avatar
Dann hätten sie Berlin verglast, wenn sie merken, dass sie mit einem Bodenangriff nicht durchkommen :lol:
Gesendet: 03 Apr 2015 17:15 von Admiral Habor #44389
Admiral Habors Avatar
Also ich finde ja die Gegner aufm Originalbild gerade genug, um sich einen ordentlichen Nachmittag zu vertreiben. :ugly:

Wozu man bereits heute kleine mobile AA-Raketenwerfer besitzt ist mir ein Rätsel...
Banshees sind ja generell eig das ultimative AA Futter.
Hätte die Allianz damals versucht Berlin einzunehmen... ich glaub die wären gescheitert. ^^