Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HaloOrbit wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns Halo-Fans war 2017 gewiss ein sehr stilles Jahr. Zwar erschienen Halo Wars 2 und dessen Flood-Erweiterung, doch ein Lebenszeichen des nächsten großen Ablegers der Franchise steht nach wie vor aus. Gleichsam still wurde es in diesem Jahr um neue Content-Updates für Halo 5: Guardians, während schlussendlich jedoch immerhin noch diverse Tuning-Updates und spezielle Spiellisten für Gesprächsstoff sorgen konnten.

Für 343 Industries war es zweifellos ein Jahr großer Umbrüche, denn nicht wenig Personal musste dem Entwicklungsstudio 2017 den Rücken zukehren:

Executive Producer Dan Ayoub …
Executive Producer Josh Holmes …
Narrative Designer Morgan Lockhart …
Studio Producer Che Chou …
Lead Campaign Designer Chris Haluke …
und Narrative Director Brian Reed sind gegangen.
Dafür ist nun Tom French, ehem. Designer des H5G-Forge-Modus, der neue Multiplayer Design Director.

Es bleibt abzuwarten, inwieweit sich diese umfangreichen personellen Veränderungen auf Halo auswirken werden. Entsprechend gespannt sind wir, wohin die Große Reise des Halo-Franchises nächstes Jahr führen wird. Natürlich wird HaloOrbit auch 2018 wieder ganz vorne mit dabei sein, alle wichtigen News rund um Halo für die deutsche Community aufzuarbeiten und hier im Forum ausführlich zu diskutieren.

In diesem Sinne wünscht HaloOrbit allen Halo-Fans frohe Weihnachten!

Genießt die Zeit im Schoße eurer Familien und kommt gut ins neue Jahr, auf dass es uns frohe Kunde eines neuen Halos überbringen möge.

Euer HaloOrbit-Team


Gesendet: 25 Dez 2017 10:33 von Admiral Habor #58683
Admiral Habors Avatar
Kulturmalte schrieb:
Frohes Julfest, ihr gottverdammten kommunistischen (Halo-)Heiden!

Bis im nächsten Jahr!

Auf dass 343i noch mehr ketzerisches Personal entlässt!

Ich feier dich gerade heftigst! xDD
Nehmt Sylvester ordentlich Knaller zur Hand, um ihnen die bösen Geister auszutreiben!
Gesendet: 24 Dez 2017 22:04 von Kulturmalte #58682
Kulturmaltes Avatar
Frohes Julfest, ihr gottverdammten kommunistischen (Halo-)Heiden!

Bis im nächsten Jahr!

Auf dass 343i noch mehr ketzerisches Personal entlässt!
Gesendet: 24 Dez 2017 18:44 von zoood #58681
zooods Avatar
Danke Samu und möge uns im neuen Jahr das Licht des Halos neues, spannendes und essentielles zeigen. Guten Ping, Fest und Rutsch. ;)