Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HaloOrbit unterstützt jetzt Tapatalk

Bislang unterstützte HaloOrbit keine Anpassung für mobile Endgeräte. Da jedoch trotzdem viele User den Wunsch haben, unterwegs und ohne große Bandbreite schnell und einfach sich über das Forum auf dem Laufenden zu halten, unterstützt HaloOrbit nun die App Tapatalk.

Tapatalk gibt es kostenlos für iOS, Android und Windows Phone im jeweiligen Store zum herunterladen. In der App müsst ihr nur nach HaloOrbit suchen und schon solltet Ihr stets ins Forum schauen und Dinge posten können - Ganz ohne nervige "Gesendet über Tapatalk" Signaturen.

Da unsere News auch immer im Forum erscheinen, könnt Ihr euch auch so über News auf dem Laufenden halten. Noch schneller geht das nur durch das Folgen unseres Twitter Kanals, der jederzeit das Erscheinen neuer News verbreitet.


Gesendet: 09 Jun 2015 17:13 von calberto #45205
calbertos Avatar
Hab auch keinerlei Probleme mit Werbemails und nutze Tapatalk ebenfalls recht viel (sogar für zwei Foren)
Lob an Samu, Tapatalk ist in meinen Augen auch angenehmer als eine mobile Seite :daumenhoch:
Gesendet: 09 Jun 2015 13:09 von R36Buschi #45203
R36Buschis Avatar
Ich nutze taptalk und habe keine solchen emails bekommen.
Gesendet: 09 Jun 2015 12:03 von samurai #45201
samurais Avatar
Tapatalk sendet eigentlich keine Werbung an Nutzer. Auslesen kann es nur was die Foren-Schnittstelle übergibt und das sollten immer nur die Aufrufbezogene Daten sein (also alles was zum Anzeigen der Posts und so wichtig ist).

Ist die Frage ob andere User auch Mails bekommen haben. Aber da Tapatalk laut Statistik fleißig benutzt wird, wäre es auch keine Alternative es abzuschalten.
Gesendet: 09 Jun 2015 11:32 von Admiral Habor #45199
Admiral Habors Avatar
Wie kann es sein, dass ich plötzlich iwelche skurielen Tapatalk-Newsletters zu einem "Forum de Luxx" erhalte?!
Kann es sein, dass dieses Programm Zugriff auf die Datenbank hier hat und Nutzerdaten an seinen Heimserver abzapft?! :sick:
Ich nutze kein Tapatalk und habe meine Email auch noch nie iwo anders diesbzgl. abgegeben.
Ich bitte hier um Aufklärung! Ich habe schon genug Spammails am Tag!
Gesendet: 14 Mai 2014 14:11 von samurai #40767
samurais Avatar
calberto schrieb:
Auch wenn das hier einfach mal unterschlagen wurde und wohl auch nicht auf viele User zutrifft, für Windows phone gibst die App auch! ;)
Danke für den Hinweis, habe das gleich mal ergänzt :daumenhoch:
Gesendet: 14 Mai 2014 13:51 von calberto #40766
calbertos Avatar
Auch wenn das hier einfach mal unterschlagen wurde und wohl auch nicht auf viele User zutrifft, für Windows phone gibst die App auch! ;)