Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Beautiful Campaign - Die schönsten Seiten von Halo 4

Viele mögen sich vielleicht die Köpfe einschlagen, wie gut Halo 4 am Ende wirklich war oder noch ist. Doch wir von HaloOrbit möchten da lieber noch einmal die erste Begegnung mit der Kampagne von Halo 4 aufleben lassen mit unserem neusten Video: Beautiful Campaign

Zu sehen gibt es ein paar wünderschöne Bilder aus der Kampagne von Halo 4.

Welchen Moment der Kampagne fandest Ihr am schönsten? Wollt Ihr gerne mehr solcher Videos von uns sehen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Gesendet: 15 Jan 2014 19:42 von Admiral Habor #38576
Admiral Habors Avatar
Wirklich eine wunderbare Montage. Besonders die Musik passt exzellent.

Ja eine Fan Doku wäre mal genial. Da könnte man dann auch kurze Meinungen von einigen bekannten, wie auch unbekannten Fans reinnehmen, die in guter Quali und wie man das aus ViDocs kennt aufnehmen.
Dazu einige nette Übergänge, Beschreibungs-/Namenseinblendungen (ggf. Untertitel), kurze Spielausschnitte und Bilder/Videos guter Quali von Fans in Warteschlangen, auf Messen, bei Eigenarbeiten daheim, ....

Ist ziemlich viel Arbeit, aber es würde höchstwahrscheinlich auch internationale Aufmerksamkeit erregen.
Wollen wir dazu ein Thema eröffnen? Wenn sich jemand findet, der gut Schneiden kann, könne der gemeine Pöbel ja deutsche Videos und Bildern der Community zusammensuchen, posten und bewerten.
Gesendet: 02 Nov 2013 12:25 von Spartan343i #36362
Spartan343is Avatar
Oder man könnte eine Fan Doku zu Halo mache wie die Halo Spiele Serie die Gaming Welt Revolutioniert hat und wie es mit der Halo Fangemeinde in Deutschland aussieht.
Gesendet: 02 Nov 2013 11:11 von samurai #36361
samurais Avatar
Spartan343i schrieb:
PS: Ich dachte das der Theater Mode für die Kampagne gestrichen wurde? :huh:
Wurde er auch ;)
Gesendet: 02 Nov 2013 10:15 von Spartan343i #36360
Spartan343is Avatar
Sehr schöne Montage wo die Kampangen Maps in all ihrer Pracht gezeigt werden ich würde es gut finden wenn ihr sowas mal zu den Charakteren macht weil die auch sehr detailliert sind.
PS: Ich dachte das der Theater Mode für die Kampagne gestrichen wurde? :huh:
Gesendet: 25 Okt 2013 11:06 von samurai #36225
samurais Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
samurai schrieb:
Halo 4 ist das Killzone unter den Halos :cheer:
Im welchen Bezug?
Hübsch anzusehen, aber sonst eher mittelmaß :)
Gesendet: 25 Okt 2013 10:37 von Ex-HO-Staff #36224
Ex-HO-Staffs Avatar
samurai schrieb:
Halo 4 ist das Killzone unter den Halos :cheer:

Im welchen Bezug?
Gesendet: 24 Okt 2013 19:22 von samurai #36215
samurais Avatar
Halo 4 ist das Killzone unter den Halos :cheer:
Gesendet: 24 Okt 2013 19:11 von Ex-HO-Staff #36214
Ex-HO-Staffs Avatar
Spiel ist hübsch, das bestreitet keiner ;)
Nur Story, Gameplay und MP sind nicht gerade der bringer...
Gesendet: 24 Okt 2013 18:52 von aXs SieRRa 057 #36213
aXs SieRRa 057s Avatar
Nettes Video, danke dafür.

Also ich finde Halo 4 im allgemeinen immer noch sehr hübsch und gelungen.
Über den MP kann man sich zwar streiten und er ist nicht unbedingt das was man von einem Halo erwartet, aber Halo lebt ja auch nicht nur von dem Multiplayer, auch wenn es in diversen Foren oft so rüberkommt.

Ich persönlich habe Halo jahrelang nur wegen der Kampagne gezockt...dann ein wenig H3 MP...dann sehr viel Halo Reach MP...dann wieder nicht so viel H4 MP ;)