Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HaloOrbit erstrahlt im neuen Design

Damit haben wohl viele noch nicht gerechnet! Ein paar Wochen vor unserem Einjährigen Bestehen geht unser neues Design, oder kurz gesagt v2, live! Unser Phönix konnte es halt einfach nicht mehr erwarten sich zu erheben, ohne großes Schnacken!

Mit dem neuen Design werdet Ihr noch viel mehr den Überblick über alle aktuellen Halo und HaloOrbit Inhalte bekommen. Die neue Navigationsleiste links zeigt Euch jederzeit auf jeder Seite was gerade aktuell ist. Außerdem sind Umfragen nun endlich ein nicht mehr recht verstecktes Element auf HO und werden damit auch jetzt regelmäßig gepflegt. Auch unsere Partnerseiten Halopedia und DestYnation sind nun etwas mehr im Blickpunkt.

Im Menü oben entfällt nun zwar der Im Orbit Bereich, dafür erhaltet Ihr jetzt ein vollständiges Archiv aller Inhalte auf HaloOrbit. Zusätzlich könnt Ihr aktuelle Medien der neusten Halo Titel ansehen und erfahrt im About Teil etwas über das Team hinter HO. Ebenso ist nun unser YouTube Kanal einfacher zu sehen und... Oh, was ist das denn!?

Richtig, HaloOrbit ist jetzt auch auf Twitter unterwegs. Folgt einfach unserem Kanal und erhaltet aktuelle News auch sofort als Tweet.

Da das Team alle älteren Eintrage per Hand nachpflegen muss zur Anpassung an v2 kann es momentan noch beim Blättern im Archiv zu optischen Darstellungsfehlern kommen. Diese werden wir selbstverständlich noch beheben ;)

Das Team von HaloOrbit wünscht Euch viel Spaß beim Umsehen auf der aufgehübschten deutschen Anlaufstelle für Halo Nr. 1. Teilt uns Eure Meinung in der Umfrage und gerne hier in den Kommentaren mit. Solltet Ihr Bugs auf der Seite feststellen, berichtet diese um am besten im Bug-Topic des Forums.


Gesendet: 21 Mai 2013 20:23 von Helljumper #32353
Helljumpers Avatar
Puh schon länger nicht mehr da gewesen und Zack neues Design.

Gefällt mir! Ist euch sehr gelungen :)
Gesendet: 12 Mai 2013 13:02 von Gabumon #31924
Gabumons Avatar
Naja das geht nicht auf allen Geräten, mein Netbook z.b. kann nur 2 Auflösungen 1440x720 und 1024x768
Gesendet: 12 Mai 2013 12:37 von samurai #31923
samurais Avatar
Warum nimmst du nicht die höhere Auflösung und stellt die Schriftgröße höher? ;)
Gesendet: 12 Mai 2013 12:32 von Gorillars #31922
Gorillarss Avatar
1024x768 . 1280x1024 geht auch aber mMn unangenehmer zu lesen.
Gesendet: 12 Mai 2013 12:23 von samurai #31920
samurais Avatar
Was für eine niedrige Auflösung betreibst du denn auf dem Monitor? Selbst uralte Bildschirme sollten ja 1280x1024 abkönnen :hm:
Gesendet: 12 Mai 2013 12:21 von Gorillars #31919
Gorillarss Avatar
wenn ich Strg - benutze muss ich bis auf 75% gehen und das ist es nicht mehr angenehm zum lese. Ich bleib lieber beim scrollen. Beim Nächsten PC gibts dnn halt nen größeren Bildschirm :D
Gesendet: 12 Mai 2013 01:18 von Female Tengu #31910
Female Tengus Avatar
Glückwunsch zum Designlaunch :)

Sieht top aus.
Gesendet: 11 Mai 2013 19:55 von DerPete #31894
DerPetes Avatar
Parx schrieb:
Fayn schrieb:
STRG und - ? :ugly:

Danke das du dazu geschrieben hast wie man es wieder normal bekommt. :lol:

STRG und + evtl.? :ugly:
Gesendet: 11 Mai 2013 17:51 von Kulturmalte #31888
Kulturmaltes Avatar
Bei Opera gibt es, meine ich, sogar unten rechts extra 'ne Leiste. :ugly:
Gesendet: 11 Mai 2013 17:28 von Parx #31879
Parxs Avatar
Fayn schrieb:
STRG und - ? :ugly:

Danke das du dazu geschrieben hast wie man es wieder normal bekommt. :lol:
Gesendet: 11 Mai 2013 17:07 von Darkplate #31878
Darkplates Avatar
Das neue Design sieht echt gut aus! Gute Arbeit ;)
Gesendet: 11 Mai 2013 11:59 von Fayn #31854
Fayns Avatar
STRG und - ? :ugly:
Gesendet: 11 Mai 2013 10:42 von Gorillars #31850
Gorillarss Avatar
Gefällt mir gut, nur jetzt ist mein Monitor zu klein und ich muss rüberscrollen :P
Gesendet: 11 Mai 2013 09:46 von Parx #31844
Parxs Avatar
Als jetzt sehen HaloOrbit und DestYnation wircklich wie Geschwister aus. :lol: Aber ist wircklich gut und gefält mir.
Auch wenn ich es angenehmer fände wenn die Leiste mit "Home-Archiv-Forum" so verbaut wäre wie auf DestYnation.de aber man gewöhnt sich ja an alles. :dafuer: