Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HaloOrbit Youtube: Es wird Modernisiert!

Wie ihr vielleicht in den letzten Tagen bemerkt habt, hat sich unser Youtube Channel einer Designänderung unterzogen.

Der Wechsel zum neuen Design passierte aus mehreren Gründen. Ein Grund ist der schlichte und übersichtliche Aufbau des neuen Designs. Vor allem ist das neue Design nun auch für Besitzer von Smartphones und Tablet-PCs eine gute und übersichtliche Sache. Es bietet zudem eine leichtere Bedienbarkeit auf allen Plattformen. Für einige wird das vielleicht erstmal ein großer Umsteig sein, aber wir hoffen das es mit der Zeit doch sehr gut aufgenommen wird.



Wer unseren YouTube Channel vielleicht schon seit einigen Wochen nicht mehr besucht hat - hier ist ein kleiner Blick, wie das Ganze denn nun aussieht:

ytorbit preview

Natürlich ist das noch nicht Alles. Da wir auf unserem Channel die komplette Halo Story in Videoform bieten wollen, fehlen natürlich noch die Cutscenes aus dem ersten Halo. Diese werden nun in den kommenden zwei bis drei Wochen endlich nachgereicht. Damit kommt Ihr endlich in den Genuss eines vollständigen Archives der Halo Story Cutscenes - Natürliches Alles in klarem HD und auf Deutsch.

Des weiteren ist auch geplant die bisherigen Halo Soundtracks bis ausschließlich Halo 4 anzubieten. Halo 4 müssen wir dafür leider ausschließen da die GEMA ihre Finger im Spiel (und Lösungen über Proxys verfehlen den Sinn der Sache)

Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr unseren Youtube Channel abonniert und auch weiterempfehlt - So wissen wir auch zukünftig, an welchem Content Ihr zukünftig Interesse habt.
Falls ihr noch weitere Ideen oder Wünsche habt, was wir noch in Videoform anbieten sollten, könnte Ihr uns das gerne im Forum mitteilen.


Gesendet: 19 Apr 2013 15:41 von O N Y X #30874
O N Y X s Avatar
Sieht gut aus......
Auch wenn manche finden es wäre unübersichtlich-ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht.