Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HaloOrbit wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ein Jahr geht zu Ende und ein Neues fängt an, außer der Zahl hinten im Kalendarjahr ändert sich eigentlich nicht viel. Und doch wird es spannend, was Halo Fans im kommenden Jahr erwarten dürfen. Weiter gehts für Halo Fans schon am 21. Januar mit dem Start der zweiten Hälfte der ersten Spartan Ops Staffel in Halo 4. Nach dem Erscheinen des zweiten Buch der Kilo-Five-Trilogie Kriegsspiele am 18. Februar werden die Halo 4 Mappacks Majestic und Castle am 25. Februar und 1. April veröffentlich. So weit, was bekannt ist. Zu erwarten sind zudem sicher noch die MLG Playlists für Halo 4 und das erste richtige Title Update mit Balance Änderungen, wonach sich viele Fans sicher sehnen.



Viel spannender fällt der Blick jedoch am 11. Juni Richtung Los Angeles. Was wird auf der E³ vorgestellt werden? Kommt die von vielen erhoffte neue Konsolengeneration? Wird ein neues Halo angekündigt? Vielleicht ja in Form eines Ablegers wie ein Halo 2 Remake (das jedoch 2014 10-jähriges Jubiläum hätte) oder ODST 2 - Oder lässt 343i schon mehr Details zu Halo 5 preisgeben?

Doch auch wir bei HaloOrbit haben uns viel vorgenommen, auf das Ihr Euch 2013 freuen könnt. Neben einem fast schon wahnsinnigen Gewinnspiel, von dem Ihr bald hören werdet, werden wir auch unser Team ein wenig aufstocken, damit wir Euch weiterhin top-aktuell mit Infos rund um unser Lieblingsfranchise bieten können. Freut Euch zudem auf eine Überarbeitung unserer Website, bei dem Eure Wünsche und Ideen eine große Rolle spielen. Außerdem haben wir noch ein paar weitere interne Projekte geplant, die wenn Alles gut läuft und es bei Euch gut ankommt, sicher in Serie gehen werden.

Es steht also viel an, und auch wenn in der Community Halo 4 viel an Kritik einstecken muss, so bleibt es doch spannend was 343i mit ihrem Erstlingswerk noch Alles vor hat - Wird es noch die (für einige) nötige Liebe erfahren oder stecken alle Köpfe schon zu Tief im Ideentopf für Halo 5?

Findet es heraus, bleibt uns treu und feiert noch schön ins neue Jahr! Prost!


Gesendet: 01 Jan 2013 15:54 von Ta1ch0u #24679
Ta1ch0us Avatar
Frohes Neues an das HO Team und die ganze Community
Gesendet: 31 Dez 2012 23:30 von Female Tengu #24673
Female Tengus Avatar
Prost. Und ich wünsche dem HO Team (und dieser Site) ein ebenso erfolgreiches Jahr wie dieses :)