Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HaloOrbit auf der Firstlook - Hol dir dein HO Shirt!

Wie schon angekündigt wird am 6. und 7. Oktober in Utrecht Halo 4 anspielbar sein. Wie wir ebenfalls damals schon angekündigt haben, wird ein Teil des Teams von HaloOrbit für Euch vor Ort sein und Material und Erfahrungen zum heißersehnten Shooter aus dem Hause 343i sammeln.



Vor Ort wird für Euch sein:

  • dmXbox
  • Jumper
  • matrix
  • Rakete
  • samurai


Für jeden HaloOrbit User haben wir nun etwas besonderes parat, sofern Ihr auch Flagge für HaloOrbit zeigen wollt auf der Messe oder auch privat. Über unseren eigenen Spreadshirt Shop könnt Ihr nun HaloOrbit Shirts bestellen! Nebem einem schlichtem weißen Shirt, auf dem Ihr Euren HaloOrbit Usernamen eintragen lassen könnt, gibt es auch ein cooles Teebeutel Motiv mit dem offiziellen Teebeutel Artwork für Euch zur Auswahl.

Von jedem gekauften T-Shirt im Shop geht 1€ an HaloOrbit, welchen wir ausschließlich in Preise und Gewinnspiele für die Community investieren werden!

Den Shop erreicht Ihr unser haloorbit.spreadshirt.de oder direkt hier eingebunden:



Hier die Shirts in der Übersicht:

ho shirt normal
ho shirt teebeuteln


Natürlich werden wir im Team etwas aus der Menge herausstechen wollen, daher haltet Ausschau nach Folgenden Shirts, falls auch Ihr in Utrecht sein werdet!

HaloOrbit Staff Shirt
Außerdem wollen wir natürlich Euch ein wenig mit einbeziehen. Neben einer Live Berichterstattung (sofern es die Technik erlaubt), Fotos und Videos, hoffen wir, dass wir ein Gespräch mit den Offiziellen von 343 Industries (sofern sie vor Ort sind) bekommen. Habt Ihr also Fragen zu Halo 4, welche Euch dringend auf der Seele brennen? Stellt Sie in den Kommentaren und mit etwas Glück werden wir genau das den Machern hinter Halo 4 stellen!


Gesendet: 02 Okt 2012 11:55 von Pelcki #17368
Pelckis Avatar
samurai schrieb:
Pelcki schrieb:
sieht nicht schlecht aus
Ich werde mal nach diesen Schwarzen shirts ausschau halten auf der Firstlook
Weißt ja an welchem Stand wir HOler rumlungern werden :ugly:

Naja warscheinlich irgendwo hinter mir in der Schlange beim anstehen ;)
Ich werd hineinrennen und mir sofort Halo 4 reinziehen, und dann nicht mehr loslassen :ugly:
Gesendet: 02 Okt 2012 10:43 von samurai #17367
samurais Avatar
Pelcki schrieb:
sieht nicht schlecht aus
Ich werde mal nach diesen Schwarzen shirts ausschau halten auf der Firstlook
Weißt ja an welchem Stand wir HOler rumlungern werden :ugly:
Gesendet: 02 Okt 2012 08:19 von Pelcki #17358
Pelckis Avatar
sieht nicht schlecht aus
Ich werde mal nach diesen Schwarzen shirts ausschau halten auf der Firstlook
Gesendet: 01 Okt 2012 17:40 von SintexPrime #17294
SintexPrimes Avatar
Wow. Echt cool von euch! Die sehen echt gut aus. (Hoffentlich gibts bald noch mehr Motive. :cheer:)

Werd mir auch mit Sicherheit eins holen. :)
Gesendet: 01 Okt 2012 09:22 von dmXbox #17247
dmXboxs Avatar
Diese Woche regnet es in Utrecht. Aber am Samstag kommt wieder die Sonne raus. Bestes Wetter also um sich vor der selbigen zu verstecken.

Wetter Utrecht
Gesendet: 28 Sep 2012 14:41 von Helljumper #17046
Helljumpers Avatar
Coole Aktion von euch!
Sehen schick aus, werd mir vielleicht auch mal eins holen :)
Gesendet: 28 Sep 2012 01:08 von dmXbox #16996
dmXboxs Avatar
IxGREENHORNxI schrieb:
Finds ne coole sache von euch jungs.... sind euch auch echt gut gelungen.... :)

Wie schon gesagt ne freie farbwahl wäre gut gewesen.... wäre bestimmt auch möglich gewesen...

Trotz allem find die shirts klasse..... wobei das schwarze am besten aussieht.... :) nur ist es leider net für mich... :angry: :P
auf dem schwarzen kommt das HALORBIT so geil rüber mit dem hellblau... :sabber:

Die freie Farbwahl wurde absichtlich blockiert. Damit man die Mitarbeiter von den Mitgliedern unterscheiden kann. Wird bestimmt noch mehr Farben in Zukunft geben (keine Zusage!), aber Schwarz bleibt in unserer Hand. ;)


PS: noch 8 Tage und ein paar zerquetschte und dann geht's ab in de niederlandjes.
Gesendet: 27 Sep 2012 19:07 von IxGREENHORNxI #16958
IxGREENHORNxIs Avatar
Finds ne coole sache von euch jungs.... sind euch auch echt gut gelungen.... :)

Wie schon gesagt ne freie farbwahl wäre gut gewesen.... wäre bestimmt auch möglich gewesen...

Trotz allem find die shirts klasse..... wobei das schwarze am besten aussieht.... :) nur ist es leider net für mich... :angry: :P
auf dem schwarzen kommt das HALORBIT so geil rüber mit dem hellblau... :sabber:
Gesendet: 27 Sep 2012 13:50 von matrix #16901
matrixs Avatar
...... Hhmmja..


Back to Topic!
Gesendet: 27 Sep 2012 13:46 von dmXbox #16898
dmXboxs Avatar
matrix schrieb:
Geht mir um die Farbe :(

(ihr habt das jetzt nicht wirklich ernst genommen, oder? ^^)

Naja, ehm.

*Hust*
Unglücklich mit Barbie, verrückt nach Mary
Gesendet: 27 Sep 2012 13:43 von matrix #16896
matrixs Avatar
Geht mir um die Farbe :(

(ihr habt das jetzt nicht wirklich ernst genommen, oder? ^^)
Gesendet: 27 Sep 2012 13:41 von dmXbox #16893
dmXboxs Avatar
matrix schrieb:
Hätte euch das nicht vorher einfallen können, jetzt hab ich das schwarze Shirt :(

Wie gesagt, selbst der ADMIN hat ein STAFF-Shirt. Daher können die MODS mit einem STAFF-Shirt auch leben, oder?

Edit: Samu war schneller.
Gesendet: 27 Sep 2012 13:40 von samurai #16891
samurais Avatar
matrix schrieb:
Hätte euch das nicht vorher einfallen können, jetzt hab ich das schwarze Shirt :(
Staff ist jedes Teammitglied von HO, andere gibts nicht. Ich hab ja auch kein extra Admin Shirt :ugly:
Gesendet: 27 Sep 2012 13:38 von matrix #16889
matrixs Avatar
Hätte euch das nicht vorher einfallen können, jetzt hab ich das schwarze Shirt :(
Gesendet: 27 Sep 2012 13:32 von dmXbox #16884
dmXboxs Avatar
Gabumon schrieb:
Warum gibt es eigentlich nur Staff und keine Mod T-Shirts? Ich wär dafür das die Mod T-Shirts Rosa werden :ugly:

Naja, MODS sind im Prinzip ja auch "nur" STAFF. :P

Aber euch in pinken Shirts rumrennen zu sehen hätte schon was.
Gesendet: 27 Sep 2012 13:31 von Dr Patchy #16882
Dr Patchys Avatar
Das wäre wirklich geil ich würd mir glatteins holen :ugly:
Gesendet: 26 Sep 2012 20:43 von Gabumon #16788
Gabumons Avatar
Warum gibt es eigentlich nur Staff und keine Mod T-Shirts? Ich wär dafür das die Mod T-Shirts Rosa werden :ugly:
Gesendet: 26 Sep 2012 18:56 von Ta1ch0u #16776
Ta1ch0us Avatar
Das shirt mit dem Teebeuteln Artwork muss ich haben !!!!
Gesendet: 26 Sep 2012 18:04 von dmXbox #16774
dmXboxs Avatar
Endlich kann man richtig offen drüber sprechen. Ich freue mich schon auf mein Shirt und natürlich auch auf das FirstLook-Event.

Also los Leute, lasst die Fragen aus Euch raus sprudeln!
Gesendet: 26 Sep 2012 17:47 von 007=Spartan6 #16773
007=Spartan6s Avatar
(Find ich wircklich cool was ihr alles macht... :bow:)
Bin gespannt was ihr so zu Halo 4 zu sagen habt... :popcorn: