Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Der Halo Wars 2 E³ Trailer stellt alles in den Schatten!

343 Industries und Creative Assembly haben Halo Wars 2 wieder auf die große E³ Bühne geholt. Der neue CGI ist für Halo Fans der absolute Wahnsinn. Wer an Halo 3s oder ODSTs Live Action Trailer zurückdenkt, darf hier änhlich geiles Material genießen!

Dazu gibt es erste Infos zu Halo Wars 2 - Und die Open Beta ist ab sofort im XBL Store für Xbox One verfügbar und dauert bis Freitag an!

Halo Wars 2 bietet 13 Kampagnenmissionen in denen man auf der Arche gegen eine neue Fraktion antritt: Die Banished, angeführt von dem bekannten Brute Häuptling aus den Trailern. HW2 beinhaltet eine Vielzahl an MP Modi die man mit bis zu 6 Spielern spielen kann und ist Teil des Xbox Play Anywhere Programms - Das heißt wer die Konsolenversion digital kauft erhält auch die Windows 10 Version kostenlos dazu.

Aber nun endlich zum  genialen E³ Trailer:

Trailer zur MP Beta:


Gesendet: 16 Jun 2016 16:05 von swf MPc #56000
swf MPcs Avatar
Der Trailer ist wirklich herrlich. Ich fände ich es auch besser, wenn das Spiel so düster wäre. Durch die kunterbunte Farbpalette wirkt die Grafik auch nicht so schön, wie sie eigentlich ist.
Gesendet: 16 Jun 2016 14:10 von zoood #55999
zooods Avatar
Jap, im Trailer selbst sieht es echt gut alles aus. Im spiel selber ist es etwas Gewöhnung bedürftig. Warum man mit unterschiedlichen Species und dessen Design noch extra Fraktion Farben braucht, ist mir ein Rätsel.
Gesendet: 16 Jun 2016 12:40 von Scarface #55997
Scarfaces Avatar
Ist euch mal aufgefallen, dass der Häuptling eine ODST-Brustplatte als Bauchpanzer benutzt? Dem sein Design ist ziemlich cool. Vorallem die vernarbte Lippe lässt ihn so aussehen, als würde er permanent dreckig grinsen. Auch allgemein finde ich gut wie die Designs eher traditionell sind bzw. einen guten Kompromiss zwischen alt und neu finden, statt in 343-Manier überboarded zu sein.
Gesendet: 15 Jun 2016 10:29 von MdP FWS AC #55986
MdP FWS ACs Avatar
Bis jetzt gefällt mir die Beta vom Spielgefühl sehr gut.

Aber man sollte vorsichtig sein, bei solchen Momenten wie Season Pass und speziellen Chars.
Gesendet: 14 Jun 2016 19:58 von Gabumon #55983
Gabumons Avatar
War doch klar, Creative Assembly kann nicht ohne...
Gesendet: 14 Jun 2016 19:32 von samurai #55982
samurais Avatar
Die Einträge im Xbox Store sind schon sehr vielsprechend. Manche Multiplayer-Charaktere sind nur über die DLCs freischaltbar. Ist für ein Strategiespiel sicher eine ganz tolle Idee für die Spielbalance eine Paywall einzubauen :facepalm:
Gesendet: 14 Jun 2016 18:35 von Schwänky #55981
Schwänkys Avatar
nein bei 1:14 sieht man die spirit

mal ne blöde frage hatte sich das mit den 7 jahren darauf bezogen dass halo wars 1 vor 7 jahren raus kam oder dass das spiel 7 jahre nach halo wars 1 spielt

wäre nämlich irgendwie seltsam ich meine die ok die Spirit trieb zufällig dahin kann ich ja noch verstehen aber wie zur hölle sollen die Brutes da hingekommen sein ??
Gesendet: 14 Jun 2016 18:26 von Gabumon #55980
Gabumons Avatar
DLC
Season Pass..

Dafür soll eine "Defintive Edition" Erscheinen die auch ein "aufpoliertes" Halo Wars 1 enthalten soll (Und zum Glück auch den Season pass)

War ja bei Creative Assembly abzusehen die verkaufen immer nur halbe Spiele... :facepalm:
Gesendet: 14 Jun 2016 17:05 von Cyer #55978
Cyers Avatar
Der Song im Trailer ist ja mal mega awesome :headbang:
Super finde ich auch am Schluss den Spartan der den Banshee kapert.
Das Schlachtfeld befindet sich ja in einer Absturzstelle, ist das die Spirit of Fire? :popcorn:
Gesendet: 14 Jun 2016 14:03 von Dante #55976
Dantes Avatar
Ich weiß zwar nicht, wie hoch das Ranking insgesamt geht, aber ich bin Platin 6. :ugly:
Gesendet: 14 Jun 2016 12:39 von Kulturmalte #55975
Kulturmaltes Avatar
Dante schrieb:
Der Trailer an sich ist der Hammer. Nur leider funktioniert die Beta kaum und crasht beiweitem zu oft.

Die meisten Crashes kann man übrigens überspringen, wenn man eine Ingame Einladung annimmt. In dem Fall hat gestern alles sofort bei mir geklappt.
Danke für den Tipp! ;)

Lass heute oder morgen Abend unbedingt mal gemeinsam zocken! :cheer:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Gesendet: 14 Jun 2016 10:56 von Dante #55974
Dantes Avatar
Der Trailer an sich ist der Hammer. Nur leider funktioniert die Beta kaum und crasht beiweitem zu oft.

Die meisten Crashes kann man übrigens überspringen, wenn man eine Ingame Einladung annimmt. In dem Fall hat gestern alles sofort bei mir geklappt.
Gesendet: 14 Jun 2016 04:05 von Kulturmalte #55969
Kulturmaltes Avatar
Ich vergebe die Note ungenügend, da die Beta bei mir bis jetzt leider unspielbar ist, aber irgendwie war mir das im Vorfeld klar. Danke, Merkel!

Eventuell lässt sich das Spiel ja 2017 starten. Ich hab's fünf Stunden probiert und geb's jetzt auf. :schulter:

Allen, bei denen es läuft ("Connecting to Halo Wars 2 online services" am Arsch AMK!), aber viel Spaß mit dem Spiel!

Ich denke, ich zocke dann lieber weiter Reach oder die MCC. Nacht! :ugly:


EDIT

Am Ende, nach stundenlangem Probieren, ging's wohl doch ...
Gesendet: 13 Jun 2016 23:01 von -Banshee- #55967
-Banshee-s Avatar
Der Hind Pelican ist daß einzig gute was 343 geschaffen hat! :3
Gesendet: 13 Jun 2016 21:47 von Cman1337 #55964
Cman1337s Avatar
Ich bin froh das hier noch die klassischen Halo Designs gezeigt werden und die Geschmacksverirrung von 343.
Wäre das Spiel im Stil vom Trailer fände ich es auch besser. In Halo Wars 1 fande ich die Farbgebung auch schon fast zu bunt, aber hier wird es ja maßlos überspitzt. Der Trailer ist so cool dunkel gehalten und im Spiel hat man dann plötzlich ein Regenbogen Wunderland, dafuq.

Edit: Auf der PCGamer Show sieht man gameplay, dass sieht schon mehr wie Halo Wars 1 aus und auch nicht so bunt, aber der Hind Pelican ist doch dabei, wie unlogisch ist denn dass :blink:
Ich lad mir mal die Beta.
Gesendet: 13 Jun 2016 21:32 von Admiral Habor #55962
Admiral Habors Avatar
Ne von Blur hab ich noch nix gehört.
Btw. diese Cyclops als Mantisersatz akzeptiere ich. Das sind Schlachtmaschinen.
Die Spartans kommen n bissl zu kurz.
Aber grafisch, ja, mal wieder die Bestätigung, dass CGI 343s Billigproduktionen 1000fach überlegen is.
Gesendet: 13 Jun 2016 20:45 von mamamasterchief #55958
mamamasterchiefs Avatar
Ist der Cinematic Trailer wieder von Blur Studios? Die habens echt drauf. Einen ganzen Halo Film in der Animationsqualität bitte :D

Leider keine PC Beta ):

@Gabumon: Der MP Trailer ist doch auch zu sehen. Denke nicht, dass das geschönt ist - sieht jedenfalls nicht so aus.
Gesendet: 13 Jun 2016 20:41 von Gabumon #55957
Gabumons Avatar
Leider nur CGI... daraus lässt sich überhaupt nichts ableiten.

Und Release 2017? Da muss man wohl auf Halo 6 bis 2018 warten
Gesendet: 13 Jun 2016 20:39 von Admiral Habor #55956
Admiral Habors Avatar
Bunt, knallig, chaotisch... bislang langweilig.
Hab mehr erhofft.
Ich hab dafür echt doch noch die ganze M$ Präsi geguckt... BIS ZUM SCHLUSS!
Diese Bilder werd ich so schnell nicht ausm Kopf bekommen. :wand: ^^