Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HW2: Erstes Fahrzeug inoffiziell bestätigt?

In diesem Frühjahr sollen erste Informationen zu Halo Wars 2 kommen, welche anscheinend schon früher als beabsichtigt geleakt sind. In einem Artikel im Xbox Wire werden einige neue Mega Blok Produkte vorgestellt. Darunter sind natürlich auch völlig neue Kreationen, die nicht komplett aus der Luft gegriffen sind, sondern zum Halo Universum gehören und ihren berechtigten Platz haben. Zu finden ist auch das Tyco Halo Radio Control Vehicle *product title pending*

Klickt man auf diesen Namen, im Artikel, so kann eine Datei gespeichert werden, welche den Namen "Tyco-Halo-Wars-2-Radio-Control-Vehicle" trägt.

 

Wie ihr oben sehen könnt erscheint dann ein völlig neues Fahrzeug, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im fertigen Spiel seinen Platz finden wird, da schon ein Modell davon vertrieben wird. Außerdem taucht auch ein wieder ein Fahrzeug, welches mit Halo Wars 1 eingeführt wurde, auf: der Cyclops.

Wie ihr sehen könnt ist er deutlich stärker bewaffnet, als sein Vorgänger. Dies sollte ihn dann auch wesentlich nützlicher machen, da er sich dann auch gut wehren kann und nicht mit den Fäusten vorran in den Kampf zieht. Zusätzlich tauch auch ein Fahrzeug auf, welches nur als "UNSC-Vehicle" betitelt wird.

Optisch erinnert dsa Fahrzeug an eine modernere Form des Rhinos, einer Plasma Artillerie aus Halo Wars 1. Zusätzlich sieht man auch noch ein paar Brutes. Man könnte also aufgrund dessen auch davon ausgehen, dass dieses Fahrzeug in Halo Wars 2 auftauchen wird, da die Brutes dort eine große Rolle spielen werden. Außerdem ist in der Beschreibung die Rede von : "Build the vehicle, and brace your Spartan for an attack from the approaching Covenant Brutes." Also eine Artillerie, welche Brute Stellungen der Allianz auslöschen soll. Vielleicht lässt sich dadurch auch auf den Zeitraum schließen, in dem Halo Wars 2 spielen wird.

Des Weiteren kann man sich auch einen Brute Stachler kaufen, bei welchem explizit genannt wird, dass er in Halo Wars 2 auftauchen wird, was aber auch wenig verwunderlich ist.

Zusätzlich gibt es Gerüchte, dass es diesen Monat weitere Informationen geben soll. Genauer gesagt auf einem Xbox und Windows 10 Medien Event in San Francisco am 25. Februar, auf welchem das Spiele Lineup des Jahres vorgestellt werden soll.

Was haltet ihr von den neuen Fahrzeugen? Gefallen sie euch?


Gesendet: 22 Feb 2016 10:35 von Dante #53803
Dantes Avatar
Gabumon schrieb:
Sieht so aus als hätte man da die Texturen vergessen

Das sind ja auch Spielzeuge und keine Ingame Szenen. ^^
Gesendet: 21 Feb 2016 12:21 von Gabumon #53791
Gabumons Avatar
Sieht so aus als hätte man da die Texturen vergessen
Gesendet: 21 Feb 2016 11:23 von zoood #53787
zooods Avatar
Naja, der großen Gerätschaften haben ja ein hohen Nutzen, auch wenn sie nicht so agile sind wie die Spartaner Mechs. Obwohl es nur ein paar Spartaner Bedarf, so ein teures Gerät zu zerstören.
Gesendet: 21 Feb 2016 10:19 von Admiral Habor #53784
Admiral Habors Avatar
Da stimme ich zu. Als schwere Industrie-/Lagerhilfsmittel ok, aber nicht für den Kampfeinsatz.
Da schwebt zu viel durchgeknalltes japanisces Zeug im O-Ton mit und das passt so überhaupt nicht zu Halo.
Der Mantis war für mich schon hart an der Grenze und bei den vielen unsinnigen Bewegungen im Gelände schwer zu ertragen.

Wer Mechaction will, sollte n Original spielen, wie Titanfall.
Gesendet: 20 Feb 2016 21:56 von Female Tengu #53775
Female Tengus Avatar
boah, bitte nicht noch mehr Mechs....hat null Platz in Halo.
Gesendet: 18 Feb 2016 23:18 von Schwänky #53740
Schwänkys Avatar
Der Buggy ist zwar ein bisschen komisch aber egal. Freu mich schon auf die Rückkehr der Brutes, außerdem bin ich gespannt wann genau es spielen soll müsste ja eigentlich nach Halo 5 spielen weil man sie ja in Halo Escalation im Weltraum noch rum treiben sieht und das spielt ja kurz vor Halo 5 ;D
Gesendet: 17 Feb 2016 21:15 von -Banshee- #53724
-Banshee-s Avatar
Dieser "Buggy" ist für mich ein ONI Fahrzeug. Weil die Kiste so geleckt aussieht. ^^
Gesendet: 17 Feb 2016 14:23 von Cman1337 #53716
Cman1337s Avatar
mwwm schrieb:
aber wenn es zu viel Neues gibt, geht das Halo-Feeling flöten.
das Halo-Feeling
Halo-Feeling
Feeling

Es gibt noch ein Halo Feeling? Das ist doch schon mit Halo 4 merkbar gesunken und mit Halo 5 kam wieder etwas zurück an manchen stellen aber an anderen wieder weniger :ugly:

Beim ertsen Halo Wars gab es ja auch viele neue Fahrzeuge, zu dem Zeitpunkt hat das aber keinen wirklich gejuckt und man muss auch sagen die haben sich ziemlich gut integriert und sahen auch nach der jeweiligen Fraktion aus. Dieses Render ist einfach zu generisch für meinen Geschmack.
Gesendet: 17 Feb 2016 13:47 von mwwm #53713
mwwms Avatar
zoood schrieb:
Ich hoffe die fahren nicht die:" Hauptsache NEU Schiene", sollte ja noch irgendwie nachvollziehbar sein alles. Warscheilich muss sich das Badmobil aufrichten können, mit den Sangheli Kiefern. :P

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch, dass man ein Stück weit bei den Wurzeln bleiben sollte. Klar, ein bisschen frischer Wind ist keineswegs verkehrt, aber wenn es zu viel Neues gibt, geht das Halo-Feeling flöten.
Gesendet: 17 Feb 2016 01:51 von zoood #53709
zooods Avatar
Ich hoffe die fahren nicht die:" Hauptsache NEU Schiene", sollte ja noch irgendwie nachvollziehbar sein alles. Warscheilich muss sich das Badmobil aufrichten können, mit den Sangheli Kiefern. :P
Gesendet: 16 Feb 2016 14:07 von Dante #53701
Dantes Avatar
Cman1337 schrieb:
Zuerst dachte ich das ist ein Pre Render zum einem neuen Borderlands Fahrzeug :ugly:
Nun gut als Ein-Mann Scout Vehicle ganz nett, aber warum versucht man immer neue Dinge reinzubringen, der Warthog ist doch schon eine Art Humvee des Halo Universums, der könnte diese Rolle doch auch übernehmen.

Vielleicht hat der Warthog ja eine andere Aufgabe. :cheer:

@mwwm Stimmt sieht aus wie'n Batmobil oder wie eins der Fahrzeuge aus Borderlands.
Gesendet: 16 Feb 2016 13:42 von mamamasterchief #53700
mamamasterchiefs Avatar
Der Cyclops sieht echt eher wie ein Cy-Klops aus :ohmy:
Gesendet: 15 Feb 2016 15:55 von MdP FWS AC #53691
MdP FWS ACs Avatar
Ja irgendwie geht dem neuen Fahrzeug auch der UNSC Charm verloren ich weiß nicht, aber so wirklich gefallen tut mir das nicht.

Das weiter entwickelte Artelerie Fahrzeug finde ich sieht aber echt nett aus, genau so wie der weiterentwickelte Cyclops.
Gesendet: 15 Feb 2016 14:36 von Cman1337 #53690
Cman1337s Avatar
Zuerst dachte ich das ist ein Pre Render zum einem neuen Borderlands Fahrzeug :ugly:
Nun gut als Ein-Mann Scout Vehicle ganz nett, aber warum versucht man immer neue Dinge reinzubringen, der Warthog ist doch schon eine Art Humvee des Halo Universums, der könnte diese Rolle doch auch übernehmen.
Gesendet: 15 Feb 2016 11:25 von mwwm #53687
mwwms Avatar
Hm, dieses Radio Control Vehicle erinnert mich ein bisschen an das Batmobil und die Cyclops an den kleinen Bruder aus Titanfall :D
Den Rhino wiederum fand ich schon in HW 1 ganz cool und er sieht auch jetzt ganz gut aus.

Und endlich gibt's wieder Brutes B)