Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bislang größter MCC Patch ist endlich fertig

343i kündigt schon länger an, dass ihr nächster Patch für die Master Chief Collection der bislang umfangreichste ist und viele Elemente verbessert. Nach einiger Verschiebung und sogar der Abwägung den Patch im Xbox Preview Programm zu testen gibt 343i nun an, dass der Patch fertiggestelt ist.

Eine genaue Liste, was der Patch Alles umfasst, wird mit dem Veröffentlichungszeitraum demnächst bekannt gegeben. Verbessert werden sollen unter Anderem die Lobby- und Partyfunktionen, das Matchmaking Ranking und die Trefferabfrage pro Spiel.


Gesendet: 09 Mär 2015 19:33 von Kulturmalte #43966
Kulturmaltes Avatar
calberto schrieb:
Läuft's bei euch gut? Hab die Tage ein paar Runden gespielt und die Bug mit dem umgedrehten AimAssist scheint weg zu sein, Spiele werden schnell gefunden und die Teams sind ausgeglichen, dafür ist die generelle Verbindungs-Qualität teilweise seht unterirdisch! Das Spiel reagiert teilweise sehr verspätet (oder gar nicht) auf Schuss-, Granaten- und Nachladebefehle! Einige Runden laufen nahezu perfekt bei einigen gibt es minimale Verzögerung und dann hatte ich Runden in denen ich eine Rakete schieße, nichts passiert, ich wechsle auf Pistole und schieße ca 3/4 des Magazins und dann kommt auf einmal die Rakete?!

Kann ich so 1 zu 1 unterschreiben! Bin aber dennoch zufriedener als vorher, was nichts heißen mag. ^^

Ich will Grifball zurück! Das war MEIN Lieblings-Fun-Spieltyp für zwischendurch! :(
Gesendet: 09 Mär 2015 16:18 von Dante #43965
Dantes Avatar
Doubels wäre echt Hammer oder wenigstens Flood und Multi Team. Ich versteh sowieso nicht warum die nicht schon längst drin sind. :(
Ich mein das sind ja Standart Modi.
Gesendet: 09 Mär 2015 14:46 von Highline #43964
Highlines Avatar
Kann nur inner Woche spielen, aber letzte Woche lief's echt gut. Am Anfang hat es nicht wirklich funktioniert, aber nach 'nem Hard Reset der Xbox läuft alles butterweich. Habe aber mit der Halo 2 Kampagne angefangen und möchte die erst einmal zu Ende spielen. Vielleicht gibt's bis dahin ja SWAT, Doubles & 2 Anniversary Showdown, den man auch zu zweit an einer Konsole spielen kann. :blink:
Ansonsten würde ich auch noch Snipers spielen, aber da gefällt mir die Auswahl der Spiele nicht so..
Gesendet: 09 Mär 2015 11:23 von Admiral Habor #43963
Admiral Habors Avatar
Iwi wird das mit MM spielen aktuell nicht so wirklich was. Wenn ich alleine mit meinem Kumpel bin, mit dem ich immer sonst spiele, machen wir unser Kampagnenprojekt weiter und wenn doch mal wer aus diesem Forum on sein sollte, lande ich ebenfalls meistens in der Kampagne. ^^
Die Spiellisten sind mir aber auch aktuell viel zu allgemein. Ich will eig die Möglichkeit haben n bissl zu filtern oder so. :dry:
Gesendet: 09 Mär 2015 10:45 von calberto #43962
calbertos Avatar
Läuft's bei euch gut? Hab die Tage ein paar Runden gespielt und die Bug mit dem umgedrehten AimAssist scheint weg zu sein, Spiele werden schnell gefunden und die Teams sind ausgeglichen, dafür ist die generelle Verbindungs-Qualität teilweise seht unterirdisch! Das Spiel reagiert teilweise sehr verspätet (oder gar nicht) auf Schuss-, Granaten- und Nachladebefehle! Einige Runden laufen nahezu perfekt bei einigen gibt es minimale Verzögerung und dann hatte ich Runden in denen ich eine Rakete schieße, nichts passiert, ich wechsle auf Pistole und schieße ca 3/4 des Magazins und dann kommt auf einmal die Rakete?!
Gesendet: 04 Mär 2015 16:39 von Gabumon #43955
Gabumons Avatar
Als wenn 343i nicht gelogen hätte. Das ding kann doch sicher nicht mal Dedicated Server.
Gesendet: 04 Mär 2015 11:43 von samurai #43954
samurais Avatar
Wichtiger wäre für mich wann 343i denn endlich mal die Dedicated Server aktivert, mit denen sie das Spiel ursprünglich angekündigt haben
Gesendet: 04 Mär 2015 11:12 von calberto #43953
calbertos Avatar
Matchmaking

Made a variety of updates to improve matchmaking performance and success rates
Improved matchmaking search times/time to match
Improved stability throughout the matchmaking process across all titles


Parties

Improved party stability

Halo 2

Made improvements to multiplayer shot registration
Improved campaign stability across a variety of levels
Addressed stability issues for matchmaking and custom games
Fixed issues around resuming H2A Campaign from “remastered” mode
Improved medal display consistency

Halo: CE

Fixed issues regarding aim assist which resulted in the reticle being pushed away from an enemy
Improved shot registration consistency between host / client in peer-to-peer custom game matches

Resolved a variety of UI inconsistencies, including team color randomization, medals, and in-game scoreboard display
Na wenn das alles stimmt freu ich mich auf die nächsten Runden :daumenhoch:
Gesendet: 03 Mär 2015 23:23 von samurai #43952
samurais Avatar
Gabumon schrieb:
Vielleicht mal ein Halo 3 oder Reach teebeuteln machen, findet sicher mehr anhänger :ugly:
Wir hätten eine fast volle Lobby gehabt, aber das Spiel war unspielbar. Man konnte nicht anderen Spielern beitreten und ständig wurde man aus dem Spiel geworfen...
Gesendet: 03 Mär 2015 23:11 von Gabumon #43951
Gabumons Avatar
Vielleicht mal ein Halo 3 oder Reach teebeuteln machen, findet sicher mehr anhänger :ugly:
Gesendet: 02 Mär 2015 13:33 von samurai #43944
samurais Avatar
Ja, deutlich zu spät. Mein Interesse an der MCC ist nach dem Reinfall gegen Release, bei dem man nicht mal mit Freunden in eine Lobby kam und das Teebeuteln so schief ging, jedenfalls ziemlich vernichtet wurden.

Und momentan hab ich genug um die Ohren und zu zocken, dass ich dan auch gleich auf H5 warten kann (zumal sich H5 imho spaßiger gespielt hat als alte Teile wieder rauszukramen)
Gesendet: 02 Mär 2015 12:52 von Cyer #43943
Cyers Avatar
Wohl zu spät für die meisten ...