Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Der 15 GB Day-One Patch steht zum Download bereit

Auch Halo: The Master Chief Collection bekommt einen Patch am Erscheinungstag. Doch Käufer mit langsamer Internetbandbreite dürften sich zu Recht ärgern: Der Patch ist ganze 15 Gigabyte groß.

Käufer der digitalen Version über den Xbox One Store können den Patch ab sofort vorausladen, wie Dan Ayoub auf Twitter mitteilte. Ob Käufer der Disc-Version ebenfalls noch vor Release vorausladen dürfen, ist bislang nicht bekannt.

Für verschiedene Bandbreiten ergeben sich somit in etwa folgende Downloadzeiten für den Patch:

DSL 1.000 35 Stunden
DSL 2.000 17,5 Stunden
DSL 5.000 7 Stunden
DSL 10.000 3,5 Stunden
DSL 20.000 104 Minuten
DSL 50.000 41 Minuten
DSL 100.000 21 Minuten


Gesendet: 06 Nov 2014 23:29 von Kulturmalte #42634
Kulturmaltes Avatar
Ich habe eine 200.000er Leitung von UM, auch schön über Kabel gelegt, so dass auch ja nichts verloren geht! :devil:

Allerdings habe ich auf Amazon bestellt, weil ich die Steelbook-Edition haben wollte. Ich hatte denen bzgl. des Erscheinungsdatums vor Kurzem mal 'ne Nachricht geschickt … die verschicken tatsächlich erst am 11.11. und nicht wie SpieleGrotte oder GamesOnly bereits heute! Einfach nur zum Kotzen! :facepalm:

Aber war mir, ehrlich gesagt, schon vorher irgendwie klar.

So ein Schwachsinn, dass ein paar immer schon vorher spielen (war ja auch bei den anderen Halo-Titeln so, während die 95% anderen in die Röhre schauen), aber das ist halt Usus, was? :side:
Gesendet: 06 Nov 2014 21:57 von ReVLiFe #42630
ReVLiFes Avatar
Ich werd mir das Lankabel quer durch 2 Stockwerke legen damit ich nicht mit nem 10000 DSL rumqurken muss, ich weiß, für einige jammern auf hohem Niveau :D Aber 50k sind doch deutlich angenehmer :ugly:
Gesendet: 06 Nov 2014 19:54 von Dante #42625
Dantes Avatar
Captain schrieb:
Muss ich wohl aufrüsten. Mit meinem DSL 2000 komm ich, seitdem ich die One besitze und jeden Quatsch herunterladen muss, nicht mehr aus. :dry:

Hallo und :welcome: hier im Forum!

Aber 15 Gb ist echt schon ne Hausnummer aber lieber so als das sie Content streichen ^^

Ich werde wahrscheinlich ca 4 st. dran sitzen :S .
Gesendet: 06 Nov 2014 18:08 von Captain #42623
Captains Avatar
Muss ich wohl aufrüsten. Mit meinem DSL 2000 komm ich, seitdem ich die One besitze und jeden Quatsch herunterladen muss, nicht mehr aus. :dry:
Gesendet: 06 Nov 2014 15:35 von Admiral Habor #42621
Admiral Habors Avatar
DSL 1000 - 35 Stunden ... Hach ja, was waren das noch für Zeiten, als ich meine GB noch mit DSL 768 gezogen habe... Wahnsinnige 96 kB/s. Tagesrekorde waren 7,5 bis 8 GB.
Gesendet: 06 Nov 2014 15:12 von Gabumon #42616
Gabumons Avatar
Ich find das eh dreist, normal hätte man einfach eine 2. BD in die Box legen können, die allerdings ist bereits seit Monaten produziert, bzw gibts überhaupt Xbone Dosen mit 2 BDs?

Und nein, DayOnePatch ist KEIN Serivce, viel mehr hat man ein halbes Spiel auf der Disk und den Rest ausm Netz laden, als PC Spieler kennt man das ...
Gesendet: 06 Nov 2014 13:54 von smokedown1 #42614
smokedown1s Avatar
Die hätten doch es für alle zugänglich machen können, damit man sich das jetzt runterladen kann und wenn das
Spiel da ist, sofort starten kann.
Gesendet: 06 Nov 2014 09:46 von calberto #42604
calbertos Avatar
Stelle mich dann mal auf ca. 7-10 Stunden ein...hab eigtl ne 6000er aber ich trau dem Wlan nicht :D

Spiele aber noch mit dem Gedanken das Spiel digital vorzuladen und die Disk dann an meiner Bruder zu geben...