Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bilder der Customizing Optionen und Lobbies von H2A aufgetaucht

Unsere Kollegen von TeamBeyond.net haben sämtliche Offscreen Bilder und Videos von H2A genauer angeschaut und eine Menge Bilder der Customizing Optionen des H2A Multiplayer zusammengetragen. Neben den üblichen Emblemen gibt es wohl auch auswählbare Spartan- und Eliterüstungen, sowie Nameplates. Außerdem können wir sehen, dass die Lobbies sehr ähnlich denen von Halo Reach aufgebaut sind, was nach den unübersichtlichen Halo 4 Menüs sicher für viel Freude sorgen wird.

  • Color-Choice
  • Armor-Customization
  • zeTiPVs
  • Vh9gquw
  • Halo-2-Anniversary-Custom-Game-Lobby
  • Roster-Nameplate
  • Halo-2-Anniversary-Custom-Game-Lobby-2
  • Customization-1
  • Customization-7
  • 5Tcsqox

Simple Image Gallery Extended


Gesendet: 03 Sep 2014 21:35 von samurai #42142
samurais Avatar
@Circ: Das ist abfotografiert vom Bildschirm, in echt wirds nicht so kontrastreich sein ;)

@Harbor: Die Lobbies, nicht das Menü. Man sieht rechts seine Lobby und die Lobby aller Freunde
Gesendet: 03 Sep 2014 21:13 von Scarface #42141
Scarfaces Avatar
Hm, also die Eliterüstungen sehen doch recht komisch aus, so aus der Perspekttive. Kann ich mich noch nicht so recht mit anfreunden, aber vielleicht siehts bewegt besser aus. Mal abwarten.
Gesendet: 03 Sep 2014 20:39 von Admiral Habor #42140
Admiral Habors Avatar
Dazu will ich lieber noch keine richtige Meinung haben, bis ich nicht das Spiel selbst gespielt habe, aber wo isn DAS Menü wie Reach? Mit viel Fantasie ähnelt es dem grunsätzlichen Halostil rechts die Spieler und links die Spieloptionen zu sehen. Aber da enden die Ähnlichkeiten auch schon.
Gesendet: 03 Sep 2014 20:04 von Sheepfreak #42136
Sheepfreaks Avatar
Sieht hammer aus, wenn auch etwas zuuu kontrastreich :D
Gesendet: 03 Sep 2014 16:34 von calberto #42130
calbertos Avatar

Klasse! Zumindestens die beiden äußeren Rüstungen sehen ja ganz passabel aus!
Bei der mittleren bin ich mir noch nicht so recht sicher was ich von der halten soll...
Die Eliten gefallen mir auf den ersten Blick auch ganz gut!
Gesendet: 03 Sep 2014 16:27 von Dante #42129
Dantes Avatar
Hoffentlich sind bei den Rüstungen auch nen paar ordentliche dabei und nicht nur der Schund aus Halo 4 :sick: und yaay endlich wieder Elites! :daumenhoch: