Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Games with Gold: Halo: Spartan Assault ab Juni gratis!

Für jeden Xbox One User, welcher Spartan Assault bis jetzt zu teuer war, könnte nun die rettende Erlösung gekommen sein.

Denn Halo: Spartan Assault wurde für das Games with Gold-Programm angekündigt, welches im Juni anlaufen soll. Allen Xbox 360 Jüngern wird jedoch eine Abfuhr erteilt: nur die Xbox One kommt in den Genuss einer Gratis-Version. Dies ließ gestern zumindest Major Nelson verlauten.

Für alle welche das Games with Gold-Programm noch nicht kennen: Jeder Xbox 360 oder Xbox One besitzer, welcher eine Gold-Mitgliedschaft besitzt, wird zwei mal im Monat mit einem kostenlosen Spiel beschenkt. Auch Halo Wars und Halo 3 stand schon auf dieser Liste.

Topdownshooter auf der Konsole: Kann das überhaupt klappen? Wie ist eure Meinung dazu?