Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

First Look Trailer zeigt neue Halo: Nighfall Szenen

Am 11. November erscheint nicht nur die Master Chief Collection, sondern auch die von Ridley Scott produzierte Serie Halo: Nightfall. Um uns etwas mehr Vorgeschmack auf die Serie zu geben, hat 343i nun einen First Look Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus der Serie zeigt und eigene Schauspieler und Verantwortliche Kommentare entlockt.

Außerdem teasert der Trailer eindeutig, welche Bedrohung den Trupp rund um den zweiten Protagonist in Halo 5, Mike Colter, auf dem Halo Fragment erwartet.


Gesendet: 23 Okt 2014 23:33 von ActionKemal #42483
ActionKemals Avatar
Ich finds gut :) Bitte mehr davon Microsoft - Macht doch endlich einen richtigen Kinofilm!
Gesendet: 21 Okt 2014 22:21 von Schwänky #42466
Schwänkys Avatar
Ich denke dass das ein Nebeneffekt von diesem Bio Terror Anschlag ist der dort statt finden sollte also im ersten Teil der <Serie weil auf den Halo kommen die ja später. Desweiteren hoffe ich dass die Flood vorkommt weil es im Grundegenommen echt plausibel wäre und ich die viel cooler und gefährlicher wie diese doofen Prometheaner finde
Gesendet: 21 Okt 2014 20:17 von aXs SieRRa 057 #42465
aXs SieRRa 057s Avatar
Ich finde auch das es passt.Halo ist ja kein physikalisches Gesetz was nicht zu ändern ist.
Neue Facetten sind bei mir immer gern gesehen, solange man es nicht total übertreibt.
Aber der wehrte Herr scheint ja sowieso über alles zu motzen und meckern was das Netz hergibt,fast schon wie ein Sport und für mich schon lange nicht mehr ernst zu nehmen :lol:

Ich bin jedenfalls auch heiß drauf und solange es keinen richtigen Kino Film gibt, sind diese Webserien bei mir höchst willkommen :dafuer:

Zu dieser Gestalt: bis jetzt tendiere ich auch noch zu Leg golo oder wie man die schreibt, denn ich glaube mal gehört zu haben das diese würmer so ziemlich jede Gestalt annehmen können.Wobei das wieder die Frage aufwirft, warum sie Menschenform annehmen sollten...? :huh:
Gesendet: 21 Okt 2014 19:49 von calberto #42463
calbertos Avatar
Ich finde, dass dieses Video echt Bock auf mehr macht!
Und wieso sollte es nicht zu Halo passen? Muss ein Film/Serie denn eins zu eins das sein was man schon aus den Spielen kennt?
Ich finde die Idee, die dieser Film zu verfolgen scheint sehr interessant! Es wirkt ja schon fast ein wenig Horror/Survival-mäßig, wieso sollte ein Spin-Off-Film nicht mal in eine leicht andere Richtung luschern dürfen :)
Dickes Fragezeichen aber bei 1:17. Was zur Hölle sind Das da für Dinger?! Sowas hab ich in Halo wirklich noch nie gesehen. Was passiert denn da? Wird der Soldat da von den Viechern komplett gefressen, oder besteht der Soldat aus diesen Dingern um sich quasi unbemerkt an Locke und seinen Trupp heranzuschleichen, ehe er sich wieder in einzielne Dinger auflöst, um anzugreifen? Das ist mal echt freaky für Halo und ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt die Flood sein soll, oder was ganz neues :hm:
Ich finde die kurze Einstellung sieht nicht danach aus, dass der Soldat gefrassen wird...es scheint wirklich eher ein "zerfließen" in diese schwarze Suppe zu sein :ugly:
Gesendet: 21 Okt 2014 19:19 von KingMO3P #42461
KingMO3Ps Avatar
Sieht für mich ein wrnig aus wie lekgolo
Gesendet: 21 Okt 2014 18:16 von Gabumon #42458
Gabumons Avatar
Überzeugt mich absolut.. gar nicht :facepalm:

Das gezeigte passt großteilig überhaupt nicht zu Halo und zeugt nur davon das weder Regisseur, noch Produzent noch Drehbuchautor was von Halo verstehen :facepalm:
Gesendet: 21 Okt 2014 16:43 von Scarface #42457
Scarfaces Avatar
Dass im Forum Spoiler bis zum Release und kurze Zeit darüber hinaus für diejenigen, die zu keinem Releasekauf kamen, gekennzeichnet werden müssen, sollte allen klar sein. Lediglich in den spezifischen Threads darf über die dazu passenden enthüllten Spoiler geredet werden, ohne diese markieren zu müssen, da man davon ausgehen kann, dass sich wie hier Leute, die keine zusätzliche Szenen aus Nightfall und etwaige Spoiler ansehen wollen, garnicht erst einen solchen Thread öffnen. Würde ja auch herzlichst wenig Sinn machen einen Thread zu einem Video mit Spoilern aufzumachen, worin jeder, der darüber diskutieren möchte, dann alles als Spoiler markieren muss. In allen anderen Threads, wo man einen Spoiler erwähnt, muss die Spoilerfunktion aber benutzt werden. Sofern Samurai nicht etwas anderes sagt, bleibt das vorerst so.
Sollte jemand einen Post in der spoilerfreien Zone sehen, der nicht gekennzeichnete Spoiler enthält, kann man das Team darauf aufmerksam machen.
Gesendet: 21 Okt 2014 16:10 von Admiral Habor #42456
Admiral Habors Avatar
Können wir das bitte als Teaser dann auch kennzeichnen?
Ich werds mir deswegen erstmal nicht reinziehen, weil der Film dann nurnoch halb so interessant ist.

Da ich nicht der Einzige sein werde, der so denkt, bitte aufpassen mit den Kommentaren in nächster Zeit. Thx.
Gesendet: 21 Okt 2014 12:08 von Scarface #42449
Scarfaces Avatar
Das ist schon ziemlich cool und auch die Requisiten und Effekte sehen von mir aus gesehen um einiges besser aus als bei Forward unto Dawn. Islands Vulkanfelder passen da mal so richtig gut als Kulisse! Wirkt fast wie in Alien/Aliens bei LV426. Ich bin da echt heiss drauf! :woohoo:

Dickes Fragezeichen aber bei 1:17. Was zur Hölle sind Das da für Dinger?! Sowas hab ich in Halo wirklich noch nie gesehen. Was passiert denn da? Wird der Soldat da von den Viechern komplett gefressen, oder besteht der Soldat aus diesen Dingern um sich quasi unbemerkt an Locke und seinen Trupp heranzuschleichen, ehe er sich wieder in einzielne Dinger auflöst, um anzugreifen? Das ist mal echt freaky für Halo und ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt die Flood sein soll, oder was ganz neues :hm: