Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die Xbox One S verbirgt ein überaschendes Easter Egg im Inneren!

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gibt es, seit Anfang dieser Woche, die Xbox One S zu kaufen. Also eine kleinere, schnellere und stromsparendere Version der normalen Xbox One. Es dauert natürlich heutzutage nicht lange, bis die neusten technischen Geräte, von diversen Youtubern in ihre Einzelteile zerlegt werden und somit sprichwörtlich auf Herz und Nieren überprüft werden. Doch fragt ihr euch jetzt sicherlich: Aber was hat das alles mit Halo zu tun? Im Inneren versteckt sich nämlich ein ganz besonderes Extra!

Nämlich ein kleiner Master Chief! In Chibi Form. Also nennen wir ihn einfach Chibi Chief. Aber seht ihn euch am besten selbst an, falls ihr keine Xbox One S habt, oder eine besitzt, aber eure Garantie behalten wollt:

Chibby Chief

xbox one s master chief 796x597

(Das erste Bild stammt aus dem Video und das Zweite stammt von Thenextweb.com)

Laut XboxDynasty gibt es aber bei manchen Controllern auch noch einen kleinen Chief zu sehen. Dieser befindet sich auf der Innenseite des Battereideckels. Bisher ist jedoch noch nicht komplett geklärt, ob der Chibi Chief nur bei Vorbestellern zu finden ist, oder es ihn in jedem Xbox One S Controller gibt.

Hier gibt's nochmal das komplette Video von der Zerlegung. Gleichzeitig scheint Austin Evans auch der erste gewesen sein, der dieses Easter Egg entdeckt hat. Die besagte Stelle beginnt bei 1 Minute und 13 Sekunden:

Sind von euch vielleicht einige dabei, die schon eine Slim haben? Oder einen Controller?


Gesendet: 05 Aug 2016 12:31 von Dante #56247
Dantes Avatar
Gabumon schrieb:
Die Xbone S ist im Spielbetrieb NICHT schneller als die XBone Normal. Die Archtiktur ist geringfügig anders, selbst wenn man den Vorteil für Spiele benutzen würde. Wäre man vielleicht bei 1-2 FPS.

Doch sie ist schneller, auch wenn es nur ein kleiner Unterschied ist, ist sie im Menü schneller und durch die etwas höhere Taktung werden eventuell auftretende Framedrops etwas abgefedert.

@Samu Kinect kannst du per USB anschließen und bekommst von MS auch gratis einen Adapter dazu.
Gesendet: 05 Aug 2016 12:02 von zoood #56246
zooods Avatar
Mich lockt es auch kein Stück. Die nächste gibt es bei den nächsten Halo Hauptserie-Exclusive. Es sei denn, PC kriegt es auch. ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet: 05 Aug 2016 09:35 von samurai #56243
samurais Avatar
Die S soll wohl auch von der Lautstärke ne ganze Ecke lauter sein als die dicke Xbox One. na dann... Mich nervt das bei der PS4 schon ungemein wie tierisch laut dieses dumme Teil föhnt und wie laut das Disc lesen ist, hoffentlich ist die S nicht ganz so schlimm.

Aber ich bleibe eh bei meiner normalen One, mit der S fällt ja sogar der Kinectstecker weg - Dann lieber nächstes Jahr auf die Scorpio setzen, die bringt wenigstens mehr Leistung :facepalm:
Gesendet: 05 Aug 2016 00:10 von Gabumon #56241
Gabumons Avatar
Die Xbone S ist im Spielbetrieb NICHT schneller als die XBone Normal. Die Archtiktur ist geringfügig anders, selbst wenn man den Vorteil für Spiele benutzen würde. Wäre man vielleicht bei 1-2 FPS.

Daher ist das völlig zu vernachlässigen. 4k braucht eh niemand solange SPiele in 900p Rendern