Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

HCS Pro-League: EU Summer Finals

Es ist gar nicht so lange her, dass an dieser Stelle über das Finale der Weltmeisterschaft berichtet wurde, heute geht es "nur" um Europa. Morgen schon geht die erste Saison der HCS Pro-League für Team aus Europa zu Ende!

Ab 13 Uhr geht es in den ESL Studios in Leicester los und Europas vier Top Teams werden in einem Best-of-Seven double elimination Lan-Turnier gegeneinander antreten, um das momentan stärkste europäische Team zu ermitteln!

Seit wenigen Tagen ist auch Fab e-Sport wieder mit dabei. Die deutsche Organisation übernahm die Schirmherrschaft über das vielversprechende U4X/Online Warriors Roster in dem dem der ehemalige, und nun wieder FABe-Spieler Kimbo spielt.

hcs eu finals bracket gg c0fbfcfee1924b1c88eb788613eacf1a

 

Wer schon heute nicht auf Halo eSport verzichten kann, kann sich auf Twitch die Relegation für die Herbst Saison ansehen!

Halo Twitch