Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die Anpassungsmöglichkeiten *Update*

Halo 4 bietet euch die Möglichkeit das Spiel in unterschiedlichsten Möglichkeiten in Angriff zu nehmen. In der Kampagne taucht ihr ein in die Rolle des Master Chief, der lebenden Legende des Allianz Krieges. Ein SPARTAN-II Super-Soldat, aber diesmal in einer für Halo 4 stark modifizierten Mjolnir Rüstung der ersten Generation. Innerhalb der War Games (Multiplayer) und Spartan Ops (Online Koop) spielt ihr hingegen einen hoch spezialisierten SPARTAN-IV Soldaten, dessen Operationen ihr von der Infinity aus startet.

Euer Spartan IV Soldat wird die 2te Generation der Mjolnir Rüstung tragen, dessen Aussehen ihr nach euren eigenen Wünschen durch Rüstungs-Sets und Skins verändern werden könnt. Ihr werdet Einfluss auf alle Fähigkeiten eures Spartans haben: Kraft, Schnelligkeit, Geschick und Belastbarkeit. Die Fähigkeiten des Spielers können nach individuellen Wünschen in Form von Armor Abilities angepasst werden (Bsp. durch: holografisches Schild, Tarnung oder Jet-Pack). Spartan-IV Soldaten können sogar zusätzliche Modifikationen an ihrer Panzerung vornehmen, durch integrierbare Tactical Packages und Support Upgrades passt ihr euren Spartan weiter an den eigenen Spielstil an.

Damit ihr bei all den möglichen individuelle Anpassungsmöglichkeiten nicht den Überblick verliert, haben wir für euch das Ganze nochmal zusammengefasst.

 

 

 

anpassung e3 2012 3

 

SPIELERFORTSCHRITT

 

  • In War Games und Spartan Ops sammelt ihr Erfahrungspunkte mit denen ihr Aufsteigt, je höher euer Rang desto mehr Rüstungs-Sets, Skins, Armor Abilitys und Modifikationen schaltet ihr für euren Spartan IV Soldaten frei.
  • Eingekauft werden diese Komponenten durch sogenannte Spartan Points (Der Währung des Infinity-Onlinemodus), welche ihr durch fleißiges spielen erhalten werdet.

 

 

 

anpassung e3 2012 4

 

OPTISCHE ANPASSUNG

 

  • Eurem Spartan IV Soldat wird auf dem Schiff der Infinity eine Vielzahl an neuen und altbekannten Rüstungen zu Auswahl stehen. Ihr werdet in laufe eurer Karriere komplette Rüstungs-Sets und neue Skins freischalten, die dazu dienen euren Spartan Optisch so zu formen wie ihr ihn haben möchtet.
  • Rüstungs-Set gliedert sich auf in: Helm, Brust, linke Schulter, rechte Schulter, Arme, Beine und Virsor. Die Set-Teile lassen sich beliebig untereinander austauschen. [siehe Bild]
  • Skins ermöglichen euch euren Spartan den letzten optischen Feinschliff zu verpassen. [siehe Web-Skin]
  • Auch Waffen können optisch durch Skins verändert werden. [siehe BR-Arctic-Skin]
  • Die Farbpallette von Halo 4 gliedert sich wie bekannt weiterhin in eine Primär- und Sekundärfarbe auf, die eine für die Rüstung und die andere für den Skin. [siehe Bild]

 

 

 

anpassung e3 2012 5

 

ARMOR ABILITIES



Ähnlich wie bei den Rüstungen der ersten Generation, bietet die Mjolnir Powered Assault Armor der zweiten Generation, eine Modulare-Schnittstelle zum hinzufügen neuer Hardware. Armor Abilities sind komplette Hardware Einheiten, die sich in die Rüstung intigrieren lassen, um euren Kampfeinsatz mit neuen Fähigkeiten zu erweitern.

 

  • Promethean Vision: Die Promethean Vision erlaubt euch durch Wände zu sehen um so frühzeitig Feindkontakt ausfindig zu machen, hält allerdings nur einige Sekunden.
  • Hologramm: Erzeugt für kurze Zeit ein Hologramm des eigenen Spartaners um im Kampffeld beim Feind für Verwirrung zu sorgen.
  • Thruster Pack: Erlaubt euch einen kurzen aber schnelle Ausweichschritt oder Frontal Angriffe zu starten.
  • Hardlight Shield: Das Hardlight Shield ist ein holografisches Schutzschild, welches euch für wenige Sekunden vor Angriffen vor euch Schützt. Während ihr das Schild aktiviert könnt ihr allerdings nicht Schießen und seid etwas langsamer unterwegs.
  • Jetpack: Zu sehen im E3 Material zu Spartan Ops, echte Infos zur neuen Jetpack-Ability fehlen allerdings noch, weshalb man nur spekulieren kann wie sie in Halo 4 funktionieren wird.
  • Und viele weitere...

 

 

 

anpassung e3 2012 1



TACTICAL PACKAGES



Die technologischen Fortschritte der Mjolnir GEN2 Rüstung bietet Spartaner eine nahtlose Integration von Rüstungs-Upgrades an, die eure Leistung im Kampf verbessern. Tactical Packages sind Software Updates die sich in die Firmware der Rüstung installieren lassen.

 

  • Shield Package: Die Schild Anzeige verändert sich und euer Schild läd etwas schneller.
  • Firepower Package: Erlaubt euch beim Spawn gleich mit 2 Primärwaffen (DMR, BR, AR, ect.) zustarten.
  • Esupply Package: Unbekannter Effekt
  • AA Effectivity Package: Armor Ability regeneriert schneller.
  • Granadier Package: Sorgt dafür, dass ihr mit einer zusätzlichen Granate Spawnt.
  • Und viele weitere...

 

 

 

anpassung e3 2012 2



SUPPORT UPGRADES



Mit der jüngsten Ausarbeitung der Mjolnir GEN2 Rüstung hält eine Vielzahl neuer Rüstungs Modifikationen Einzug, diese verbessern durch hinzufügen kleinerer Hardware Modifikationen die Fähigkeiten des Kampfsystems.

 

  • Ammo Upgrade: Ihr erhaltet mehr Munition für jede Waffe.
  • Sensor Upgrade: Verbessert die Erkennung und Reichweite des Radars
  • Awareness Upgrade: Das Radar ist auch im Zoom zusehen.
  • Mobility Upgrade: Spriten lädt sich schneller wieder auf.
  • Collect Granates Upgrade: Durch dieses Loadout könnt ihr Granaten gefallender Spartaner aufsammeln.
  • Und viele weitere...

 

 

 

Interessant für euch dürfte auch unsere News zu:

 

 

 


Gesendet: 10 Jun 2012 00:49 von samurai #4724
samurais Avatar
dmXbox schrieb:
die links funktionieren nicht. anscheinend ist bei dem einen die endung .jpg doppelt vorhanden und beim anderen garnicht... ;)
Danke, ist behoben
Gesendet: 09 Jun 2012 23:27 von dmXbox #4721
dmXboxs Avatar
... Skins ermöglichen euch euren Spartan den letzten optischen Feinschliff zu verpassen. (siehe Web-Skin)
Auch Waffen können optisch durch Skins verändert werden. (siehe BR-Arctic-Skin) ...

die links funktionieren nicht. anscheinend ist bei dem einen die endung .jpg doppelt vorhanden und beim anderen garnicht... ;)
Gesendet: 09 Jun 2012 19:34 von Cycron #4700
Cycrons Avatar
Pachtacker schrieb:
Schöne Zusammenfassung. Ich bin mal gespannt auf weitere Infos zu den neuen AA etc. die hier schon genannt werden :)

PS: Am Ende des ersten Abschnitts sollte das wahrscheinlich auch SPARTAN-IV und nicht SPARTAN-VI sein ;)

Danke, habe das mit dem Fehler natürlich auch gleich geändert.
Zudem habe ich die Infos zu den neuen Armor Abilitys lieber wieder heraus genommen, da wir nicht auf leaked Informationen zurück greifen wollen.
Gesendet: 09 Jun 2012 19:25 von -Banshee- #4697
-Banshee-s Avatar
Ich fühl mich irgendwie, wie bei CoD ._.
Hier Perks, da Perks... naja zum Glück wird s Modi geben im den der ganze kram nicht dabei ist x3
Gesendet: 09 Jun 2012 19:12 von Pachtacker #4692
Pachtackers Avatar
Schöne Zusammenfassung. Ich bin mal gespannt auf weitere Infos zu den neuen AA etc. die hier schon genannt werden :)

PS: Am Ende des ersten Abschnitts sollte das wahrscheinlich auch SPARTAN-IV und nicht SPARTAN-VI sein ;)
Gesendet: 09 Jun 2012 18:55 von Cycron #4685
Cycrons Avatar
Kleines Update:

Weitere ARMOR ABILITIES , TACTICAL PACKAGES und SUPPORT UPDATES bekannt geworden!