Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Der Gebieter präsentiert sich im Killer Instinct Trailer

Killer Instinct bekommt im März bekanntlich bald Zuwachs aus dem Halo Universum. Mit der dritten Season des Kampfspiels zückt der Gebieter seine Schwerter um den Killer Instinct Kämpfern zu zeigen, wie man richtig austeilt.

Um die Stimmung ein wenig aufzuheizen gibt es dazu nun den passenden Trailer, der den Gebieter in Aktion zeigt. Dazu wird es auf der Sangheilios Karte auch einiges an Allianzkämpfen geben: Neben Banshess greift auch ein Scarab in das Geschehen ein.

Den Trailer findet Ihr wie gewohnt im Artikel

PS: Vielen Dank an unseren User Schwänky für den Hinweis


Gesendet: 23 Feb 2016 08:23 von iTz Korra #53823
iTz Korras Avatar
Killer Instinct hat keinen grafischen unterschied zwischen den Spielercharakteren und der Action im Hintergrund...das es sowas noch gibt.. das habe ich zum letzten mal in.... achja Halo 5 gesehen :ugly:
Gesendet: 22 Feb 2016 22:30 von Gabumon #53818
Gabumons Avatar
Bin ich der einzige der Killer Instinct nicht wirklich gut findet?

Gut es ist eines der besseren Xbox Spiele aber naja
Gesendet: 22 Feb 2016 19:27 von samurai #53814
samurais Avatar
Dieser Were it so easy Oneliner, loool :roflrofl:

Aber die Musik ist schon genial, rockige E-Gitarren hätten nach Halo 2 weiterhin Teil der Reihe bleiben müssen! :lol:
Gesendet: 22 Feb 2016 17:48 von zoood #53811
zooods Avatar
Jao, war auch so ein nicht plausibles und nicht authentisches Ungetüm. Seit die Alis auseinander gebrochen sind, müssten die Sangheili doch nur noch alte Schrott Ausrüstung übrig haben. Sieht aber auch wie zusammengeschmolzener Schrott aus. Recycling!? :P Wer schon beim Getreide Anbau Probleme hat, sollte wenigsten mit seinen Können, ein paar Huragok/Ingenieure sich mopsen können. ;)
Gesendet: 22 Feb 2016 16:47 von Schwänky #53810
Schwänkys Avatar
Um ehrlich zu sein hätte ich den scarab lieber in Halo 5 gehabt als diesen komischen kraken
Gesendet: 22 Feb 2016 10:40 von Dante #53804
Dantes Avatar
Auch wenn ich KI nicht spiele, ist der Trailer mega geil! Vorallem die H3 Musik + Scarab. :woohoo:
Gesendet: 22 Feb 2016 08:48 von Zerebrat #53801
Zerebrats Avatar
Ja, Killer Instinct ist erfolgreich ;)
Gesendet: 22 Feb 2016 08:07 von zoood #53800
zooods Avatar
Es sollen wohl beide Titel etwas werbetechnisch von einander gewinnen, ist eigentlich auch ganz nett und nicht billig inszeniert. :daumenhoch: Den Sangheili ist doch nur ein Mensch als Spartaner in Mech-Rüstung ebenbürtig. Authentisch finde ich es nicht, ist aber alles andere auch in KI. :facepalm: Passt daher wieder, aber bitte nur nichts von ins Halo Universum reinpacken. :knueppel: Den Mainstream durch lustige PR erreichen ist noch in Ordnung, man hoffe nur die verramschen Halo nicht nur um die anderen M$ Titel aus dem Dreck zu ziehen. Weis nicht, ist Killer Instinkt, so ein Erfolg? Zocke so etwas nicht mehr, seit ich 14 bin. :schulter: