Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die Helme, Farbpalette & das Menü von Halo 4

Auch wenn es gerade kein direktes Ingame Material gibt, was von offizieller Seite kommt, so reißen die Neuigkeiten rund um Halo 4 trotzdem nicht ab. Wer schon immer mal wissen wolllte, was für Helme es Ingame in Halo 4 zu sehen gibt, wie die Farbpalette von Halo 4 aussieht oder gar das Hauptmenü aussieht, der kommt jetzt auf seine Kosten.

Dem Dank gehört natürlich allen Besuchern der E³ und IGN, welche fleißig Offscreen Material von Halo 4 erstellt haben - Ohne die, könnten wir das Euch nicht präsentieren.

Bedenkt bitte, dass Halo 4 noch nicht fertig ist, und viele Dinge sich noch ändern können. Der in der Helmauswahl ganz oben stehende Helm ist übrigens der Standard Spartan IV Helm, den man in bisherigen Bildern und Videos zu sehen bekam.

Klickt wie immer auf das BIld, für eine Ansicht in voller Größe.

Das Hauptmenü von Halo 4

mainmenu



Die Custom Game Lobby

custom_lobby

Die Farbpalette

armor_colors

Die Spartan Helme in Halo 4

helmets_soldier

 

helmets_scout

 

helmets_recon

 

helmets hazop

 

helmets_infiltrator

 

helmets_orbital


Gesendet: 11 Jun 2012 15:38 von -Banshee- #4963
-Banshee-s Avatar
Ach komm EOD war schon immer Stormtroooper/Hellghast like und deswegen schon kewl ^^
Gesendet: 11 Jun 2012 14:41 von MrOneTwo #4940
MrOneTwos Avatar
Kommt es mir nur so vor oder sieht der Hazop Helm wie EOD aus ?

EOD
media.photobucket.com/image/halo%20eod/Ithica_photos/Portfolio/eod2.jpg

Hazop
images3.wikia.nocookie.net/__cb20110317172526/halo/images/5/5d/640px-Reach_concept_HAZOP.jpg

In Reach hab ich Hazop nur getragen. Hab zwar alle anderen Helme gekauft doch Hazop war immer mein lieblingshelm. Wogegen ich EOD immer schon als den beschi... Helm von allen ansah.

Was haben die nur mit Hazop gemacht ????? :(
Gesendet: 11 Jun 2012 13:30 von Fayn #4930
Fayns Avatar
Ich hoffe die packen den CQB wieder mit rein, der ist immerhinn deutsche Markenware. :lol:
Gesendet: 10 Jun 2012 18:43 von Ganorf23 #4827
Ganorf23s Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
OH man 343 woher habt ihr diese Ideen genommen :facepalm: .

Der Scout sieht ja noch akzeptabel aus, aber der Rest von den gezeigten. :sick:

Dann sehen ja die Vosrbesteller Helme noch besser aus.

Der Helm der mir bis jetzt am besten gefallen hat ist der Standart Helm, obwohl der auch kein Highlight ist.

Ich frage mich, warum hier im Forum immer wieder mal von exklusiven pre-order Rüstungsteilen gesprochen wird. Im Bulletin stand doch drin, dass nur die Skins exklusiv sind und der Rest ist für JEDEN freischaltbar.
Halo Bulletin vom 30.05.12 schrieb:
Last week, retailers began announcing their Halo 4 pre-order bonuses. The first eight bonuses you’ll see below are skins. (For clarification purposes, please note they are skins only, and we are not locking away armor.) One of the best things about the skins is the ability to fully customize them. You’re getting a pattern that is not only unique, but can also be color customized.
Gesendet: 08 Jun 2012 12:14 von blitz #4439
blitzs Avatar
mach euch mal nciht zuviele sorgen, es gibt sehr sehr viele verschiedene designs und die textur/farb wahl ist da nicht gerade schoen, normal sehen die viel cooler aus. Besonders das schwarze macht viel arbeit kaputt..
Gesendet: 08 Jun 2012 11:32 von Halonoobhoch10 #4432
Halonoobhoch10s Avatar
OH man 343 woher habt ihr diese Ideen genommen :facepalm: .

Der Scout sieht ja noch akzeptabel aus, aber der Rest von den gezeigten. :sick:

Dann sehen ja die Vosrbesteller Helme noch besser aus.

Der Helm der mir bis jetzt am besten gefallen hat ist der Standart Helm, obwohl der auch kein Highlight ist.
Gesendet: 08 Jun 2012 10:41 von Gorillars #4424
Gorillarss Avatar
Diese Helme :sick: :sick: :ugly:
Hoffentlich kann man auch den mark VI benutzen oder irgendwas normales :unsure:

hazop....... :facepalm:

Bei dem Bild mit der Farbpalette sieht man nen Emblem... sieht aus wie ein Einhorn mit Jako :D
Gesendet: 08 Jun 2012 10:02 von Bandit #4419
Bandits Avatar
Naja, is jetzt kein Helm dabei, wo ich sage "den muss ich unbedingt haben". Aber die Dinger sieht man während des Spiels zum Glück eh nicht an seinem Spartan.

Das Hauptmenü find ich sehr gelungen, ich frage mich nur warum da schon wieder ein Halo rumschwebt... Anscheinend spielt sich die Kampagne doch nicht nur aur Requiem ab ;)
Gesendet: 08 Jun 2012 07:03 von DerPete #4417
DerPetes Avatar
Mit Herstellerfirmen! :D

Sehen ganz inordnung aus. Blitzs Recon sieht da immer noch am besten aus. Wobei der Soldier auch nicht schlecht ist.
Gesendet: 08 Jun 2012 02:10 von blitz #4405
blitzs Avatar
Recon ist von mir ;D

Seh das ding nun auch zum ersten mal ingame und bin leider auch nicht so happy.. Hoffe es gibt bald hires pics mit besseren texturen zu sehen!
Gesendet: 07 Jun 2012 23:06 von Pachtacker #4375
Pachtackers Avatar
Ich weiß ja nicht, was die mit den Spartan IV angestellt haben, aber außer bei Recon, Scout und Orbital weiß ich grad mal nicht wie die was sehen wollen... Sieht zwar recht "interessant" aus, aber deren Sicht nach Außen ist da dann doch ein klein wenig eingeschränkt :ugly:
Gesendet: 07 Jun 2012 22:55 von kevin-117 #4372
kevin-117s Avatar
der hazop hat sich gebesert sieht aber immernoch scheisse aus ^^
Gesendet: 07 Jun 2012 22:18 von Mogry #4361
Mogrys Avatar
einzig und allein der recon sieht noch am normalsten aus xD
Gesendet: 07 Jun 2012 22:02 von kevin-117 #4354
kevin-117s Avatar
ahahhaha beim infitrator oder wie der auch heisst musste ich echt lachen!! sieht aus als ob ein delphin sich am kopf festgesaugt hätte xDD
Gesendet: 07 Jun 2012 22:00 von Female Tengu #4350
Female Tengus Avatar
Der Orbital gefällt mir am besten. Der sieht noch nach Helm aus, im
Gegensatz zu den anderen "Dingern".
Gesendet: 07 Jun 2012 21:30 von John der Große #4343
John der Großes Avatar
Also irgendwie gefällt mir da so ziemlich keiner :ugly:

Der Hasop sieht aus, als würde er gleich anfangen zu heulen, so traurig wie der gruckt.
Der Scout sah auch schonmal besser aus.
Keine Ahnung was der Soldier darstellen soll (sieht aber wenigstens düster aus).
Und zum Infiltrator/Glutexo sag ich schon gar nix^^

Also mich locken die damit nicht hinterm Ofen vor :ugly:
Gesendet: 07 Jun 2012 20:21 von Speshil #4332
Speshils Avatar
Naaaaja

Also der Recon und der Soldier sehen noch ganz gut aus, aber der Rest is so zwischen hässlich und ziemlich hässlich. :S
Gesendet: 07 Jun 2012 20:10 von -Banshee- #4330
-Banshee-s Avatar
samurai schrieb:
Ich frag mich nur warum der Infiltrator nen Glutexto aufn Kopf hat :ugly:
Und ich frag mich wieso der Hazop schon wieder scheiße aussieht :facepalm:

edit:
^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Gesendet: 07 Jun 2012 20:06 von J1m P4ns3n #4329
J1m P4ns3ns Avatar
it can't be unseen :D
Gesendet: 07 Jun 2012 20:01 von samurai #4327
samurais Avatar
Ich frag mich nur warum der Infiltrator nen Glutexto aufn Kopf hat :ugly:

oder zumindest irgendeinen Manga-Drachenkopf
Gesendet: 07 Jun 2012 19:57 von J1m P4ns3n #4326
J1m P4ns3ns Avatar
Man kann also auch ganz klassisch primär und sekundär Farbe auswählen - das beruhigt mich:D
Diese ganzen Skins sagen mir nämlich überhaupt nicht zu.
Gesendet: 07 Jun 2012 19:49 von -Banshee- #4323
-Banshee-s Avatar
Der Scout 2.0 ist hübsch <3

Und der Soldier Helm sieht nach Sa-mu-rai aus :ugly: