Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

5 Neue Off-Screen Videos von IGN

Auf der E³, die momentan in Los Angeles stattfindet, wurde bekanntlich auf der Pressekonferenz von Microsoft Halo 4s Kampagne endlich vorgestellt. Nachdem gestern die Videos zu den Spartan Ops und War Games Modi dazu kamen, hatte auch die internationale Presse die Möglichkeit bekommen selbst an Halo 4 Hand anzulegen. Dementsprechend hat IGN ein wenig Material vom Multiplayer abgefilmt.

Dieses haben sie in 5 kleine Videos verpackt.

Viel Spaß

 


Gesendet: 07 Jun 2012 18:23 von samurai #4301
samurais Avatar
Waffen werden da schon normal spawnen, doch werden diese auch als Weapon Drop abgeworfen und liegen nicht mehr wie in bisherigen Halo Spielen frei auf der Map rum :)
Gesendet: 07 Jun 2012 18:21 von J1m P4ns3n #4300
J1m P4ns3ns Avatar
Also die Map gefällt mir schon mal:)
Sieht "typisch Halo" aus, wie ich finde.
Optisch sieht's einfach nur Bombe aus, wobei mir die Animationen noch einen Tick zu "reachig" aussehen...

Zum Gameplay:
Grundsätzlich gut, es herrscht ein ordentlicher Spielfluss, allerdings bin ich beim Thema Sprint noch ein wenig skeptisch.
Vorallem mit dieser "extended sprint"-Ability, könnte das auf Maps dieser Größe too much werden. Hoffentlich kriegt 343i das gut ausbalanciert.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass keine normalen Waffen auf der Map spawnen, das fand ich ein wenig seltsam (vielleicht ist es mir auch einfach nur entgangen...), wohlmöglich liegt es aber auch nur am Spielmodus Infinity-Slayer.

Die AA's sind mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen, bzw. haben die jetzt nicht so einen gravierenden Einfluß auf's Gameplay, wie ich befürchtet hatte. Was natürlich auch an dem/n (offensichtlich) nicht so erfahrenden Spieler/n gelegen haben kann.

Von daher warte ich erstmal auf ein ausführlicheres Gameplay von erfahreneren Spielern, bevor ich mir diesbezüglich meine Meinung bilde.

Aber unterm Strich gefällt mir Halo 4 sehr gut, zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe.