Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

Xbox Deutschland plant mit einem Event euch auf das kommende Halo 5: Guardians und Rise of the Tomb Raider einzustimmen. Die Events finden in Hamburg am 20.10.15, in Berlin am 24.10.15 und in München am 26.10.15 statt.

Das erste Event in Hamburg startet um 18.00 Uhr und wird euch neben einem Halo 5 Turnier und einer Vorabpremiere von Rise of the Tomb Raider auch noch Rennspiel Simulatoren zu Forza 6 bieten.

 Aber ihr müsst für das Event mindestens 18 Jahre alt sein. Karten könnt ihr hier erwerben. Das beste daran ist sie sind komplett kostenlos. Die genaue Adresse findet ihr auch im Link oben.

Solltet ihr einer der ersten 150 Gäste sein bekommt ihr darüber hinaus noch ein Xbox One Goodie Bag.

Ab wann man sich Karten für Berlin und München reservieren kann ist leider noch nicht bekannt. Aber ihr werdet sicherlich schon in Hamburg auf den einen oder anderem aus unserem Forum stoßen.

Wir wünschen euch natürlich auf allen Events viel Spaß!


Gesendet: 28 Okt 2015 12:17 von Dante #50565
Dantes Avatar
Ahhh ich hab uns auf der Hälfte der Bilder einfach übersehen. :ugly:
Gesendet: 27 Okt 2015 20:47 von Admiral Habor #50521
Admiral Habors Avatar
Berlin Clip: www.facebook.com/xboxde/videos/10153672155572866/

@Dante: Wir sind auf Bild 4, 9, 14, 18 und Buschi auf Bild 7 von XboxFront zu sehen. :ugly:
Gesendet: 27 Okt 2015 14:43 von Kulturmalte #50508
Kulturmaltes Avatar
Vielen Dank für’s Preisgeben der Links sowie des Foto- und Videomaterials!

Noufu, roy, calberto und ich haben höllisch Glück gehabt! Wir sind auf keinem einzigen Foto der Hamburger Xbox Celebration zu sehen, nicht mal irgendwo verschwimmen im Hintergrund. Hab mir alle Fotos genau angesehen. Dasselbe gilt, was mich angeht, für die GC-Fotos. Kein einziges Bild, auf dem ich zu sehen wäre … Gott sei Dank! :daumenhoch:
Gesendet: 27 Okt 2015 13:19 von Dante #50503
Dantes Avatar
zoood schrieb:
Dante schrieb:
Die haben uns doch nur einmal fotografiert? Also ich hab uns nicht öfter gefunden. :ugly:

Danke für den Facebook Link. Mit dem konnt ich mir das Video runterladen. :daumenhoch:

Bei mie funts es nicht mit den Link! :schulter: Edge und Chrome :hm:

Habs gerade probiert bei mir funktioniert der Berlin Link auch nicht mehr. :S
Gesendet: 27 Okt 2015 13:12 von zoood #50502
zooods Avatar
Dante schrieb:
Die haben uns doch nur einmal fotografiert? Also ich hab uns nicht öfter gefunden. :ugly:

Danke für den Facebook Link. Mit dem konnt ich mir das Video runterladen. :daumenhoch:

Bei mie funts es nicht mit den Link! :schulter: Edge und Chrome :hm:
Gesendet: 27 Okt 2015 10:59 von Dante #50493
Dantes Avatar
Die haben uns doch nur einmal fotografiert? Also ich hab uns nicht öfter gefunden. :ugly:

Danke für den Facebook Link. Mit dem konnt ich mir das Video runterladen. :daumenhoch:
Gesendet: 27 Okt 2015 10:42 von Admiral Habor #50491
Admiral Habors Avatar
Hamburg
Clip: amp.twimg.com/prod/multibr_v_1/video/2015/10/23/15/942bfcaa-93a7-441b-b0a9-f7c4fa109f36-libx264-main-2028k.mp4?e%2BTJAdt6bUXMfjQ2433KgkOazT6PiE9e7hrUz4JRzvc%3D
(Twittervideos lassen sich nicht einbetten.) .... SAMURAI!!
Fotos: www.facebook.com/media/set/?set=a.10153669551197866.1073741873.124490052865&type=3


Berlin
Clip: video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfp1/v/t43.1792-2/11946619_10153672324752866_243356559_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE2NTYsInJsYSI6MTQyMCwidmVuY29kZV90YWciOiJoZCJ9&rl=1656&vabr=1104&oh=965a0a288b7e7bdfb45be9d442aa2651&oe=562F630C
(Facebookvideos lassen sich nicht einbetten.) .... SAMURAI!!

Xbox Front hat gagegen schon 33 Bilder aus Berlin... die haben besonders mich und Dante zu Beginn sau oft abgelichtet. O.-
www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1681-14674-136903-Xbox-One-Xbox-One.html#start

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gesendet: 26 Okt 2015 11:13 von R36Buschi #50421
R36Buschis Avatar
Dante schrieb:
R36Buschi schrieb:
Dante schrieb:
Müssten ja eigentlich heute hochgeladen werden. :lol:

Na ich hoffe doch, dass sie es heute hochladen. Bis jetzt ist nur ein kurzer Videoschnitt von Samstag hochgeladen worden.
Ich hab heut morgen geguckt und ich hab kein Video gesehen. ^^

Vlt ist ja der Fotograph auch zu sehr mit dem Event in München heute beschäftigt. :silly:

Wurde so ca um 10Uhr hoch geladen.

:pinch: na ich will mal hoffen, dass sie das vor dem Münchener Event online stellen
Gesendet: 26 Okt 2015 11:00 von Dante #50419
Dantes Avatar
R36Buschi schrieb:
Dante schrieb:
Müssten ja eigentlich heute hochgeladen werden. :lol:

Na ich hoffe doch, dass sie es heute hochladen. Bis jetzt ist nur ein kurzer Videoschnitt von Samstag hochgeladen worden.
Ich hab heut morgen geguckt und ich hab kein Video gesehen. ^^

Vlt ist ja der Fotograph auch zu sehr mit dem Event in München heute beschäftigt. :silly:
Gesendet: 26 Okt 2015 10:58 von R36Buschi #50417
R36Buschis Avatar
Dante schrieb:
Müssten ja eigentlich heute hochgeladen werden. :lol:

Na ich hoffe doch, dass sie es heute hochladen. Bis jetzt ist nur ein kurzer Videoschnitt von Samstag hochgeladen worden.
Gesendet: 26 Okt 2015 10:49 von Dante #50414
Dantes Avatar
Müssten ja eigentlich heute hochgeladen werden. :lol:
Gesendet: 26 Okt 2015 09:48 von R36Buschi #50408
R36Buschis Avatar
Der Admiral hat das Event ja sehr gut resümiert. :)

Ich bin ja mal auf die Fotos von Xbox DE gespannt, ob unsere dabei sind. Ich will unbedingt das Foto mit dem Chief :ugly:
Gesendet: 25 Okt 2015 18:18 von Admiral Habor #50365
Admiral Habors Avatar
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gesendet: 25 Okt 2015 17:14 von Kortas #50362
Kortass Avatar
Ich muss sagen das war ne echt coole Veranstaltung :)
Man konnte viel zocken und hatte trotz der Masse nicht wirklich lange Wartezeiten (außer bei den T-Shirts). Der Multiplayer hat echt Laune gemacht, wobei ich Habor hier zustimmen muss, dass die UNSC Karten alle ziemlich gleich aussehen (hat ein wenig was von Reach mit den zig gleichaussehenden Forge Karten).
Abgesehen von Showdown hab ich später auch noch ein, zwei Runden SWAT und Shotty-Snipers gespielt, was extrem Laune gemacht hat, vor allem auf Truth :daumenhoch:
Mit Essen und Trinken war man auch gut versorgt. Also von mir aus kann Microsoft sowas öfters machen :dafuer:
Und ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben wars cool mal ein paar Leute aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen :)
Gesendet: 25 Okt 2015 11:39 von zoood #50346
zooods Avatar
Wow, bin echt neidisch auf eure Erlebnisse. Danke für das schöne Bildmaterial. :daumenhoch:
Gesendet: 25 Okt 2015 11:27 von Admiral Habor #50345
Admiral Habors Avatar
So denn auch von mir noch ein wenig.

Bericht:
Wir waren zu 5t: Dante, Buschi, Buschis Kumpel ^^, Kortas und meine Wenigkeit.
Umringt von etwa 200 Leuten anderer Glaubensrichtungen. (Teils leicht zu viele für die 500m².)

Essen, Trinken und T-Shirts umsonst.
Spiele gabs: FIFA, Forza, Tomb Raider und Halo 5.

DJ warn n bissl zuu laut und hat wenitgehend nur iwelchen Rap-Hop-Kram rausgepustet.

Dante und ich haben auf Legendär bis in die Mitte von Level 2 gespielt.
Blue Team ist unserer Meinung nach kompetenter. Selbst auf Legendär, wo man eig erwartet, dass die nurnoch iner Ecke stehen.

MC Akteur hatte n hochwertigeren Anzug an.

Als wir 1h in der T-Shirt Schlange standen und nurnoch 4 Meter vorm Ziel entfernt waren, begann das Tunier und da wir die allerersten Eingeschriebenen waren...
Eden war in Runde zwei das Omen und Schicksal... Haben wir da eig je auch später noch drauf gewonnen? UNSC Karten sehen für mich alle gleich aus und spielen sich auch alle gleich besch****
Allianz, UNSC und Forerunnerdesign hat sich seit H4 NULL verändert. Dabei hätte es besonders das UNSC gebrauchen können.

T-Shirts brauchten dann teils >2h, um abholbar zu sein.

Dante hatte erst die gelbe Bedrohung gezogen und ich Locke als Goody.
Wir haben getauscht. (Nehme an meine HO-Stellung ist jetzt damit gefestigt?! :ugly: )
Buschi konnte seinen ungläubigen Kumpel überzeugen ihm für seine gelbe Abnormität Fred zu geben. :pinch:

Die Personenfotos habe/werde ich an die entsprechenden Leute schicken und fragen, ob ich sie für angemeldete Mitglieder hier posten kann.
Wir sind aber vermutlich eh iwo alle auf Facebook mitm MC ab Montag zu sehen. ^^

Wie ich vermutet habe, sind eure Handyfotos weitgehend besser geworden.
Meine Kamera ist nicht smart genug. o.-

Willkommensansprache:



Vorderer Restaurantbereich (Unter den Linden 17):


Innerer Eventbereich:


Halo 5 Stations:


Hinterster Eventbereich mit Tomb Raider (links), sowie FIFA + T-Shirts (hinten drin):


Customizing a T-Shirt 4 free:


Es werden weniger:


Der Chief geht um:


Ohne dem ihm gebührenden Respekt:


Stets im Kampf mit der internationalen Fotografenmafia:


Ihr könnt hier gerne für Mitglieder only Fotos auch mit mir drauf posten. ;)

Wenn ich mich recht entsinne, ging Dante gegen 23:15, Buschi + Anhang gegen 23:45 und Kortas und ich gegen 0:30.

War ein sehr schöner Abend.
Gesendet: 25 Okt 2015 10:29 von Dante #50340
Dantes Avatar
Alles in allem war das Event richtig geil! Vorallem war es auch schön den finalen Halo 5 MP spielen zu können. Sprint haben die mega verlangsamt und die normale Bewegungsgeschwindigkeit mächtig erhöht. Nur Ground Pound ist mir viel zu langsam! Das kann doch nicht sein, dass ein Spartan schneller normal fällt als wenn er seine Schubdüsen auflädt und gegen den Boden brettert?

Rise of the Tomb Raider war auch geil zum anspielen. Ich werd mir den Titel auf jeden Fall holen.

Dann gabs noch ein Halo 5 Turnier nur ist Team HO in der zweiten Runde rausgeflogen. :ugly:
Aber zu unserer Verteidung das gegenerische Team durfte nach 5 Runden nicht mehr weiterspielen, weil die jede Runde gewonnen hatten. :lol:

Ich hab auch 2 Videos aufgenommen. Beim ersten gibt der Master Chief den DJ:



Beim zweiten sehen wir High Quality MP Gameplay von Kortas :ugly: :



Bilder:


[Dateianhang: 1_2015-10-25.JPG]

[Dateianhang: 2_2015-10-25.JPG]

[Dateianhang: 3_2015-10-25.JPG]

[Dateianhang: 4_2015-10-25.JPG]

[Dateianhang: 5_2015-10-25.JPG]

[Dateianhang: 6_2015-10-25.JPG]

[Dateianhang: 7.JPG]

[Dateianhang: 8.JPG]
Gesendet: 25 Okt 2015 02:24 von zoood #50332
zooods Avatar
Geil, danke für die Fotos.
Gesendet: 25 Okt 2015 01:57 von R36Buschi #50331
R36Buschis Avatar
So wieder daheim, mir hat's bestens gefallen und für mich hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Ich fand es auch ehrlich cool Dante, den Admirial Habor und kortas kennen zu lernen :)

Der Chief kam mit der Kutsche :cheer:

Und meine Ausbeute von dem Abend, ich bin zu Frieden :silly:
Gesendet: 23 Okt 2015 19:35 von Dante #50186
Dantes Avatar
Ihr habt mich überzeugt ich komm wahrscheinlich doch!

Dann gibts nen Ho Foto mit dem Chief! :teabag: (falls es dort ein Cosplay gibt)
Gesendet: 23 Okt 2015 19:30 von Kortas #50185
Kortass Avatar
Zu fünft, ich wäre auch dabei ;) Werd wahrscheinlich auch schon vor 18 Uhr da sein um die Goodies zu bekommen :cheer:
Gesendet: 23 Okt 2015 16:52 von Dante #50167
Dantes Avatar
Falls Halo 5 bei mir morgen da ist bleib ich zu Hause. :lol:
Gesendet: 23 Okt 2015 16:46 von Admiral Habor #50165
Admiral Habors Avatar
Gut also sind wir morgen, voraussichtlich zu viert.(?)
Kommt ihr alle vor 18:00?
R36Buschi
Spartaner051
Dante
Admiral Habor

Da das leider zeitlich mit unserer Bunkertour doch nicht hingehauen hat, wird Dante also schon gegen 11:00 vor Ort sein Zelt aufschlagen. (Hab ich doch so recht verstanden in der PM, oder Thomas? :ugly: )
Ich werde so 7h später, gegen T=18:00 (vllt T-30min) einschlagen, da mir Actionfiguren und iwelcher M$ Schnullifax keine 2h Wartezeit wert sind.
N signiertes Buch/CD oder sowas wäre schon was anderes.
Gesendet: 22 Okt 2015 12:54 von Kulturmalte #49950
Kulturmaltes Avatar
Dante schrieb:
Carter und Emile sind auch 208 Centimeter groß. Jorge hat dagegen stolze 223 cm. :ugly:

Alle kleiner als ...

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Ich hab mir von der Xbox Celebration ehrlich gesagt auch mehr versprochen. Kein Turnier, dessenwegen ich ja überhaupt erst nach Hamburg gereist bin. Zudem ist mein 400-€-teures Smartphone verlustig gegangen: geklaut, weil die Gardrobière gepennt und 'ner falschen Person meine Klamotten gegeben hat, oder irgendwo während der Veranstaltung verloren. War'n endbeschissener Tag für mich. Ein ausführlicher Bericht für die lieben Mitleser hier folgt aber, wenn ich mich dazu durchgerungen habe(n) sollte ...

Die HO-Foristen calberto, Noufu und Roy alias Der Granny-Hunter (Um-be-nen-nen! :devil: ) einmal live und in Farbe zu erleben, hat den Tag aber bereits lohnenswert gemacht! Wart 'ne prima, aufgeschlossene, teils etwas skurille Truppe mit viel Halo-relatiertem Hintergrundwissen! Hat Spaß gemacht! :daumenhoch:
Gesendet: 22 Okt 2015 12:30 von Dante #49943
Dantes Avatar
Carter und Emile sind auch 208 Centimeter groß. Jorge hat dagegen stolze 223 cm. :ugly: