Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Interview zum Spartan Ops Modus zeigt neue Szenen

Der Spartan Ops Modus wird bekanntlich Firefight ersetzen und versetzt euren eigenen Spartan-IV in eine umfangreiche Geschichte rund um die UNSC Infinity, welche im Episodenformat erzählt wird. Dabei erscheinen jede Woche 5 Episoden, welche die Geschichte vorantreibt.

Die Spartan Ops Story ist dabei in Staffeln unterteilt. Die erste Staffel wird etwa ein halbes Jahr andauern und völlig kostenfrei für alle Besitzer von Halo 4 verfügbar sein.

Unsere Kollegen von GameTrailers haben nun ein Interview mit Josh Holmes und Frankie von 343 Industries veröffentlich, in dem die beiden noch einmal über Spartans und den Multiplayer von Halo 4 sprechen. Das Besondere dabei sind jedoch die bislang ungesehenen Szenen aus eben besagten Modi.

Unser User Besuik hat hier zudem ein paar Interessante Dinge in dem Video herausgefunden!

Viel Spaß beim Anschauen