Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

3 Neue Atemberaubende Screenshots + Video von BS Angel

Nur noch wenige Stunden bis zur Microsoft Pressekonferenz!

 

Deshalb veröffentlichte 343 Industries, drei neue Screenshots! 2 Aus der Kampagne und 1 aus dem Multiplayer!

halo-4-006

 

halo-4-008

 

 

halo-4-0026

 

Leider gibt es noch keine bessere Auflösung, mehr wird aber in Stunden folgen.

 

Zudem hat BS Angel von 343 ein kleines Video Online gestellt:


Gesendet: 04 Jun 2012 17:35 von GoldRazzor #3072
GoldRazzors Avatar
SintexPrime schrieb:
Erinnert mich daran, als ich das erstmal Halo CE gezockt habe. Sah damals auch echt geil aus. :)

Daran musste ich auch als erstes denken :ugly:
Gesendet: 04 Jun 2012 17:21 von SintexPrime #3057
SintexPrimes Avatar
Das zweite Bild ist echt geil. :sabber:
Erinnert mich daran, als ich das erstmal Halo CE gezockt habe. Sah damals auch echt geil aus. :)
Und wenn die Grafik so bleibt, na dann Hut ab.

Die Waffe von dem Blauen Spartan sieht ein wenig wie eine Schrotflinte der Allianz aus. :ugly:
Wär cool, wenn sie sowas ähnliches bringen. :)
Gesendet: 04 Jun 2012 17:15 von Female Tengu #3054
Female Tengus Avatar
Der rote Spartan ist weiblich :)

Zumindest erkennt man es an der schlanken Talie und dem kurvigen Rücken. Beine und Waden sind auch sehr schlank. Smexy :ugly:


Die Waffe des blauen Spartans ist auch nicht die Railgun. Die Railgun hat oben einen Buckel mit einem Display (so wie die AR). Aber das hat diese Waffe nicht. In der Beta gab es noch so eine ähnliche Waffe, die dieser hier mehr entspricht. Aber was es für eine ist, hat keiner gesagt.
Gesendet: 04 Jun 2012 17:15 von Halonoobhoch10 #3053
Halonoobhoch10s Avatar
dmXbox schrieb:
ja, sieht für mich auch aus wie ein helm der vorher nicht gezeigt wurde. mein neuer Lieblingshelm. soweit wie man es aus der Perspektive beurteilen kann...

Ja für mich sieht der auch ganz akzeptabel aus, nicht wie die anderen.

Kann man nur hoffen das er auch von Vorne so aussieht, das Schwarz um die Augen gefällt mir.
Gesendet: 04 Jun 2012 17:10 von dmXbox #3050
dmXboxs Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
Kann es sein das die Spartan 4 einen neuen Helm an haben? auf dem 3. Bild.

Der sieht irgendwie anderst aus, als der Standart.

ja, sieht für mich auch aus wie ein helm der vorher nicht gezeigt wurde. mein neuer Lieblingshelm. soweit wie man es aus der Perspektive beurteilen kann...
Gesendet: 04 Jun 2012 16:46 von GoldRazzor #3035
GoldRazzors Avatar
Die Screenshots sehen umwerfend aus, Ich bin echt gespannt!
Gesendet: 04 Jun 2012 16:30 von Halonoobhoch10 #3029
Halonoobhoch10s Avatar
Rakete schrieb:
jau stimmt. bin ich mal gespannt, was das ist.

Für mich sieht das aus wie eine Forerunner Shotgun, oder sowas.

Vom Aufbau her sieht das jedenfalls einer Shotgun sehr ähnlich.

EDIT:

Kann es sein das die Spartan 4 einen neuen Helm an haben? auf dem 3. Bild.

Der sieht irgendwie anderst aus, als der Standart.
Gesendet: 04 Jun 2012 15:10 von Rakete #2992
Raketes Avatar
jau stimmt. bin ich mal gespannt, was das ist.
Gesendet: 04 Jun 2012 15:06 von DerPete #2989
DerPetes Avatar
Rakete schrieb:
der 2. ist einfach nur hammer.

Der Skin auf der Railgun sieht jetzt weniger spektakulär aus...

Ich glaube das ist nicht die Railgun. Das ist eine neue Waffe.
Gesendet: 04 Jun 2012 14:59 von Rakete #2988
Raketes Avatar
der 2. ist einfach nur hammer.

Der Skin auf der Railgun sieht jetzt weniger spektakulär aus...
Gesendet: 04 Jun 2012 14:54 von DerPete #2986
DerPetes Avatar
Ich würde sie gerne ein wenig größer haben. Ansonsten gibts einen Daumen hoch von mir.
Gesendet: 04 Jun 2012 14:49 von Fayn #2985
Fayns Avatar
Ui, Wasser, ich liebe Wasser.
Das zweite Bild gefällt mir :sabber: . Schöne, vernünftige Steine und eine tolle luftige Landschaft.
Hach genau das hat mich in Die Arche und Die Allianz so fasziniert. Diese coolen mehr oder weniger natürlichen Areale die sich je weiter man in das Leven läuft verändern.
Und im ersten Level hat das Tauchen auf Paletten auch spaß gemacht.
Halo 4 wird sicherlich nicht die Grafikbombe werden aber ich will endlich weg von dem tristen braun-grau in Halo Reach. :sick:
Gesendet: 04 Jun 2012 14:17 von De`Marseille #2974
De`Marseilles Avatar
Wenn das von der Grafik wirklich so geil wird wärs natürlich schön :cheer: Reach war im ersten Trailer auch besser, ich denk da an das Flutlicht bei der Basis, sah im Spiel leider gedimmt aus :(
Gesendet: 04 Jun 2012 14:08 von arbiterin #2969
arbiterins Avatar
Ah geil, der zweite Screenshot sieht so schön Halo-mässig aus.
Speshil schrieb:
Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, fällt mir wieder eine meiner wichtigsten Erwartungen an Halo 4 ein:
Schöne Außenbereiche!
Ist bei mir das gleiche. Auf die Landschaften dieser Dyson-Sphäre freue ich mich am meisten. :woohoo:
Gesendet: 04 Jun 2012 14:05 von Hevito #2967
Hevitos Avatar
Das zweite Pic ist echt der Hammer...Ich hoffe 343 haut heute Abend noch ein paar High Res Aufnahmen raus.
Also wenn das die Ingame Grafik sein sollte :sabber:

In ein paar Stunden sind die Spekualtionen zu Ende und wir wissen endlich woran wir sind.
Gesendet: 04 Jun 2012 13:52 von Iridian2 #2962
Iridian2s Avatar
Die drei Bilder machen Lust auf mehr
Das 2 Bild isz schon schön

Ganz kaum erwarten auf Heute Abend :)
Gesendet: 04 Jun 2012 13:49 von DER Grunttanamo #2960
DER Grunttanamos Avatar
OMG, das zweite sieht mehr als Epic aus :sabber: Ich hoffe mal dennoch das das gezeigte auch Gameplay-InGame Material ist und nicht etwa InGame-Cinematic Trailer oder so...
Gesendet: 04 Jun 2012 13:44 von Cman1337 #2959
Cman1337s Avatar
Endlich mal wieder gescheite Belichtung, das zweite Bild zeigt wie beeindruckend wieder die Skybox sein wird und beim dritten Bild... hmm könnte der rechte Spartan weiblich sein oder kommt der Körperbau mir nur weiblich vor?
Gesendet: 04 Jun 2012 13:34 von Ex-HO-Staff #2957
Ex-HO-Staffs Avatar
Mogry schrieb:
Ja sieht ok aus...hyped mich leider nich^^ sind eben nur screenshots...wenn die mal en bombastischen ingame trailer hinwerfen dann vll.

10 Minuten Kampagnen Demo folgt heute ;)
Gesendet: 04 Jun 2012 13:19 von Hevito #2950
Hevitos Avatar
Ich hab mal ein paar Pics aus Halo 3 angehangen. Da waren die Hintergründe und Skyboxen schon Epic.

Grosses wird uns wiederfahren :sabber:

@Halonoobhoch10
Könnte ein Pelican sein. Trotzdem erinnert mich das stark an ein Wohnhaus aus dem Level Powerhouse.


EDIT: Die Quali der Pics leidet aber im Anhang :ugly:
Gesendet: 04 Jun 2012 13:03 von Pachtacker #2941
Pachtackers Avatar
Ahh mal wieder sehr geile Screens. :) Die Grafik scheint echt vielversprechend zu sein.
Und die Waffe im letzten Bild sieht interessant aus... Mal schauen was wir da noch gutes zu sehen bekommen :)
Gesendet: 04 Jun 2012 13:00 von Halonoobhoch10 #2938
Halonoobhoch10s Avatar
Also die Bilder sehen genial aus. Vor allem das Zweite. :woohoo:
Wenn das so ähnlich im Spiel rüberkommt. Dann hat 343 gute Arbeit geleistet. :popcorn:

@Hevito

Das erste Bild ist doch in einem Pelican, schau mal in den Hintergrund. Da sieht man einen Sitz. Und ganz hinten ist die Klappe, welche aufgeht.

Mir kommt es so vor als würden wir viel mit dem Pelican unterwegs sein. :ugly:
Gesendet: 04 Jun 2012 12:56 von Hevito #2934
Hevitos Avatar
Speshil schrieb:
Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, fällt mir wieder eine meiner wichtigsten Erwartungen an Halo 4 ein:
Schöne Außenbereiche!

Hat mich bei Reach ziemlich gestört, dass die Outdoor-Abschnitte überwiegend nur eine Aneinanderreihung von tristen, öden Landschaften waren. Halo braucht in meinen Augen einfach schöne und abwechslungsreiche Landschaften.

Ich geb dir vollkommen recht. Mich hat Halo auch immer wegen den wunderschönen Landschaften fasziniert. Man wollte mit reach ja einen "dunkleren" Weg gehen deshalb fand ich ich die Umgebungen auch nicht wirklich schön.
Wo bei ich Long Night of Solice als Weltraum Level ziemlich genial gemacht fand.

Auch Halo 4 will weiterhin den dunkeln Weg gehen aber der zweite Screen macht Hoffnung auf ein gutes altes riesiges aussen Level.


EDIT: Ich brauch den zweiten Screen in höher Auflösung :bow:
Gesendet: 04 Jun 2012 12:56 von Mogry #2933
Mogrys Avatar
Ja sieht ok aus...hyped mich leider nich^^ sind eben nur screenshots...wenn die mal en bombastischen ingame trailer hinwerfen dann vll.
Gesendet: 04 Jun 2012 12:50 von Speshil #2928
Speshils Avatar
Wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, fällt mir wieder eine meiner wichtigsten Erwartungen an Halo 4 ein:
Schöne Außenbereiche!

Hat mich bei Reach ziemlich gestört, dass die Outdoor-Abschnitte überwiegend nur eine Aneinanderreihung von tristen, öden Arealen waren. Halo braucht in meinen Augen einfach schöne und abwechslungsreiche Landschaften.