Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Am Montag ist 343 Day

Jedes Studio hat so seinen eigenen Feiertage. Für 343 Industries ist dies der kommende Montag, der 09. Dezember. Aus einem ganz einfachen Grund: Es ist der 343ste Tag des Jahres 2013. Interessanterweise liegt das kurz nach der VGX, ob das eine Bedeutung spielen wird und wir vielleicht heute Nacht schon mehr zu Halo 5 erfahren? Wir sind gespannt.

 

 

Update: Am Montag wird es eine spezielle 343 Slayer Playlist geben, ein GIveaway für einen Commando Helm und Livestreams und Interviews auf Waypoint.

 


Gesendet: 10 Dez 2013 11:06 von Admiral Habor #37320
Admiral Habors Avatar
Verdammt, ich hab das echt vergessen. Doch kein vorzeitiger (hässlicher) Helm.
Nicht dass es nicht schon genug davon gäbe. :ugly:

Naja, vermutlich war das Schmieden (Reach) wohl eh die bessere Entscheidung. B)

Was Spartan Assault angeht... ich habe auch Geduld.
Gesendet: 10 Dez 2013 07:52 von 89thEOD_Squad #37310
89thEOD_Squads Avatar
die hätten mal die einstellung behalten sollen das man beim kollegen oderso hinten drauf kann....

einer fährt der andere hämmert. hätte mir besser gefallen :)
Gesendet: 09 Dez 2013 21:17 von melkor23 #37302
melkor23s Avatar
Parx schrieb:
Join in bei Rennmodi. :ugly: Hehe-he-hehe Bitte töte mich irhgendwer. :wand: Wirklich ein großartiger Tag....
Hatte ich bis jetzt noch nie. Schlimmer, dass immer alle nur Ragnarök auswählen. :facepalm:
Gesendet: 09 Dez 2013 19:23 von Parx #37298
Parxs Avatar
Join in bei Rennmodi. :ugly: Hehe-he-hehe Bitte töte mich irhgendwer. :wand: Wirklich ein großartiger Tag....
Gesendet: 09 Dez 2013 18:45 von melkor23 #37297
melkor23s Avatar
samurai schrieb:
melkor23 schrieb:
Hm, vielleicht gibt's ja eine Release-Datum für Spartan Assault auf Xbox 360 und Xbox One. :whistle:
Soll ja noch im Dezember erscheinen

Xbox One Version am 24. Dezember, Xbox 360 erst im Januar.
Preis: 14,99 $

majornelson.com/2013/12/09/halo-spartan-assault-release-update-and-new-achievements/

Hm, Xbox One soll wohl gepushed werden, aber ich kann warten.
Gesendet: 09 Dez 2013 17:22 von Female Tengu #37289
Female Tengus Avatar
Grifball Live Gameplay, lol. Versuchen sie irgendwie noch den Multiplayer zu bewerben?
Gesendet: 09 Dez 2013 16:47 von samurai #37285
samurais Avatar
melkor23 schrieb:
Hm, vielleicht gibt's ja eine Release-Datum für Spartan Assault auf Xbox 360 und Xbox One. :whistle:
Soll ja noch im Dezember erscheinen
Gesendet: 09 Dez 2013 16:46 von melkor23 #37283
melkor23s Avatar
Hm, vielleicht gibt's ja eine Release-Datum für Spartan Assault auf Xbox 360 und Xbox One. :whistle:
Gesendet: 09 Dez 2013 13:20 von Ex-HO-Staff #37259
Ex-HO-Staffs Avatar
Here’s a full run down of the day’s events:

Halo: Spartan Assault for Xbox One Interview
Race Live Gameplay
Halo 4 Matchmaking Chat
Grifball Live Gameplay
Josh Holmes Interview
Speed Slayer Live Gameplay
Halo: Escalation Comic Book Interview
Ricochet Live Gameplay
Neutral Flag Live Gameplay
Xbox One Launch Discussion
Snapshot Live Gameplay
Giveaways throughout the day!
See you there!
Nicht zu viel erhoffen.
Gesendet: 09 Dez 2013 12:31 von Gabumon #37256
Gabumons Avatar
Zuhause auf meiner (Original) Xbox liegt für den Tag Halo ... und Halo 2 :ugly:
Gesendet: 09 Dez 2013 11:42 von calberto #37253
calbertos Avatar
samurai schrieb:
vielleicht heute Nacht schon mehr zu Halo 5 erfahren? Wir sind gespannt.
Ich sehe es leider noch nicht kommen...denke ed wird viel Gelaber was für ein schweres Erbe sie doch tragen und was für ein Hammer Spiele H4 doch ist...
Gesendet: 08 Dez 2013 22:46 von 89thEOD_Squad #37249
89thEOD_Squads Avatar
HAB AUCH SCHON GEHÖRT!!!! ALSO HEUTE NACHT DURCH ZOGGEN :D