Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Joseph Staten verlässt Bungie

Jede Ära geht mal zu Ende - Diese alte Glückskeksweißheit trifft nun auch auf Bungie zu. Nach über 15 Jahren treuer Zusammenarbeit verlässt Lead Writer Joseph Staten Bungie.

Staten war unter anderem Lead Writer für Halo und Halo 2 und schrieb den 2007 veröffentlichten Halo Roman Contact Harvest

In einem offenen Brief an die Community bedankt er sich für die tolle Zeit und möchte nun neue kreative Herausforderungen annehmen. Einfluss auf die Entwicklung von Destiny, bei der er gut 4 Jahre mitgewirkt hat, soll sein Ausstieg jedoch nicht haben.

Wir bedanken uns bei Staten für die großartige Zeit und wünschen ihm Alles Gute bei seinen nächsten Projekten. Vielleicht haben wir Glück und Staten wechselt zu einer gewissen Firma, die sich um Halo kümmert, aber das ist jetzt reine Spekulation.