Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 Weapon Tuning - ViDoc zeigt Neuerungen

Zur Veröffentlichung des Halo 4 Waffenupdates, welches die Balance der Waffe anpassen soll, ist nun ein ViDoc erschienen. In diesem geben verschiedene User der Halo Community ihre Meinung über die Anpassungen wieder.


Wie ist eure Meinung zum Video und den neuen Änderungen?


Gesendet: 04 Jun 2013 20:10 von Gabumon #33014
Gabumons Avatar
Der Youtube Kanal wird auch moderiert, negative kommentare werden entfernt :ugly:
Gesendet: 04 Jun 2013 18:02 von Halonoobhoch10 #33009
Halonoobhoch10s Avatar
Theoretisch mal gut das 343 Halo 4 patcht, wenn auch viel zu spät. Aber das Update verschnellert die Killtime fast jeder Waffe, was für mich eine schlechte Neuerung ist. Fand die Killtime in Halo 4 vorher schon viel zu schnell. Man kann fast nicht mehr 2 Gegner gleichzeitig auseinandernehmen, in den früheren Halo teilen konnte man das noch machen.

Und ein Vidoc für ein Update --> :wand:
Gesendet: 04 Jun 2013 16:47 von Pachtacker #32990
Pachtackers Avatar
Jetzt wo du es sagst, ist ja echt interessant, was die da so schreiben^^

Jaaa, die machen noch was für das Spiel auch nach mehr als nem halben Jahr nachm Release. Soweit so gut.
Die Sache ist bloß, dass wie häufig genug schon gesagt, bei anderen Spielen das gleiche ist, bloß dass das zu dem Zeitpunkt nicht der erste Patch ist und die Leute nicht so viel davon mitbekommen, weil nich so groß trara gemacht wird :ugly:

Ich sehe aber eigentlich nichts wirklich positives an dem Patch, außer dass jetzt DMR nichtmehr so hervorsteht. Jetzt ist halt nichtmehr nur eine, sondern gleich alle Waffen OP xD
Es war ja vorher schon in 70% der Fights so, dass der der zuerst schießt gewinnt. Das wird jetzt zu 85% gemacht, wieso auch nicht. (über die Killtime ansich darf jeder selber entscheiden, für mich war die vorher auch schon gering genug)

Zum Vidoc ansich:
Female Tengu schrieb:
lol, ein Vidoc. Für ein Update ^^
Gesendet: 04 Jun 2013 15:03 von Parx #32959
Parxs Avatar
Am besten sind noch die Kommentare unter dem Video auf YouTube. Ich hatte einen Traum darüber dass das alles Fakeaccounts von 343i sind. :ugly: Da bedanken sich nähmlich Leute dafür das sie auf die Fans hören.
Ich frage mich nur wer immer die Texte für die Leute schreibt die da rumlabern. :hm: Ich höre nähmlich nichts ausser Lob.
Gesendet: 04 Jun 2013 11:39 von Gabumon #32940
Gabumons Avatar
Nicht nur die Spielerzahlen, in sämtliche "Hitlisten" wo ich reingeguckt habe stehen Halo 3, Halo Reach und sogar teilweise ODST vor Halo 4, gratulation.

Aber diese Flickschusterei nervt zwar, aber immerhin sieht man wohl das 343i damit nicht zufrieden sein darf, jetzt müssen die für Halo 5 nur noch lernen
Gesendet: 04 Jun 2013 09:46 von Skye #32937
Skyes Avatar
Ist zwar total banane das vidoc, aber auch irgendwie verständlich. Die Spacken realisieren anscheinend langsam, dass die spielerzahlen unter aller sau sind und versuchen mit großen Tam-Tam wieder ein paar zurückzuholen. Naja.... :ugly:
Gesendet: 03 Jun 2013 22:44 von Female Tengu #32931
Female Tengus Avatar
lol, ein Vidoc. Für ein Update ^^'

Also, ist ja schön das man versucht irgendwas zu balance, aber langsam wird der Hype um ein on-the-fly Update irgendwie peinlich.
Gesendet: 03 Jun 2013 22:03 von Ex-HO-Staff #32925
Ex-HO-Staffs Avatar
samurai schrieb:
Also langsam reichts wirklich, ein Vidoc weil sie nach über nem halben Jahr mal das längst überfällige Waffenbalancing sich vorgenommen haben... :facepalm:
Ich wollte gerade das selbe sagen. Ich finde es einfach schlimm wie man so ein riesen Fass aufmachen muss über ein simples und selbstverständliches Waffenupdate :huh:
DICE (Battlefield) macht viel größere und detailliertere Waffenupdates und machen nicht so ein riesen Fass auf, inklusive ViDoc :ugly:

Und gespielt hatte ich vorhin 2 Runden IS. Anscheinend haben sie nun auch statische Waffenspawns mit hilfe der Pods eingeführt und die BR etc sind nun halt stärker. Hat sich alles besser angefühlt. Aber das Trueskill (dank der mangelnden Spieler) war einfach broken. Ich hatte 30/2 gespielt :ugly: Hat mir aber am Ende trotzdem kein Spaß gemacht :/
Gesendet: 03 Jun 2013 22:00 von samurai #32923
samurais Avatar
Also langsam reichts wirklich, ein Vidoc weil sie nach über nem halben Jahr mal das längst überfällige Waffenbalancing sich vorgenommen haben... :facepalm:

Werde mir die Änderungen auf jeden Fall die Tage mal anschauen, aber mir war ehrlich gesagt die vorherige Killtime in H4 schon kurz genug.