Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Epic Games Marketingleiter kümmert sich jetzt um Halo

Nachdem der Gears of War Erfinden Cliff "cliffyb" Bleszinski und Präsident Mike Capps das Entwicklerstudio Epic Games verlassen hatten, ist nun der nächste bedeutende Mitarbeiter offiziell nicht mehr länger bei dem Studio tätig.

Kendall Boyd, der bei Epic Games die Rolle des Marketingsleiters einnahm, hat nun zu Microsoft gewechselt, um dort den Posten des Director of Halo Global Marketing zu bestreiten. Boyd war neben Gears of War auch für das Marketing weiterer Titel wie Infinity Blade, Bulletstorm oder die Epic Technology selbst zuständig.

Man darf also gespannt sein, was man zukünftig für Marketingaktionen von Halo sehen wird.


Gesendet: 01 Mai 2013 15:05 von Female Tengu #31517
Female Tengus Avatar
Gabumon schrieb:
Ich will das HaloFANs an Halo basteln, nicht leute die eine Cashcow sehen... :ugly:

Wenn Halo Fans an Halo basteln würden, dann gäbe es nur Magnums und steuerbare Pelicans im Multiplayer zu sehen :ugly:


ich will das Entwickler an Halo basteln, die auch wirklich Interesse haben das Spiel mit eigenen Ideen zu bereichern ohne dabei wirklich nur auf andere Shooter schauen und Copy & paste betreiben. Auch sollte die competitive Szene wieder stärker mit eingebunden werden.
Gesendet: 01 Mai 2013 11:07 von Gabumon #31507
Gabumons Avatar
Ich will das HaloFANs an Halo basteln, nicht leute die eine Cashcow sehen... :ugly:
Gesendet: 30 Apr 2013 20:02 von samurai #31496
samurais Avatar
Fayn schrieb:
Was mir ein wenig bei solchen News hier fehlt ist, dass da so etwas wie ein Kommentar des Autors fehlt. Ich persönlich kann den neuen Marketingleiter nirgendwo zuordnen und muss hoffen, dass die Diskussion es mir verrät. :oops:
Die News sind neutral, Meinungen dazu gibts nur in den Kommentaren - Außer seinem genannten Portfolio weiß ich persönlich auch nichts spezielles über den Kerl :)
Gesendet: 30 Apr 2013 19:55 von Fayn #31494
Fayns Avatar
Kommt drauf an, wenn die Leute Ex-TreyWard waren könnte schon was gutes bei rauskommen. Als aktuelles Mitglied eines unter Activision stehendes Studio würde ich natürlich den gutgläubigen Eierköpfen von 343i soviele Ratschläge für ein CoD Klon geben, dass die Serie untergeht und ein Konkurrent weg fällt. :ugly:

Was mir ein wenig bei solchen News hier fehlt ist, dass da so etwas wie ein Kommentar des Autors fehlt. Ich persönlich kann den neuen Marketingleiter nirgendwo zuordnen und muss hoffen, dass die Diskussion es mir verrät. :oops:
Gesendet: 30 Apr 2013 19:13 von Parx #31492
Parxs Avatar
Naja ich persöhnlich interessiere mich wenig für Spiele wie CoD aber wie du ja sagtest Fayn, sie wissen wie sie ihre Marke zu leiten haben. Das ist auch gut so aber mann sollte keine Haloleute an CoD ranlassen oder CoDleute an Halo. Da halte ich beide Spiele dann doch für zu groß um rumzuexperementieren. :dry:
Gesendet: 30 Apr 2013 18:53 von Fayn #31491
Fayns Avatar
Halo 4 ist besser als Reach. Die Kampagne ist in beiden Teilen sau öde aber in Halo 4 sieht sie besser aus. :ugly:
Hackt nicht immer so auf die CoD Köpfe rum, die wissen wie die ihre Marke leiten. Spielerisch Nuketown und Firing Range zurückzuholen verdient einen Orden. Bungie fiel soetwas nicht ein 2010 :whistle:
Gesendet: 30 Apr 2013 18:45 von Parx #31490
Parxs Avatar
Darkplate schrieb:
Gabumon schrieb:
Schlimmer kanns ja kaum noch werden
Wurde auch bei Reach gesagt. Also sei gesagt, abwarten und Tee trinken. :popcorn:

Waren bei Halo Reach CoD-Köpfe am basteln? Soweit ich weiß nicht.
Gesendet: 30 Apr 2013 18:41 von Darkplate #31489
Darkplates Avatar
Gabumon schrieb:
Schlimmer kanns ja kaum noch werden
Wurde auch bei Reach gesagt. Also sei gesagt, abwarten und Tee trinken. :popcorn:
Gesendet: 30 Apr 2013 18:05 von Female Tengu #31488
Female Tengus Avatar
samurai schrieb:
Wirkt für mich auf jeden Fall nach dem richtigen Schritt - Mal sehen was sich personell für Halo 5 da noch so tut :)

Nen Cover System? :ugly:
Gesendet: 30 Apr 2013 17:24 von Gabumon #31485
Gabumons Avatar
Schlimmer kanns ja kaum noch werden
Gesendet: 30 Apr 2013 17:06 von samurai #31484
samurais Avatar
Wirkt für mich auf jeden Fall nach dem richtigen Schritt - Mal sehen was sich personell für Halo 5 da noch so tut :)
Gesendet: 30 Apr 2013 17:01 von Female Tengu #31483
Female Tengus Avatar
Na dann, auf das wir diesmal mehr Infos vor Halo 5 bekommen, als zu Halo 4 Zeiten, wo man nur 50% des Multiplayer gesehen hat :ugly: (wo es in dem Status echt noch vernünftig aussah).