Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo Panel auf der PAX EAST 2013

Die PAX (Penny Arcade Expo) gibt es mittlerweile in sehr vielen Varianten. Unzählbar vielen. Naja, soviele sind es dann doch nicht. Es gibt eine PAX PRIME (Seattle), PAX AUS (Melbourne), PAX DEV (Seattle) und auch die in dieser News thematisierte PAX EAST (Boston). Die Penny Arcade Expo EAST in Boston wird dieses Jahr vom 22. bis 24. März stattfinden.

 

Nun wurde bekannt, dass 343 Industries auf dieser Messe ein Halo 4 Multiplayer Panel mit dem Thema Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hat. Teilnehmen werden Frank O’Connor [343 Industries], Kevin Franklin [343 Industries], Dan Ayoub [343 Industries], David Ellis [343 Industries], Tom Potter [Certain Affinity]. Es wird unter anderem über das neue Castle Map Pack (Veröffentlichung am 01.April) gesprochen, welches auch für die Besucher der PAX EAST spielbar sein wird.

 

Das Panel startet direkt am Freitag den 22. März um 22 Uhr unserer Zeit und sollte zirka eine Stunde dauern.

 

Was erwartet ihr von der Zukunft rund um Halo? Schreibt es in die Kommentare!


Gesendet: 23 Mär 2013 13:14 von samurai #29380
samurais Avatar
DerPete schrieb:
Zwei kleine Fragen: Was ist CSR und was hat es genau mit den Waffen Tweakings auf sich? Kann ich das in Zukunft in den Modis individuell umstellen?
CSR ist ein 1-50 Rating, ähnlich den Halo 3 Level, das man sich in den einzelnen Playlist erspielen kann. Aber das ganze wird wie gehabt nur auf Waypoint sichtbar sein und nicht im Spiel.

Die Waffensetting kann man wohl selbst nicht anpassen, nur 343i hat Zugriff auf das Tweaken davon
Gesendet: 23 Mär 2013 11:47 von Parx #29375
Parxs Avatar
DerPete schrieb:
Zwei kleine Fragen: Was ist CSR und was hat es genau mit den Waffen Tweakings auf sich? Kann ich das in Zukunft in den Modis individuell umstellen?

Das Competive-Skill-Rank-Sytem soll wieder für faire Spiele sorgen durch Bewertungen der Spieler von 1-50. So hab ich es auf jeden Fall noch in Erinnerung.
Gesendet: 23 Mär 2013 11:42 von DerPete #29374
DerPetes Avatar
Zwei kleine Fragen: Was ist CSR und was hat es genau mit den Waffen Tweakings auf sich? Kann ich das in Zukunft in den Modis individuell umstellen?
Gesendet: 23 Mär 2013 06:00 von Female Tengu #29364
Female Tengus Avatar
Wenn die das Ding nerfen, wäre meine größter Kritikpunkt endlich mal abgehackt. Danach noch high-tier Powerwaffen in random drops entfernen, weniger Plasmastickies in Loadouts (damit Fahrzeugmaps endlich mal wieder Spaß machen) und Halo 4 wäre nen gutes Halo wieder. Ein UNSC Flugvehikel wär auch noch ein Muss. Die Armor Abilities müsste man auch nochmal alle tweake bzw Camo also Power Up machen, und ich wäre glücklich mit Halo 4s MP.
Gesendet: 23 Mär 2013 01:00 von Ex-HO-Staff #29363
Ex-HO-Staffs Avatar
Female Tengu schrieb:
Wo ist die Aussage betreffend der DMR zu finden?

Gaf & Twitter ;)
Gesendet: 23 Mär 2013 00:27 von Female Tengu #29362
Female Tengus Avatar
Wo ist die Aussage betreffend der DMR zu finden?
Gesendet: 22 Mär 2013 23:18 von dmXbox #29361
dmXboxs Avatar
Ich habe gar nicht so sehr Angst vor neuen merkwürdigen Funmodi. :)

Das Hauptproblem was ich sehe ist, dass es nun wieder anfängt alles aufzubrechen. Wie spielt sich welche Waffe in welchen Modi ? Dass man sich jedes mal diesen Fragen stellen musste, war in Reach nach dem Release von Anniversary (Vanilla Reach, ZeroBloom, Halo CE) das Hauptproblem. Und wenn es nicht einheitlich ist, so wie bereits angedeutet, dann wird es in einer Katastrophe enden. :dry:

Die neue Map (Forge Island) hört sich jedenfalls gut an und wird das Teebeuteln bereichern. Und da sie im Gegensatz zu den 3 Map Packs kostenlos ist, wird auch jeder im Besitz dieser Karte sein. Perfekt.
:popcorn:

CSR und Legendary Slayer sind jetzt nicht so der Bringer. CSR hörte sich schon vorher so an, als ob 343 irgendwas schnell mal nachreichen will, um die Hardcore-Spieler ins Boot zu holen und Legendary Slayer soll anscheinend das Ruder werden. ;)
Gesendet: 22 Mär 2013 23:11 von Parx #29360
Parxs Avatar
Female Tengu schrieb:
Hm, recht interessant die Neuigkeiten. Bin ich ja mal gespannt was die mit dem Waffenbalancing alles machen.

Wahrscheinlich gar nichts oder nur geringfügig an den falschen Stellen. :S
Gesendet: 22 Mär 2013 23:10 von samurai #29359
samurais Avatar
Female Tengu schrieb:
Hm, recht interessant die Neuigkeiten. Bin ich ja mal gespannt was die mit dem Waffenbalancing alles machen.
Ich tippe auf merkwürdige Funmodi statt vernünftiges Sandbox Balancing :pinch:

Immer überlegt 343i laut Panel die DMR neu zu balancen, das fällt denen aber früh auf :huh:
Gesendet: 22 Mär 2013 23:03 von Female Tengu #29358
Female Tengus Avatar
Hm, recht interessant die Neuigkeiten. Bin ich ja mal gespannt was die mit dem Waffenbalancing alles machen.
Gesendet: 22 Mär 2013 23:02 von samurai #29357
samurais Avatar
Präsizionsbearbeiten in Forge ist nicht geplant, genauso keine Rückkehr des Aus der Scope fliegen :S
Gesendet: 22 Mär 2013 22:38 von Ex-HO-Staff #29355
Ex-HO-Staffs Avatar
Ausm Gaf twittern zwei...
twitter.com/tawpgun
twitter.com/ncsuDuncan#
Multi Team Gametype kommt mit dem Castle Mappack zurück.

CSR ist in jeder PLaylist vorhanden, ja auch Grifball :facepalm:

CSR ist auf der Waypoint Webseite, der 360 App und Handy App zu sehen. Und nur dort...

Das kommende TU kommt in den nächsten zwei Wochen

Live Demo des Waffen Tweakings:
Incineration cannon macht keinen Schaden
Plasmapistole ist instant Kill

Zusätzlich zum Schaden können sie auch die Feuerrate ändern

Sogar der Schaden des Scorpion können sie ändern

Unteranderem Fahrzeuge können nun so auch getweakt werden

Legendary Slayer (neuer gametype)

Eine NEUE Forge Map

3 Inseln, riesig und alle FLACH

Neue Bauteile

Auf der einen insel ist ein High em High test remake gebaut

Map ist Kostenlos und erscheint am 11. April 2013

Name der Map "Forge Island"

Q/A
Flagge fallen lassen? Nicht auszuschließen aber nicht in Planung
Descoping? Wird nicht passieren
Gesendet: 22 Mär 2013 22:10 von dmXbox #29354
dmXboxs Avatar
Machen wir dann einen auf Party, oder was?! Also Xbox Live Party.

@samu

siehe Newstext. Einfach auf east.paxsite.com/ gehen.


Soviel dazu. Aus dem Halowaypoint Forum:
According to BS Angel, the Halo 4 panel will be recorded, but not shown live.


Und hier die Liste der Events die tatsächlich live gesendet werden.

:S
Gesendet: 22 Mär 2013 21:50 von samurai #29351
samurais Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Geht ja gleich Los :D
Na da bin ich mal gespannt was bei rum kommt.
hast du nen Link zum Stream parat? :)
Gesendet: 22 Mär 2013 21:49 von Ex-HO-Staff #29350
Ex-HO-Staffs Avatar
Geht ja gleich Los :D
Na da bin ich mal gespannt was bei rum kommt.
Gesendet: 07 Mär 2013 02:38 von Ex-HO-Staff #28472
Ex-HO-Staffs Avatar
Ich erhoff mir da nichts mehr vom Panel.
Kevin Franklin wird wieder verstrahlt in der Gegend rumgucken, Frankie wird wieder das Team loben und das alles doch so hart gewesen sei, Dan Ayoub hat man seit Anniversary nicht mehr gesehen :ugly: , David Ellis wird sein Spartan Ops team loben etc

Über die Zukunft zu erfahren wäre schon was, aber nicht solch Aussagen wieder wie "darüber können wir noch nichts sagen", "es wird in Erwägung gezogen" usw
Ich will Fakten, Fakten, Fakten

Auf die Q/A Session bin ich gespannt :ugly:
Freu mich schon auf Fragen wie "gehen wir einen Trinken Frankie" ...
Gesendet: 06 Mär 2013 22:55 von Parx #28464
Parxs Avatar
dmXbox schrieb:
Ist eigentlich keinem der versteckte Mensch im Newsbild aufgefallen? Habe mir "solche" Mühe gegeben. :ugly:

hab das für Deko gehalten. Weiß nichtmal wer das sein soll.
Gesendet: 06 Mär 2013 21:04 von dmXbox #28459
dmXboxs Avatar
Ist eigentlich keinem der versteckte Mensch im Newsbild aufgefallen? Habe mir "solche" Mühe gegeben. :ugly:
Gesendet: 06 Mär 2013 14:24 von samurai #28452
samurais Avatar
Parx schrieb:
Da würden dann alle gleichzeitig auch die Rückkehr der Sangheili in den MP verlangen und das ist sogar noch unwharscheinlicher.
Aber es ist wircklich schwer zu verschtehen warum ein so guter Modus nich übernommen wurde da es ein prima Zielspiel war. :(
Der Modus würde auch super ohne Eliten funktionieren. Invasion war ja eigentlich nur eine Verbindung mehrerer Spielmodi hintereinander, warum man das nicht mal mehr für Customs wenigstens erlaubt, find ich halt auch Schade. In Reach war es von den Spielerzahlen mit der beliebteste Modus und ich hab da nen großen Teil meiner Reach Spielzeit drin verbracht - Kenne eigentlich keinen anderen Modus, wo man mit 2-3 guten Spielern als Team ein ganzes Match entscheiden kann im Rahmen von Kämpfen mit vielen Spielern :unsure:
Gesendet: 06 Mär 2013 14:10 von Parx #28450
Parxs Avatar
samurai schrieb:
....
Ich wär immernoch für eine Wiederkehr von Invasion, den imho besten Halo Spielmodus, aber das bleibt wohl Träumerei :(

Da würden dann alle gleichzeitig auch die Rückkehr der Sangheili in den MP verlangen und das ist sogar noch unwharscheinlicher.
Aber es ist wircklich schwer zu verschtehen warum ein so guter Modus nich übernommen wurde da es ein prima Zielspiel war. :(
Gesendet: 06 Mär 2013 14:06 von samurai #28447
samurais Avatar
Vorallem die Zukunft vom H4 MP wäre ja mal interessant zu hören - Also konkrete Infos was wir an Updates noch erwarten können und auch wann diese kommen. Da bis 2015 sicher kein Halo mit eigenem MP Part erscheinen wird, hat 343i hoffentlich noch ein paar Pläne das ganze schmackhafter zu machen. :silly:

Ich wär immernoch für eine Wiederkehr von Invasion, den imho besten Halo Spielmodus, aber das bleibt wohl Träumerei :(