Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Der HaloWaypoint.com FileBrowser ist endlich da

Das warten ist endlich vorbei, endlich ist der FileBrowser auf halowaypoint.com verfügbar. Damit sollte man nun eigentlich nicht mehr umständlich über das Spiel selber an Kartenvarianten, Spielmodi, Clips, usw. suchen müssen - Doch leider ist der Funktionsumfang vom Online FileBrowser begrenzt und hängt dem alten Reach FileBrowser hinterher.

Denn das praktischte Feature des älteren FileBrowsers, dass man Dateien sofort in die Downloadwarteschlange der Xbox übertragen kann, fehlt bislang. Einen kleinen Workaround gibt es jedoch: Die Dateien lassen sich im Online FileBrowser dem eigenen FileSharing hinzufügen. Sofern dort genug Platz ist, kann man dort seine Dateien, die man auf der Konsole runterladen möchte, reinpacken und dann auf der Xbox selbst schnell im eigenen FileSharing zum manuellen Download ausfindig machen.

Eine Möglichkeit Videoclips online rendern zu lassen, sucht man bislang auch vergebens.


Zum HaloWaypoint FileBrowser

Ob und wann ein Send to Xbox Button oder gerenderte Filme auch für Halo 4 wieder eingeführt wird, ist bislang leider nicht bekannt.


Gesendet: 28 Feb 2013 18:55 von Parx #28234
Parxs Avatar
Gothic Lucy, Sh3 Wolf und Corupt Covernent gehören noch zu meinen Lieblingskünstlern. Normalerweise steh ich nicht so auf gestellte Bilder aber die haben wenigstens ein Konzept. :cheer: Und am PC schau ich eher mal in ihr Sharing als im Spiel immer erst die Gamertags einzugeben.
Gesendet: 28 Feb 2013 18:42 von Dr Patchy #28233
Dr Patchys Avatar
Zum Thema Fileshare: Ich finde es ist immernoch besser spät als nie :ugly:
was die leute wieder für Screenshots in Halo 4 schaffen ist echt cool und bemerkenswert ;)
Gesendet: 28 Feb 2013 14:21 von Parx #28225
Parxs Avatar
Es wäre auch besser wenn man Kampagnen/SO-Screenshots machen könnte. Aber neiiiin wir sind ja bei 343 der Frima die das beste Produkt der Welt erschaft egal wie die Fans es finden.
Gesendet: 27 Feb 2013 22:04 von Blaskapelle #28206
Blaskapelles Avatar
Hmm irgendwie interessierts mich schon gar nicht mehr. Liegt wohl daran, dass es einfach zu spät ist und trotzdem nicht richtig funktioniert, wie früher.
Gesendet: 27 Feb 2013 19:53 von DerPete #28202
DerPetes Avatar
Also bis jetzt ist mein Fileshare voller Firmenlogos die ich im Spiel gefunden habe. :D :ugly:
Gesendet: 27 Feb 2013 19:04 von Parx #28198
Parxs Avatar
dmXbox schrieb:
Parx schrieb:
Weiß nicht...... da müsste ich dann noch per Photoscape "no homo" drunterschreiben. Und bis ich mich für eine Farbe und Schrift entschieden habe dauerts dann wieder 3 Stunden.

Ich habe dir die Entscheidung abgenommen. BITTE SCHÖN:



:oops: War das etwa so offensichtlich? Da hat man schon ein verspiegeltes Visir.......
Gesendet: 27 Feb 2013 18:40 von samurai #28189
samurais Avatar
Dr Patchy schrieb:
wurd auch mal zeit mti dem filesharing, endlich screenshots aufn pc. Auf die schnelle neuen Ava und ne Sig "gemacht", welche anscheinend nicht funzt :ugly:
pic-hoster.net scheint keine directlinks zu erlauben, nimm minus.com oder imageshack ;)
Gesendet: 27 Feb 2013 18:27 von dmXbox #28187
dmXboxs Avatar
Parx schrieb:
Weiß nicht...... da müsste ich dann noch per Photoscape "no homo" drunterschreiben. Und bis ich mich für eine Farbe und Schrift entschieden habe dauerts dann wieder 3 Stunden.

Ich habe dir die Entscheidung abgenommen. BITTE SCHÖN:


Gesendet: 27 Feb 2013 18:22 von Dr Patchy #28186
Dr Patchys Avatar
wurd auch mal zeit mti dem filesharing, endlich screenshots aufn pc. Auf die schnelle neuen Ava und ne Sig "gemacht", welche anscheinend nicht funzt :ugly:
Gesendet: 27 Feb 2013 17:48 von Parx #28185
Parxs Avatar
Weiß nicht...... da müsste ich dann noch per Photoscape "no homo" drunterschreiben. Und bis ich mich für eine Farbe und Schrift entschieden habe dauerts dann wieder 3 Stunden.
Gesendet: 27 Feb 2013 17:45 von dmXbox #28184
dmXboxs Avatar
Aber du kannst gerne einen Screenshot neben mir machen. Das ist doch noch viel viel besser!
Gesendet: 27 Feb 2013 17:43 von Parx #28183
Parxs Avatar
Jetzt hab ich wieder Material um mein Profilbild alle drei tage zu ändern. :ugly: Aber einen Screenshot von mir neben einem Promethean kann ich nicht machen. :S

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Dabei wäre das so ein schöner Desktophintergrund.
Gesendet: 27 Feb 2013 17:36 von dmXbox #28182
dmXboxs Avatar
Chrome funktioniert auch. Zumindest auf dem PC. Hab mir auch mal meine Screenshots gesichert.
Gesendet: 27 Feb 2013 17:33 von John der Große #28181
John der Großes Avatar
Anscheinend läuft das nur über Firefox^^

Denn bei opera gibs auch nur Probleme :lol:
So ein Müll^^
Gesendet: 27 Feb 2013 17:02 von Female Tengu #28176
Female Tengus Avatar
Na, hat ja lange genug gedauert :ugly:

Zumindest kann man seine Screenshots endlich mal auf normale Art auf den PC bringen.
Gesendet: 27 Feb 2013 11:04 von Gabumon #28147
Gabumons Avatar
Amüsant, im IE8/9 macht Waypoint immer noch Probleme, auf Firefox läufts. Microsoft supportet die eigenen browser nicht richtig :facepalm:
Gesendet: 27 Feb 2013 10:36 von dmXbox #28144
dmXboxs Avatar
Kannst du ja auch noch im entsprechenden Halo4-Thread Posten. ;)

Gehört bestimmt zu den WerbeDingern von Silentium.

Auf meinem Smartphone funktioniert das alles nicht. :(
Mobiles Internet und Waypoint passt nie richtig zusammen.
Gesendet: 27 Feb 2013 10:03 von DerPete #28143
DerPetes Avatar
Schön das auch mal endlich zu haben. Ich saß schon bei Halopedia auf heißen Kohlen weil ich einige Bilder nich hinzufügen konnte.

Kann ich gleich mal posten was ich so schönes auf einer neuen Map gefunden habe: