Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Majestic Map Pack: Erfolge

Das Majestic Map Pack ist das zweite von insgesamt drei Map Packs des War Games Map Pass. Der Release ist für den 25.02.2103 vorgesehen; es wird 800MS Points kosten und 3 neue Karten, zwei Majestic DLC Playlists und 10 neue Erfolge im Wert von 250 Gamerscore beinhalten.

 

Hier könnt ihr euch nochmal Details zu den neuen Karten Landfall, Monolith und Skyline anschauen (inklusive Trailer).

 

Anbei die neuen Erfolge samt Erklärung:

 

 

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Callin' in the Big Guns

Fordert 3 Nachschubabwürfe in einem Spiel im Majestic DLC Matchmaking an.

40 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

I Thrust at Thee

Tötet im Majestic DLC Matchmaking einen Gegner im Nahkampf, direkt nachdem ihr das Thruster Pack benutzt habt.

20 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Didn't See It Comin'

Assassiniert einen Feind im Majestic DLC Matchmaking, während er sich im Zoom befindet.

10 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Bird of Prey

Führt im Majestic DLC Matchmaking 5 "Airssssinations" durch.

50 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Bullet Sponge

Verdient euch in einem Spiel im Majestic DLC Matchmaking zweimal den Orden "Close Call".

30 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

I See You!

Tötet im Majestic DLC Matchmaking 5 Feinde während ihr die Promethean Vision benutzt.

10 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Clever Girl

Tötet im Majestic DLC Matchmaking 5 Feinde, während ihr Active Camo benutzt.

10 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Flash of Light

Erzielt im Majestic DLC Matchmaking einen Double Kill oder höher mit einer Pulse Grenade.

30 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Last Man Grinning

Tötet im Majestic DLC Matchmaking 4 Feinde mit der SAW, ohne zu sterben.

20 Punkte

Halo 4 Majestic Map Pack Achievement

Pigs Can Fly

Tötet im Majestic DLC Matchmaking 3 Feinde, während sie das Jetpack benutzen.

30 Punkte


Gesendet: 24 Feb 2013 19:19 von Parx #27944
Parxs Avatar
Morgen geht's los. Hat schon jeder seine Boostgruppe? Ich nähmlich nicht. :(
Gesendet: 23 Feb 2013 11:21 von calberto #27891
calbertos Avatar
Tolle Sache..jetzt wird man sogar per Erfolg dazu genötigt Camo zu benutzen...
Naja mal ein wenig abwarten..wenn dir Maps wenigstens gut werden will ich mich nicht beklagen...
Gesendet: 22 Feb 2013 17:12 von aXs SieRRa 057 #27821
aXs SieRRa 057s Avatar
Die machbarkeit und das Spielverhalten um diese Erfolge zu bekommen sei mal dahingestellt...

Ich sach einfach mal danke, hab die Tage schon sowas im Netz gesucht und nix brauchbares gefunden, also einfach mal so ein kleines donkey-chains von mir.

Schleimmodus-off
Gesendet: 22 Feb 2013 15:04 von Female Tengu #27815
Female Tengus Avatar
Idiotische Erfolge. Werden sofort Day 1 geboostet :)
Gesendet: 22 Feb 2013 14:31 von Parx #27813
Parxs Avatar
Callin' the Big Guns: Easy

I Thrust at Thee: Wer benutzt denn schon das Teil?

Didn't see it Comin': Naja wird sich schon ergeben mit der Zeit.

Bird of Prey: Easy

Bullet Sponge: Ergibt sich mit der Zeit sicherlich.

I See You: Kommt auf die Gegner an....

Clever Girl: Na mal sehn. (Aber heist nicht ein Dead Space 2 Erlofg genauso? :P )

Flash of Light: Ich baruch ja schon zwei wenn davon wenn der Gegner noch Schilde hat. :dry:

Last Man Grinning: Lässt sich machen.

Pigs can Fly: Etwas einfallslos oder?


Aber erstmal sehn welche Erfolge wieder verbuggt sind. :ugly:
Gesendet: 22 Feb 2013 14:25 von dmXbox #27812
dmXboxs Avatar
Die Erfolge finde ich genauso schlecht wie die zu den Mappacks von Halo3 und Reach. Der Kartenzwang ist ein absolutes no-go. Damit werden sie künstlich verknappt. Unnötig!

Weder Bungie noch 343 machen sich Gedanken zu vernünftigen Erfolgen. Außerdem beeinflussen schlecht designte Erfolge auch das spielverhalten, sodass jetzt schon klar ist, dass Pulsegranaten und SAWs in den neuen Karten wieder übermäßig eingesetzt werden. Wie Mantis und stationäres Geschütz im Crimson Mappack. Einfach nur dämlich.