Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo - Kriegsspiele erschienen!

Heute ist es nun soweit! Der Roman der Autorin Karen Traviss "Halo Kriegsspiele" ist nun auch in Deutschland erschienen. Die Fortsetzung setzt dabei direkt an die Geschichte von "Halo Glasslands - Verglaste Welten" an und dreht sich weiter um die Nachkriegszeit nach dem verheerenden Krieg gegen die Allianz.
 

Der Frieden zwischen Allianz und Erde droht zu zerbrechen. Eine Splittergruppe der Sangheili schürt die Kriegslust, einige Kolonien der Menschen fordern den Bruch mit der Erde und die Entdeckung neuer Blutsvätertechnologie verhärtet alle Fronten. Der Krieg ist längst nicht zu Ende.

 
HALO: KRIEGSSPIELE
 
Wer es schon nicht mehr erwarten kann den Schmöker in der Hand zu halten sollte auf die Webside von Panini Comics werfen. Diese haben bereits eine Leseprobe veröffentlicht.

Gesendet: 19 Feb 2013 08:51 von Scarface #27508
Scarfaces Avatar
Vom Stil her etwa gleich wie Glasslands, nur gibts mehr Action und Gefechte. Wer das in Glasslands vermisst hat, wird hier besser bedient, auch wenn Emotionen und Charakterentwicklung nachwievor im Zentrum sind. Sehr gutes Buch!
Und wer schon immer wissen wollte, ob Elitefrauen kämpfen können; hier gibts die Antwort! :ugly:
Gesendet: 19 Feb 2013 02:21 von Gabumon #27495
Gabumons Avatar
Ich sollte doch mal Grasslands zuende lesen. Im Gegensatz zu dem Greg Bear kram ist das wenigstens gut...