Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 2 Server: Frist zur Abschaltung bis Juni verlängert

Eigentlich sollten die Server für das Computerspiel Halo 2 am 15. Februar 2013 abgeschalten werden. Eigentlich. Doch nun entschied sich 343i recht kurzfristig um und schenkt den Spielern noch etwas länger die Chance, den Titel online auszukosten.

So twitterte David Ellis, einer der Designer bei 343i:
Halo 2 PC Support wird bis Juni 2013 verlängert während wir weitere Support Möglichkeiten untersuchen. Jetzt geh und holt Euch Eure Erfolge.

Entsprechend werden die Server noch bis Juni 2013 weiter betrieben. Warum 343i sich so kurzfristig umentschieden hat ist unklar. Wer also Halo 2 noch online spielen möchte, hat nun wenigens noch ein paar mehr Monate, bevor dann vielleicht doch die Onlinefunktionalität abgeschaltet wird.


Was ist euere Meinung dazu? Spiel überhaupt noch jemand Halo 2?


Gesendet: 13 Feb 2013 12:37 von dmXbox #26966
dmXboxs Avatar
Beste Zeit um sich zum boosten der Erfolge zu verabreden. Also, hat wer Lust und Zeit?
Gesendet: 13 Feb 2013 12:25 von Gabumon #26963
Gabumons Avatar
Ich spiel das hin und wieder noch, und ca. 100 andere Leute auch...