Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Das wohl merkwürdigste Halo 4 Review

Normalerweise wagen sich selbsternannte Redakteure an alle modernen Titeln, um Ihr Fachwissen und eine möglichst objektiv geltende Meinung zu einem Spiel zum Besten zu geben. Doch zum Glück gibt es dann noch die Art von Personen, die eigentlich gar keine Ahnung von der Materie haben und trotzdem ein Review verfassen - Des Spaßes halber.

Zu letzterem gehört ganz eindeutig der US-Talkshow Moderator Conan O'Brien, der bekanntlich sogar eine kleine Sprechrolle in Halo 4 eingenommen hat. Zusammen mit seinem Kollegen hat er sich für seine Reihe Clueless Gamer (dt.: Ahnungsloser Zocker) besser spät als nie Halo 4 angeschaut und sein ganz eigenwilliges Review zum Spiel verfasst.

Wie begeistert Conan von dem Halowissen seines Kollegen ist und auf was Conan ganz besonders ein Auge geworfen hat, solltet Ihr am Besten selbst anschauen.


Gesendet: 07 Feb 2013 20:59 von samurai #26652
samurais Avatar
Ja das nervt mich auch, glaube ich hätte den Anfangssatz noch ein wenig überspitzter formulieren müssen :)
Gesendet: 07 Feb 2013 20:36 von Gabumon #26650
Gabumons Avatar
samurai schrieb:
[Normalerweise wagen sich selbsternannte Redakteure an alle modernen Titeln, um Ihr Fachwissen und eine möglichst objektiv geltende Meinung zu einem Spiel zum Besten zu geben]

Dieses kramphaft auf Objektiv tun ist so unglaublich unseriös, deswegen sind ja Spielereviews mittlerweile kaum noch erträglich
Gesendet: 07 Feb 2013 19:52 von Parx #26645
Parxs Avatar
Ich finde immer noch keine Worte aber bevor ich es mir angesehn habe wollte ich schreiben "Für solche Spieler wurde das Spiel gemacht. :devil: ". Aber während des Ansehens wurde es dann zu "Ich könnte schwören ich hab immer sowas im Team." aber am Ende dachte ich nur "..... Er hat das Spiel abgeleckt. :hm: "
Gesendet: 07 Feb 2013 19:31 von dmXbox #26642
dmXboxs Avatar
Kann das bitte jemand mit Ton Bearbeitung herausfinden? Also wieviel % das "umgerechnet" sind.
Gesendet: 07 Feb 2013 18:35 von Female Tengu #26639
Female Tengus Avatar
Das Rating, lol