Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 FileShare ab 29. Januar verfügbar!

Schon über 2 Monate müssen Halo 4 Spieler sich damit abfinden, dass sich Dateien des FileSharing eines Spielers nur über den direkten Aufruf eines Gamertags ansehbar sind. Doch dies hat bald ein Ende, wie 343i nun endlich bekannt gab.

Das Ingame FileSharing wird am 29. Januar online gehen!

Damit wird man Ingame endlich wieder einfach nach bestimmten Karten, Spielmodi oder Clips suchen können. Wer FileSharing Inhalte über die Halo Waypoint Website herunterladen möchte, muss sich jedoch noch ein Stück länger gedulden. Das Web FileSharing wird laut 343i voraussichtlich Ende Februar online gehen.

Damit kommt eines wohl wichtigsten und gewohntesten Features von Halo zurück. Bleibt abzuwarten, wann auch endlich die Kino Funktion für die Kampagne und Spartan Ops MIssionen nachgereicht wird.


Gesendet: 20 Jan 2013 10:36 von Parx #25659
Parxs Avatar
Ok jetzt fällt mir was positives ein.
Leute wie "Sh3 Wolf" und so weiter können dann in Halo 4 ihre Screenshots verbreiten was mich persöhnlich freut.
Wie es mit diesen Schrottbildern mit "ich hab dich gekillt" und "kommt in mein clan" wird ist ja wohl klar. :pinch:
Gesendet: 20 Jan 2013 00:01 von Blaskapelle #25654
Blaskapelles Avatar
Hmm...als ich die News-Headline las, wollte ich schon Freudensprünge machen. Aber es dreht sich ja leider nur ums Ingame-Fileshare. -_-
Gesendet: 19 Jan 2013 23:16 von Female Tengu #25652
Female Tengus Avatar
Naja, immerhin mal EIN Datum.
Gesendet: 19 Jan 2013 22:33 von Parx #25650
Parxs Avatar
Ende Februar, hä......... bis eben dachte ich ich könnte in diesen Punkten nicht mehr enttäuscht werden.
Aber ...... jetzt wollte ich schon schrreiben "Aber wenigstens mal ein Zeitangabe" nur ist mir eben leider eingefallen das 343 die ja meistens etwas offenherziger auslegt. :dry: