Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 Assassinations

Gewalttätig, erniedrigend und für den Attentäter einfach befriedigend: Assassinations in Halo 4!

 

Die Booze Bros., SpikinNike und mawrTRON, zeigen in zwei Youtube Videos die meisten Assassinations aus Halo 4.

 

Sie geben jeder einen Namen und benoten deren Badassness auf einer Skala von 1-10.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

 


Gesendet: 18 Dez 2012 22:12 von sn3J #24158
sn3Js Avatar
Hab den Dreh jetzt voll und ganz raus - ich liebe Assasinations :D
Kannte das ja nicht aus Reach und es bockt einfach richtig :D Auch wenn ich schon oft genug noch verreckt bin weil ich probiert hab das bei nem Gegner der vor mir weglief auszuführen - hätte den auch einfach killen können, aber "Style ist alles". :D
Gesendet: 16 Dez 2012 17:18 von Pachtacker #24037
Pachtackers Avatar
Jeagle117 schrieb:
Muss ich während ich näher an den ranlaufe RB gedrückt halten?
Korrekt ;) Einfach den Knopf etwas länger gedrückt halten und schon siehts ganz lustig aus^^
Wobei auch H4 es immer wieder in den genialsten Situationen schafft, eine Assassination auszuführen obwohl man den Gegner nur KO hauen wollte. :D
Gesendet: 16 Dez 2012 17:15 von sn3J #24036
sn3Js Avatar
Mal ne Noob-Frage zu den Assassinations:
Die wurden ja erst in Halo Reach eingeführt und das hab ich eben nicht gespielt.
Um die auszuführen muss man ja hinter dem Gegner stehen und dann den Nahkampfangriff ausführen.
Bei mir schlägt der den aber immer nur normal "K.O".
Hab ich da irgendwas nicht richtig verstanden?

Muss ich während ich näher an den ranlaufe RB gedrückt halten?
Gesendet: 13 Dez 2012 15:17 von Parx #23860
Parxs Avatar
Das ist einer der normalen Anschläge nur als Flood, hatte ich auch schon.
Gesendet: 13 Dez 2012 00:53 von DerPete #23841
DerPetes Avatar
mhh ich hatte mit meiner Floodform einen welcher hier nicht steht. Da hat meiner den Spartan gegriffen und von hinten die Kehle aufgeschlitzt.
Gesendet: 12 Dez 2012 22:21 von Pachtacker #23830
Pachtackers Avatar
Coole Sache ansich, wenn die nicht jede Animation drei mal wiederholen würden. Und die letzte nochmal in Slow-Mo wegen weiß ich was. Hat mir leider den Spaß daran nach der zweiten Assassination den Spaß daran verdorben ^^
Naja, ordentliche arbeit aber, alle auszuprobieren :D
Gesendet: 12 Dez 2012 16:39 von Parx #23817
Parxs Avatar
Wow, einer der Spartan vs Spartan Mordanschläge war sogar neu für mich. :huh:
Auf jeden Fall nett anzusehn da ich den Genickbruch bei den Ungoys nur zeitweise hinbekommen hab, das will bei mit nicht mehr so recht funtionieren.
Aber das sie "Flagassasination" genommen haben als Namen freut mich und die Bewertung erst recht. :cheer: