Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 Crimson Map Pack - ab jetzt verfügbar!

Das Halo 4 Crimson Map Pack ist seit gestern offiziell verfügbar!

 

Käufer der Limited Edition bzw. des Halo 4 Map Pass zahlen nichts extra und erhalten es direkt im Halo 4 Menu unter:

"Xbox LIVE Marktplatz" ---> "Crimson Kartenpaket herunterladen".

Für alle Anderen kosten die 3 neuen Karten 800 MS Points und sind auf dem Marktplatz verfügbar.

 

Weitere Informationen zu den Karten finden sich im letzten und vorletzten Bulletin.

Außerdem stimmt euch der Trailer noch einmal auf die neuen Schlachtfelder ein:

 


Gesendet: 13 Dez 2012 15:50 von DerPete #23866
DerPetes Avatar
Habs noch nicht gespielt. Aber mir die Karten angesehen. Besonders interessiert mich "die Linie" ob damit die Maginot-Linie gemeint ist? Auch wird hier die Ähnlichkeit zur Line-Installation aufgeworfen.
Gesendet: 13 Dez 2012 14:58 von Hevito #23859
Hevitos Avatar
Eins steht mal fest, sobald ich die Erfolge alle habe, spiele ich das Crimson mappack nicht mehr. Was für grottige maps man hier serviert bekommt ist ne absolute Frechheit. Grade bei Harvest frage ich mich wie man so eine map raushauen kann...ist mir unbegreiflich...mal schauen was im Januar so kommt aber meine Geduld ist langsam zu Endeund nach grade mal anderthalb Monaten Halo4, sehne ich mich nach nem anderen Shooter....echt traurig.
Gesendet: 11 Dez 2012 18:03 von Ghostdria #23782
Ghostdrias Avatar
Parx schrieb:
Kleiner Hinweis meinerseits, für den Erfolg "ODST" muss man sich nicht zwingend von einer Mannkanone wegschleudern lassen.
ES reicht wenn euch ein Gohst Überfährt und eure Granate während eure Leiche noch fliegt den Fahrer umbringt........
Ein bischen abweichend von der genannten Voraussetzung "Jemanden töten während man durch eine Mannkanone durch die Luft fliegt".

Der Erfolg ist insgesamt verbuggt und man bekommt ihn zufällig freigeschaltet und das ohne Grund ;)

Das Mappack ist durchwachsen und ich bin enttäuscht, dass ich jetzt dank dem WGMP schlechter gestellt wurde :blink:
Gesendet: 11 Dez 2012 17:05 von KenKen #23780
KenKens Avatar
Hab die Maps mal alle angezockt aber muss sagen begeistert bin ich nicht. Extraktion wird au nicht mein Lieblingsmodus werden. Bald werd ich wieder auf die standart maps wechseln...
Gesendet: 11 Dez 2012 15:41 von Parx #23777
Parxs Avatar
Kleiner Hinweis meinerseits, für den Erfolg "ODST" muss man sich nicht zwingend von einer Mannkanone wegschleudern lassen.
ES reicht wenn euch ein Gohst Überfährt und eure Granate während eure Leiche noch fliegt den Fahrer umbringt........
Ein bischen abweichend von der genannten Voraussetzung "Jemanden töten während man durch eine Mannkanone durch die Luft fliegt".
Gesendet: 11 Dez 2012 11:14 von Female Tengu #23771
Female Tengus Avatar
Das 343i aber nichtmal den Release eines DLCs hinbekommt, ist schon peinlich.