Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die Erfolge und Walktrough Videos vom Crimson Map Pack

Am Montag ist es soweit, dann erscheint das erste Mappack für Halo 4 namens Crimson. Besonders Käufer der Limited Edition und des Season Pass dürften schon sehr gespannt sein, was einen erwartet, da sie bekanntlich die Karten kostenlos erhalten.

Bevor die Karten veröffentlich werden gibt es nun ein paar neue Infohäppchen. So hat IGN zwei Walkthrough Videos veröffentlicht, welches Euch die Karten Shatter und Harvest etwas näher vorstellen.




Desweiteren wird mit dem Mappack auch die Anzahl an Erfolgen für Halo 4 erhöht. Die neuen Erfolge könnt Ihr im Folgenden sehen:

 

 

 

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

Now They Fly?

Töte jemanden während dein Warthog in der Luft ist.

50 Punkte

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

Size Is Everything

Töte 20 Gegner mit einem abmontierten Geschütz.

20 Punkte

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

ODST

Töte jemanden, während du von der Man Cannon in die Luft geschleudert wurde.

30 Punkte

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

Bigfoot

Töte 20 Gegner mit der Stampfattacke des Mantis.

20 Punkte

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

David and Goliath

Entere einen feindlichen Mantis.

20 Punkte

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

Clay Pigeon

Töte jemanden, während er von der Man Cannon in die Luft geschleudert wurde.

40 Punkte

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

Special Delivery

Töte einen Gegner während du von der Man Cannon aus landest.

30 Punkte

Halo 4 Crimson Map Pack Achievement

Pump Yer Brakes

Lande des vernichtenden Schuss an einem Mantis.

40 Punkte

 

 

 

Die Mappacks Majestic und Castle werden am 25. Februar und 1. April erscheinen.


Gesendet: 07 Dez 2012 20:46 von Parx #23516
Parxs Avatar
Mit etwas Bug ähhh ich meine Glück.


Aber ich habe ernsthaft heute schon jemanden der heute von mir erfahren hatt das am 10ten die Maps, Spezialsiesierungen und Erfolge kommen, das Boosten der Erfolge planen hören. :facepalm:
Gesendet: 07 Dez 2012 20:34 von Ex-HO-Staff #23513
Ex-HO-Staffs Avatar
Wäre cool wenn man die Erfolge im Custom game machen kann :ugly:
Gesendet: 07 Dez 2012 20:29 von samurai #23511
samurais Avatar
KenKen schrieb:
Erstmal moin moin (erster post^^).
Mich würde mal interessieren ob die 20 Kills jeweils in einem Spiel oder nur insgesammt geschafft müssen. Ersteres wäre, v.a. beim Stampfen schier unmöglich ôo
:welcome: im Orbit

Sollte über mehrere Spiele verteilt zählen und nicht in einem Spiel ;)
Gesendet: 07 Dez 2012 19:44 von Parx #23509
Parxs Avatar
Rein nach der Formulierung und der Machbarkeit würde ich behaupten das man es nach und nach machen kann.
Gesendet: 07 Dez 2012 19:05 von KenKen #23508
KenKens Avatar
Erstmal moin moin (erster post^^).
Mich würde mal interessieren ob die 20 Kills jeweils in einem Spiel oder nur insgesammt geschafft müssen. Ersteres wäre, v.a. beim Stampfen schier unmöglich ôo