Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 Title Update

Das versprochene und im aktuellen Bulletin erwähnte Title Update ist live!

 

Nächstes mal wenn ihr Halo 4 startet (und mit dem Internet verbunden seid) werdet ihr aufgefordert, das Update herunterzuladen.

 

Das aktuelle Update behebt Spiel und Gameplay Probleme, keine Sandbox oder Balancing Änderungen. Es wird in Zukunft weitere TU's geben, 343 arbeitet bereits am nächsten.

 

Hier die Liste aller Änderungen:

 

  • Generelle Stabilitäts-Verbesserungen implementiert
  • Glitch, bei dem direktes Nachladen nach einem Schuss aus der Boltshot in einem sofortigen Nachladen resultierte, entfernt
  • Glitch, bei dem Sprinten vor Aktivierung des Hartlicht-Schilds den Spielern schnelleres Bewegen ermöglichte, entfernt
  • Glitch, der Spielern den Abwurf einer "Hochgeschwindigkeits-Granate" durch sofortiges Sprinten nach dem Werfen einer Granate ermöglichte, entfernt
  • Glitch, der dem Mantis erlaubte mehr Raketen abzuschießen ohne nachzuladen, indem das Maschinengewehr während dem Abschuss der geladenen Raketen abgefeuert wurde, entfernt
  • Problem, bei dem ein DLC anderen Profilen auf der selben Konsole nicht zugänglich war, behoben
  • Problem, bei dem ein DLC nach Neustart der Konsole verschwand, behoben
  • Problem, bei dem es den Spielern nicht möglich war einen Kampagnen Erfolg freizuschalten, wenn ein anderer Startpunkt als Alpha gewählt wurde, behoben
  • Problem, wodurch den Spielern der erfolgreiche Abschluss einer Spartan Ops Episode auf einer gewissen Schwierigkeit im Matchmaking nicht anerkannt wurde, behoben
  • Problem, bei dem Spieler mit mehr als 99 Xbox LIVE Freunden keine Datei-Empfehlung erhalten konnten, behoben
  • Problem, bei dem die Loadout Konfiguration verloren ging, wenn das Spiel gebootet und dann ausgeschaltet wurde, bevor der "Start drücken" Bildschirm erschien, behoben
  • Problem, was den Upload eines großen Films bei schlechter Verbindung scheitern ließ, behoben
  • Zeit erhöht, Varianten mit verschiedenen Profilen zu laden
  • Problem, bei dem die Loadout Einstellungen nach dem Transfer eines Profils von einem Controller Port zu einem anderen nach dem Neustart des Spiels zurückgesetzt wurden, behoben
  • Verbesserte Konsistenz des zufälligen Ordnance Navigations Marker Display
  • Performance Problem beim Starten von Halo Waypoint via Halo 4 behoben

Gesendet: 10 Dez 2012 11:17 von Blaskapelle #23678
Blaskapelles Avatar
Dummerweise ist überhaupt keine Rede mehr vom Dateisharing. Irgendwie kursierten mal die Gerüchte, dass dieser im Januar endlich vollständig nutzbar sei....aber von 343i habe ich diesbezüglich nicht wirklich etwas erfahren.
Gesendet: 07 Dez 2012 15:40 von Ex-HO-Staff #23491
Ex-HO-Staffs Avatar
Nächstes TU wird ein Balance patch. Hoffentlich wird unteranderem dann die DMR neu gebalanced. Dann spiel ich den MP vllt nochmal. Aber das dauert ja leider noch...
Gesendet: 07 Dez 2012 14:15 von Female Tengu #23481
Female Tengus Avatar
Wenigstens fixen sie die nervigen Probleme.
Gesendet: 07 Dez 2012 13:18 von aXs SieRRa 057 #23480
aXs SieRRa 057s Avatar
Und die Final-Killcam ist auch noch dabei.Bei Infinity Showdown zumindest.
War die erste Änderung die ich bemerkt hatte, da ich gestern irgendwie meistens den Siegesabschuss gemacht habe.
Ne Medallie gibts glaube ich auch dafür, denn bei den Kills stand bei mir dann immer "letzter Schlag" oder so ähnlich über dem Gegner.
Also quasi das gegenteil vom "Erstschlag" :lol:
Gesendet: 07 Dez 2012 13:13 von Parx #23479
Parxs Avatar
Jetzt glaub ich wenigstens das sie was machen.
Aber das rennen mit dem Schild werde ich vermissen. ^-^
Gesendet: 07 Dez 2012 11:36 von DerPete #23476
DerPetes Avatar
Naja ist immerhin schonmal ein Anfang. Auch wenn ich mir ein wenig mehr erhofft hatte.