Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4: Crimson Kartenpaket


Was durch den kleinen Leak auf dem deutschen Xbox 360 Dashboard bereits veröffentlicht wurde, ist nun offiziell bestätigt.

Das Halo 4 Crimson Kartenpaket erscheint am 10.Dezember 2012.

Falls man nicht im Besitz des War Games Mappass ist, dann kann man das Kartenpaket auch
separat für 800 Microsoft Points erwerben.


Der folgende Trailer gibt euch einen Einblick auf das was euch erwarten wird:



Des Weiteren wird der eigentlich schon vorhandene „Extraktion“-Spielmodus als exklusiver neuer Spielmodus für die neuen Karten angepriesen.

Das gerade erschienene Bulletin wird demnächst hier auf HaloOrbit in Deutsch bereit stehen. Dort werdet ihr dann auch noch mehr zum Crimson Kartenpaket erfahren.

 

Was haltet ihr vom Mappack? Schreibt eure Meinung ins Forum.

 
 

Gesendet: 30 Nov 2012 18:19 von samurai #23078
samurais Avatar
ExLt-SuBj3KT-84 schrieb:
Nebenbei bemerkt bin ich immer noch enttäuscht, das es wohl diesmal in H4 keine Covernant Map geben wird, echt arm :facepalm:
Du kannst doch nicht erwarten dass für einen kostenpflichtigen Inhalt die Entwickler auch noch neue Assets für das Spiel bauen :ugly:
Gesendet: 30 Nov 2012 17:00 von aXs SieRRa 057 #23072
aXs SieRRa 057s Avatar
Haut mich jetzt noch nicht so von den Socken...sieht mir alles zu sehr nach den schon vorhandenen Maps aus :unsure:
Vorallen Harvest sieht von den Gebäuden und Farben sehr nach Complex aus finde ich.
Mal schauen wie die sich so zocken lassen...
Nebenbei bemerkt bin ich immer noch enttäuscht, das es wohl diesmal in H4 keine Covernant Map geben wird, echt arm :facepalm:
Gesendet: 29 Nov 2012 23:22 von Female Tengu #23033
Female Tengus Avatar
Felsen, Felsen, Felsen...
Gesendet: 29 Nov 2012 22:45 von Parx #23024
Parxs Avatar
Ich find Harvest (werd es wohl oft Haven nenen) ein bischen arg nach Großstadt aussieht.
Aber der Hintergrund mit dem Spacelift sieht toll aus. :)
Gesendet: 29 Nov 2012 22:19 von DerPete #23022
DerPetes Avatar
Muss ich mir erstmal genauer anschauen. Ich kann mir vorstellen, dass die spaß machen. :)

Edit: Schon gemerkt dass das UNSC bei der Karte Shatter Tiberium abbaut?