Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 DLC Termine

Besser spät berichtet, als nie.

 

Vor kurzem gab es im Xbox 360 Dashboard Werbung für den Halo 4 War Games Mappass.

Jetzt fragt ihr euch natürlich was daran so interessant sein soll. Interessant ist diese Information deshalb, weil zudem die Erscheinungstermine für alle drei Mappacks enthüllt wurden.


2012 11 8 22 10 52


 

Die Reihenfolge sieht demnach so aus:

  • Crimson Kartenpaket erscheint am 10.Dezember 2012
  • Majestic Kartenpaket erscheint am 25.Februar 2013
  • Castle Kartenpaket erscheint am 1.April 2013

 

All diese Termine fallen auf einen Montag, an denen bekanntlich auch Halo 4 aktualisiert wird.


Zu den oben genannten Terminen haben sich weder Microsoft noch 343 Industries geäußert.

 
 
 
 

Gesendet: 26 Feb 2013 14:26 von Parx #28070
Parxs Avatar
Wetten das wird nur ein schlechter Aprilscherz mit dem Mappack. :hm:
Gesendet: 26 Feb 2013 00:38 von dmXbox #28047
dmXboxs Avatar
So, dann kommt der dritte DLC tatsächlich am 1.April? Coole Sache.

Habe mir gerade auch noch mal die letzten 3 Karten angeschaut oder eher gesagt die ConceptArts und wenn man die mit den bereits erschienenden Maps vergleicht könnte man meinen, dass Perdition wieder eine kleinere Map wird. Aber bei den anderen beiden bin ich mir nicht mehr so sicher. Kann alles sein von richtig winzig bis klein.

Wenn man sich die Skyline-ConceptArts anschaut, die waren riesig! Und guckt was für eine winzige Karte daraus geworden ist. :D
Gesendet: 26 Nov 2012 16:52 von calberto #22766
calbertos Avatar
"Wreckage" sieht sehr interessant aus...könnte designtechnisch ne Allianz-Forunner Mischung werden und ich gehe jetzt mal davon aus dases eine kleiner Map wird :)

Harvest stehe ich im Moment noch neutral gegenüber...die Map sieht sehr auf "authentisch" bzw "realistisch" getrimmt aus und das sind oftmals die Karten die ich eigtl dann nicht so gerne spiele (z.b. Complex)

Von Shatter erwarte ich um ehrlich zu sein nichts...bei dem Bild stelle ich mir eine riesige BTB Map mit hundertausend Schleichwegen und kleinen Sichtschutzen vor.

Naja mal sehn wann da endlich ehte Infos und Bilder kommen (hoffe ja eigtl auf das dieswöchige bullet-in)
Shatter sieht irgendwie aus wie Vortex
War auch mein erster Gedanke.

Nachtrag: Ich sehs schon kommen...343 bringt erst bei diesem VGA-Ding am 8. nen Trailer ... :facepalm:
Gesendet: 26 Nov 2012 16:46 von samurai #22765
samurais Avatar
Shatter sieht irgendwie aus wie Vortex :hm:
Gesendet: 26 Nov 2012 16:43 von dmXbox #22763
dmXboxs Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Theoretisch müsste diese Woche nen Trailer kommen, aber wir reden hier von 343 :ugly:

Der wird am 9.12. auf Youtube veröffentlicht ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass die Karten den Tag danach erhältlich sein werden. :lol:
Gesendet: 26 Nov 2012 16:40 von Ex-HO-Staff #22762
Ex-HO-Staffs Avatar
Theoretisch müsste diese Woche nen Trailer kommen, aber wir reden hier von 343 :ugly:
Gesendet: 26 Nov 2012 16:40 von dmXbox #22761
dmXboxs Avatar
Übernächste Woche ist es schon soweit!
Ich bin gespannt wie Wreckage, Harvest und Shatter in "echt" aussehen. Auf Shatter bin ich am meisten gespannt. Das Concept Art erinnert mich an Grabhügel (Burial Mounds) aus Halo 2. Eine meiner Lieblingskarten.

Gucken wir mal was die neuen Karten so können. Und in welche Richtung sie gehen. :popcorn: