Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 Soundtrack bester Videospiel-Soundtrack aller Zeiten (Billboard)

Das Spiel muss sich erst noch beweisen, doch der Soundtrack zu Halo 4 legt bereits vor:

 

Er ist der höchstgelistete Videospiel-Soundtrack aller Zeiten in den Billboard Album Charts!

 

Das Album, welches in der ersten Woche knapp unter 9000 Mal verkauft wurde,  ist auf Platz 50 in den Billboard Top 200 eingestiegen und übertrifft damit deutlich den bisherigen Spitzenreiter "Guitar Hero II: Legends of Rock - Companion Pack", der 2007 auf Platz 107 stand.

 

Die Verkäufe in einer Woche sind allerdings nicht unübertroffen, dieser Rekord wird weiterhin von Halo 2 gehalten (damals in der 2. Woche nach Erscheinen).

 

In der Liste der Top Soundtrack Charts steigt Halo 4 auf Platz 3 ein.

 

Damit ist der Soundtrack der Fünfte der Halo Reihe der es in diese Charts schafft, nach Halo 2 (Platz 12, 2004), Halo 3 (Platz 18, 2007), Halo 3: ODST (Platz 15, 2009) und Halo: Reach (Platz 8, 2010).


Gesendet: 06 Nov 2012 10:33 von dmXbox #21438
dmXboxs Avatar
Die Remix-CD ist einfach nur genial. Mir gefallen einige dieser Lieder besser als die dazugehörigen Originale. Alles in allem eine verdiente Belohnung. Hoffe Neil Davidge wird trotz der Differenzen die es gab (konnte man aus dem Booklet der Limited Edition des OST rauslesen) wieder für Halo 5 verplichtet.
Gesendet: 03 Nov 2012 20:43 von Parx #21114
Parxs Avatar
Ich kann's verstehn.
Seit nun gut 30 Stunden höre ich fast ununterbrochen den Soundtrack samt Zusatzdownloaadtracks.
Und es ist einfach nur :sabber: .