Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bombastischer Trailer stellt Spartan Ops Season 1 vor!

Eines der großen neuen Features in Halo 4 ist bekanntlich der Spartan Ops Modus. Dieser Ersatz für Firefight spielt etwa 6 Monate nach den Ereignissen von Halo 4 und bringt deinen eigenen Spartan zusammen mit bis zu 3 deiner Freunde aufs Schlachtfeld rund um Reqiuem.

Spartan Ops erzählt dabei eine Geschichte, welche sich in Staffeln aufteilt. Jede Staffel dauert 10 Wochen, wobei jede in je 10 Kapitel mit 5 spielbare Level aufgeteilt ist. Die erste Staffel, welche für jeden Halo 4 Käufer kostenlos ist, umfasst also 50 individuelle Missionen.

Ein umwerfender CGI Trailer gibt uns nun eine kleine Vorschau, was wir in der ersten Staffel von Spartan Opserwarten können:

 

Gesendet: 01 Nov 2012 10:15 von Helljumper #20665
Helljumpers Avatar
Der Gebieter ist mir ja auch durch den Kopf gegangen, ich frag mich halt nur wie der da reinpassen soll. (Ich könnt mir gut vorstellen das er "anderweitig beschäftigt" ist)
Und zum Didact glaube ich ja das man Ihn in der Kampagne besiegt oder er sich irgendwie "zurückzieht", da ich nicht glaube das er zulassen würde das die Infinity / das UNSC zurückkehrt und nach lust und laune auf seinem Planeten herumstolziert :ugly:
Wobei ich vom Didact eigentlich zu wenig Ahnung habe um einschätzen zu können wie er sich verhält, bzw. was für eine Rolle er Spieleübergreifend noch spielen könnte... ;)
Gesendet: 30 Okt 2012 21:22 von Bio71 #20528
Bio71s Avatar
Helljumper schrieb:
Würde mich auch über einen Gastauftritt freuen, wobei außer dem Chief ja nicht mehr viele am Leben sind, welche auftreten könnten^^ vielleicht noch der Gebieter, aber ob das passen würde?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Gesendet: 30 Okt 2012 20:33 von Helljumper #20522
Helljumpers Avatar
Bio71 schrieb:
Ich kann es dir sagen Helljumper die Story von Sparten Ops soll 6 Monate nach dem Ende von Halo 4 Spielen ich würde mich über einen Gastauftritt von den Chief oder gar den ein oder anderen Charakter nicht wundern. ;)
Würde mich auch über einen Gastauftritt freuen, wobei außer dem Chief ja nicht mehr viele am Leben sind, welche auftreten könnten^^ vielleicht noch der Gebieter, aber ob das passen würde?
Gesendet: 30 Okt 2012 19:59 von samurai #20517
samurais Avatar
Wer im Trailer aufpasst erlebt eigentlich nen ziemlicher Storyspoiler

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Gesendet: 30 Okt 2012 19:51 von Bio71 #20516
Bio71s Avatar
Ich kann es dir sagen Helljumper die Story von Sparten Ops soll 6 Monate nach dem Ende von Halo 4 Spielen ich würde mich über einen Gastauftritt von den Chief oder gar den ein oder anderen Charakter nicht wundern. ;)
Gesendet: 30 Okt 2012 19:10 von Helljumper #20512
Helljumpers Avatar
Klasse Trailer! Ich frag mich ja wie sie die Story bei Spartan Ops so aufbauen. WIrd sicherlich sehr interessant sein.
Gesendet: 30 Okt 2012 17:09 von -Banshee- #20468
-Banshee-s Avatar
Lässt mich irgendwie kalt. ._.
Gesendet: 30 Okt 2012 17:08 von Female Tengu #20467
Female Tengus Avatar
Naja, "bombastisch" und "umwerfend" sieht bei mir zwar anders aus, aber trotzdem ganz netter Trailer. :cheer:

Girls ftw!
Gesendet: 30 Okt 2012 17:03 von Bio71 #20463
Bio71s Avatar
Sparten Ops wird sehr Interessant werden und garantiert einen Story Auftakt zu Halo 5 haben. :cheer:
Gesendet: 30 Okt 2012 16:36 von Fayn #20451
Fayns Avatar
Kann einer das Zeichen am Ende mal rausschneiden? :ugly:
Gesendet: 30 Okt 2012 15:48 von Ta1ch0u #20442
Ta1ch0us Avatar
:sabber:
Ich kann nicht mehr WARTEN !!!! AAAAHHH !!!!! :bow:
Halo 4 haben muss !!!!
da sieht man das die sich bei Spartan Ops wirklich was dabei gedacht haben und das auch gut umgesetzt haben und nicht einfach so dahergeklatscht
sehr nice, da weiss man gar nicht was man da zuerst anfangen soll, Kampagne, Multiplayer und Spartan Ops.... also man bekommt echt eine ganz schön große ladung zock spass voll ins gesicht :ugly:
Gesendet: 30 Okt 2012 15:46 von Scarface #20441
Scarfaces Avatar
ABSOLUTE KETZEREI IST DAS!
Ich weiss noch, dass früher nur Sturmpträger popelige UNSC-Schiffe wegrammen durften :side:

Netter Trailer. Hab schon richtig Lust zu viert mit meinen Kumpels SpartanOps zu zocken und dabei Pete dauernd den Arsch retten zu müssen :P
Dass das UNSC nun so overpowered ist, passt mir aber immernoch nicht...
Gesendet: 30 Okt 2012 14:07 von Chronos #20431
Chronoss Avatar
also wenn die menschen genug raumschiffe gebaut haben, dann könnten sie es wohl mit den überesten der allianz aufnehmen und sie auslöschen... einfach mal so nen kreuzer weggerammt :ugly:

bin gespannt wie sich das alleine spielen lässt, wird sicherlich schön schwer
Gesendet: 30 Okt 2012 12:46 von blitz #20421
blitzs Avatar
Sehr geil. Haben die wie immer top gemacht! Sogar mein Recon ist drin! :D
Gesendet: 30 Okt 2012 11:37 von calberto #20414
calbertos Avatar
ok hab halt mittlerweile auch echt bock auf das spiel!

hoffe es gibt eine schöne missions vielfalt...wäre auch der hammer wenn man wirklich teilweise in 2 zwei-mann-teams geteilt wird und die einen mit sniper/dmr feuerschutz geben müssen und die anderen beiden sich durchs tal schlagen müssen B)

edit: außerdem warte ich ja immer noch auf eine würdige videospiel-adaptation von der black hawk down szene in der shughart und gordon den black hawk sichern...
Gesendet: 30 Okt 2012 11:29 von Hevito #20410
Hevitos Avatar
Mensch, ihr haut ja heute eine News nach der nächsten durch den Äther :)

Epic Scene @ 0:54 :popcorn:
Gesendet: 30 Okt 2012 11:25 von DerPete #20407
DerPetes Avatar
Alter Schwede! :cheer: Das sieht ein wenig so aus, als würden sie eine Säuberungsaktion erstmal starten. Rammt die Infinity erstmal gnadenlos den Kreuzer. :ugly: